Re: Wechsel MLD 45 auf 30

Kein Profil vorhanden Louisa78 Mehr als 50 Beiträge (95)     Wechsel MLD 45 auf 30     10.10.19 11:06        
Hallo,

ich benötige mal (wieder) eure Hilfe.
Geht ein Wechsel von MLD45 auf 30? Ich meine mich iwie zu erinnern, dass das (früher?) nicht möglich war oder befinde ich mich da total auf dem falschen Pfad... ?
Danke!

Liebe Grüße, Louisa

Habe die Antwort gerade selbst gefunden.. :-oo
Geht nur nicht von LY3 auf 2 :||



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.19 11:35.
Kein Profil vorhanden Inche Mehr als 500 Beiträge (896)     Re: Wechsel MLD 45 auf 30     10.10.19 14:44        
Doch geht guck im HMR da gab es eine änderrung.Desweiterren kann der Arzt das nach Medizinischer notwendigkeit entscheiden

---
Sei gut zu Dir geniese das Leben.
Kein Profil vorhanden Tempelritter Mehr als 2000 Beiträge (3638)     Re: Wechsel MLD 45 auf 30     10.10.19 18:24        
Louisa78 schrieb am 10.10.19 11:06:
Hallo,

ich benötige mal (wieder) eure Hilfe.
Geht ein Wechsel von MLD45 auf 30? Ich meine mich iwie zu erinnern, dass das (früher?) nicht möglich war oder befinde ich mich da total auf dem falschen Pfad... ?
Danke!

Liebe Grüße, Louisa

Habe die Antwort gerade selbst gefunden.. :-oo
Geht nur nicht von LY3 auf 2 :||

Im selben Regelfall geht das, Quelle HMR
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben. Anmelden