Wir suchen Dich, und brauchen
keinen langen Lebenslauf – ruf
einfach an unter 0221. 16845425 und
frag nach Jan oder Alex und wir
sprechen verabreden uns. Uns
interessiert Deine Jobvorstellung.
Schau Dir einfach unsere Praxis und
unser Team an und wenn Du genauso
begeistert von uns bist, wie wir
selbst, kannst Du Deine Arbeitszeit
in unserer Praxis im Herzen von
Köln flexibel gestalten. Für die
entspannte Mittagspause bieten wir
Dir eine Sonnenterrasse. Für Deine
Wunschbenefits sind wir offe...
keinen langen Lebenslauf – ruf
einfach an unter 0221. 16845425 und
frag nach Jan oder Alex und wir
sprechen verabreden uns. Uns
interessiert Deine Jobvorstellung.
Schau Dir einfach unsere Praxis und
unser Team an und wenn Du genauso
begeistert von uns bist, wie wir
selbst, kannst Du Deine Arbeitszeit
in unserer Praxis im Herzen von
Köln flexibel gestalten. Für die
entspannte Mittagspause bieten wir
Dir eine Sonnenterrasse. Für Deine
Wunschbenefits sind wir offe...
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
PhysioFit2016 schrieb:
Hallo Schippi, zwischen deinen letzten Meldungen ist gerade mal eine Woche vergangen. Wie kann die nächste Abrechnung so schnell wieder kommen? Oder rechnest du mehrfach im Monat ab?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Schippi schrieb:
@PhysioFit2016 ich rechne monatlich ab ,zwischendurch verzögerte sich die Auszahlung (telefonisch nachgefragt),jetzt alles wieder normal
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Schippi schrieb:
Nächste Abrechnung erhalten,alles so wie früher,pünktlich das Geld erhalten .
Man kann ja für vieles ein Verständnis aufbringen, aber wenn man einfach weiter UNANGEKÜNDIGT, bewusst und zum wiederholten Mal seinem Vertrag nicht nach kommt, die Gebühren in voller Höhe verstreicht und sogar höheren Gebühren verlangt, hört die Toleranz auf. Auch unabhängig von der aktuell so wie so angespannten Situation/Stimmung.
Da ich in dem letzten Monat gekündigt habe und jetzt nur noch das Auslaufen des Vertrages abwarten muss, wird das Unding hoffentlich bald ein Ende haben.
Nun meine Frage an euch: habt ihr auch unangekündigten nur eine Abschlagszahlung erhalten oder darf ich von Schikane wegen der Kündigung ausgehen?
Gefällt mir
ich würde hier zumindest nicht von schikane ausgehen.
ansonsten, willkommen demnächst bei den selbstabrechnern ;)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Alex Moro schrieb:
auch wenn du keine alten VOs hattest, optica rechnet ja nicht nur für dich ab. da werden mit sicherheit noch genug alte dabei sein. diese doppelabrechnung wird sich wohl noch bis ende des jahres hinziehen.
ich würde hier zumindest nicht von schikane ausgehen.
ansonsten, willkommen demnächst bei den selbstabrechnern ;)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Schippi schrieb:
BEi meiner Abschlagszahlung hatten sie pauschal zu viel bezahlt grinning, leider im letzten Monat mit verrechnet und abgezogen
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
PhysioFit2016 schrieb:
Nun steht die nächste Auszahlung vor der Tür. Pünktlich am 22. des Monats zahlt uns Optica eine Abschlagszahlung von ca. 60% der angereichten Rezepte aus. Es folgte ein Griff zum Telefon und eine freundliche Stimme berichtete mir mit einer Selbstverständlichkeit, dass ich schon jetzt einen Abschlag kriege, mich darüber freuen soll und der Rest in der kommenden Woche ausbezahlt wird. Der Grund sei die gleichzeitige Abrechnung von alten und neuen Rezepten (in meiner Abrechnung war keine einzige alte Verordnung drin). Am liebsten hätte ich die Dame durch den Hörer gezogen. Aber natürlich kann sie nichts dafür.
Man kann ja für vieles ein Verständnis aufbringen, aber wenn man einfach weiter UNANGEKÜNDIGT, bewusst und zum wiederholten Mal seinem Vertrag nicht nach kommt, die Gebühren in voller Höhe verstreicht und sogar höheren Gebühren verlangt, hört die Toleranz auf. Auch unabhängig von der aktuell so wie so angespannten Situation/Stimmung.
Da ich in dem letzten Monat gekündigt habe und jetzt nur noch das Auslaufen des Vertrages abwarten muss, wird das Unding hoffentlich bald ein Ende haben.
Nun meine Frage an euch: habt ihr auch unangekündigten nur eine Abschlagszahlung erhalten oder darf ich von Schikane wegen der Kündigung ausgehen?
Werde wechseln.
Lg helm
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
helmingas schrieb:
Nach drei unpünktlichen Zahlungen nun zumindest die nächste Kostenlos. Freundliche Dame, aber was bringt.
Werde wechseln.
Lg helm
Gibt es bei den Anderen auch Verzögerungen?
Gruß
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
physiosidi schrieb:
Mich würde interessieren, wie es zur Zeit bei anderen Abrechnungszentren aussieht!
Gibt es bei den Anderen auch Verzögerungen?
Gruß
Mein Profilbild bearbeiten