Hallo, wir suchen für unser Team
Verstärkung in Form einer
Teilzeit- oder Vollzeitkraft.
Du bist Physiotherapeut/in oder
Masseur/in, engagiert, teamfähig
und hast Spaß an deiner Arbeit am
Menschen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir arbeiten schwerpunktmäßig mit
orthopädischen-, neurologischen-
und geriatrischen Patienten. Durch
die Nähe der Hausbesuche ist ein
PKW keine Voraussetzung.
Die Praxis liegt in Lörick an ein
Seniorenstift gegliedert in der
Nähe des Rheins. Die Praxi...
Verstärkung in Form einer
Teilzeit- oder Vollzeitkraft.
Du bist Physiotherapeut/in oder
Masseur/in, engagiert, teamfähig
und hast Spaß an deiner Arbeit am
Menschen?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir arbeiten schwerpunktmäßig mit
orthopädischen-, neurologischen-
und geriatrischen Patienten. Durch
die Nähe der Hausbesuche ist ein
PKW keine Voraussetzung.
Die Praxis liegt in Lörick an ein
Seniorenstift gegliedert in der
Nähe des Rheins. Die Praxi...
Aus aktuellem Anlass mal meine Mail an das Sekretariat des KH - und dazu deren Antwort:
"Liebes Team der Unfallchirurgie,
es wäre sehr hilfreich für alle Beteiligten, aber vor allem für Ihre Patienten, wenn Sie diese über die jeweils aktuell gültigen Fristen zum Beginn einer Entlassmanagement-Verordung informieren.
Frau xxx meldete sich gestern, 19.07.21, bei uns, um für die von Ihnen am 03.07.21 ausgestellten Verordnungen Termine zu vereinbaren.
Leider haben die beiden Verordnungen am 19.07.21 bereits ihre Gültigkeit verloren, und wir konnten keine Termine vergeben.
Mit besten Grüßen....."
(VO´s anbei)
Die Antwort:
"Hallo Frau xxx,
ich verstehe leider nicht, wie ich Ihnen weiterhelfen kann. Bitte um kurze Rückmeldung."
Ob, und wenn ja, was ich antworte, muss ich mir noch gut überlegen - ich möchte nicht unhöflich sein.
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WinnieE schrieb:
Das Frist-Problem mit Entlassmanagement-VO´s ist ja wohl bei PI´s nicht unbekannt.
Aus aktuellem Anlass mal meine Mail an das Sekretariat des KH - und dazu deren Antwort:
"Liebes Team der Unfallchirurgie,
es wäre sehr hilfreich für alle Beteiligten, aber vor allem für Ihre Patienten, wenn Sie diese über die jeweils aktuell gültigen Fristen zum Beginn einer Entlassmanagement-Verordung informieren.
Frau xxx meldete sich gestern, 19.07.21, bei uns, um für die von Ihnen am 03.07.21 ausgestellten Verordnungen Termine zu vereinbaren.
Leider haben die beiden Verordnungen am 19.07.21 bereits ihre Gültigkeit verloren, und wir konnten keine Termine vergeben.
Mit besten Grüßen....."
(VO´s anbei)
Die Antwort:
"Hallo Frau xxx,
ich verstehe leider nicht, wie ich Ihnen weiterhelfen kann. Bitte um kurze Rückmeldung."
Ob, und wenn ja, was ich antworte, muss ich mir noch gut überlegen - ich möchte nicht unhöflich sein.
damit du höflich aus der geschichte rauskommst, stumpfsinnig einen link oder zitat, mit den richtlinien schicken.
verdächtig wird es, wenn von der selben stelle, immer wieder solche geschichten kommen...
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Alex Moro schrieb:
die person, mit der du im kontakt stehst, hat wohl auch nicht die ahnung und macht einfach nur "papierkram"
damit du höflich aus der geschichte rauskommst, stumpfsinnig einen link oder zitat, mit den richtlinien schicken.
verdächtig wird es, wenn von der selben stelle, immer wieder solche geschichten kommen...
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