Massagepistole - 6-Gang-Tiefengewebe Anwendung für CPPS?

Kein Profil vorhanden Sisslik Mehr als 10 Beiträge (15)     Massagepistole - 6-Gang-Tiefengewebe Anwendung für CPPS?     26.6.20 14:41        
Grüßt euch,

ich habe mir eine Massagepistole - 6-Gang-Tiefengewebe gekauft und hatte diese bisher nur bei 20 - 30hz im Einsatz und speziell am unteren Bauch / Becken genutzt. Heute das erst mal bei 50hz genutzt und die Schmerzen sind schlagartig stärker geworden.

Ich werde jetzt erst mal nichts mehr machen, da die Schmerzen bzw. der Reiz auf die Blase damit deutlich stärker geworden und kaum auszuhalten sind.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Massagepistolen und kann mir sagen, was ich falsch gemacht habe oder ob die Schmerzen evtl. doch ein gutes Zeichen sind?

Viele Grüße
Andreas
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben. Anmelden