Das kleine und sehr kollegiale Team
der bene+ GbR freut sich auf eine
neue Kollegin, einen neuen
Kollegen. Wir brauchen Dich! Du
vermittelst unseren Teilnehmenden
des Anpassungslehrgangs das Wissen,
damit sie nach dem Lehrgang und dem
bestandenen Abschluss als
Physiotherapeuten in Deutschland
praktizieren dürfen. Du bringst
Dich also aktiv ein, den
Fachkräftemangel zu verringern.
Aufgaben angestellte/r Dozent:in
? Planung, Gestaltung und
Durchführung der Lehre in
einzelnen Modulen des Anp...
der bene+ GbR freut sich auf eine
neue Kollegin, einen neuen
Kollegen. Wir brauchen Dich! Du
vermittelst unseren Teilnehmenden
des Anpassungslehrgangs das Wissen,
damit sie nach dem Lehrgang und dem
bestandenen Abschluss als
Physiotherapeuten in Deutschland
praktizieren dürfen. Du bringst
Dich also aktiv ein, den
Fachkräftemangel zu verringern.
Aufgaben angestellte/r Dozent:in
? Planung, Gestaltung und
Durchführung der Lehre in
einzelnen Modulen des Anp...
wer kennt (gerne in München) einen SEO Anbieter, der nicht gleich ein Vermögen kostet?
Und an alle, die sowas schon ausprobiert haben: habt ihr Kurse besucht, um es selbst zu lernen? Wenn ja, ist es sehr nerven -und zeitaufwendig?
Wenn nein, hat euch ein SEO Anbieter deutlich mehr Anfragen gebracht?
Danke!!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
doris34 schrieb:
Hallo zusammen,
wer kennt (gerne in München) einen SEO Anbieter, der nicht gleich ein Vermögen kostet?
Und an alle, die sowas schon ausprobiert haben: habt ihr Kurse besucht, um es selbst zu lernen? Wenn ja, ist es sehr nerven -und zeitaufwendig?
Wenn nein, hat euch ein SEO Anbieter deutlich mehr Anfragen gebracht?
Danke!!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Lars van Ravenzwaaij schrieb:
Ich halte das für eine normale Praxiswebseite für völlig überflüssig, i. S. von "mit Kanonen auf Spatzen schießen". Und wenn deine Webseite von einem Webdesigner erstellt/gewartet wird, sollte der eine grundsätzliche SEO-Optimierung eigentlich beherrschen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
doris34 schrieb:
Danke
Ich bin Marco, ich bin ganz neu hier im Forum, ich bin über die Google Suche auf deine Frage gestossen. Ich arbeite als Marketingleiter und betreue im Nebenamt bereits seit mehreren Jahren eine Massagepraxis im Bereich Digital Marketing.
Google Ads gehören bei uns zum Hauptzubringer neuer Kunden. Für jeden ausgegebenen Franken (Gruss aus der Schweiz :-)) holen wir 2 bis 4 Franken am neuem Umsatz rein. Das Gesamtwerbebudget für Google Ads beläuft sich auf 100 - 200 Franken pro Monat.
Ich empfehle dir stark, dies für deine Praxis ebenfalls zu implementieren. Gib es nicht an eine Agentur ab, sondern bringe es dir mit Youtube oder Udemy selber bei.
Es kann ein leistungsfähiges Instrument in deiner Kundenakquise werden, das musst du unter eigener Kontrolle haben und darf nicht bei einer Agentur liegen.
Lass dich von der vermeintlichen Komplexität nicht abschrecken. Nimm dir Zeit und arbeite dich hinein.
Wichtig ist, dass du deine Google-Werbung lokal auf dein Einzugsgebiet einschränkst und eine tägliche Budgetobergrenze setzt. Dadurch kannst du dein Werbebudget straff kontrollieren.
Dadurch eignest du dir ganz nebenbei neue Fähigkeiten im Digitalen Bereich an, davon wirst du in deiner weiteren beruflichen Laufbahn sehr profitieren können!
Viel Spass und viel Erfolg! Liebe Grüsse
Marco
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Marco Peter schrieb:
Hallo Doris
Ich bin Marco, ich bin ganz neu hier im Forum, ich bin über die Google Suche auf deine Frage gestossen. Ich arbeite als Marketingleiter und betreue im Nebenamt bereits seit mehreren Jahren eine Massagepraxis im Bereich Digital Marketing.
Google Ads gehören bei uns zum Hauptzubringer neuer Kunden. Für jeden ausgegebenen Franken (Gruss aus der Schweiz :-)) holen wir 2 bis 4 Franken am neuem Umsatz rein. Das Gesamtwerbebudget für Google Ads beläuft sich auf 100 - 200 Franken pro Monat.
Ich empfehle dir stark, dies für deine Praxis ebenfalls zu implementieren. Gib es nicht an eine Agentur ab, sondern bringe es dir mit Youtube oder Udemy selber bei.
Es kann ein leistungsfähiges Instrument in deiner Kundenakquise werden, das musst du unter eigener Kontrolle haben und darf nicht bei einer Agentur liegen.
Lass dich von der vermeintlichen Komplexität nicht abschrecken. Nimm dir Zeit und arbeite dich hinein.
Wichtig ist, dass du deine Google-Werbung lokal auf dein Einzugsgebiet einschränkst und eine tägliche Budgetobergrenze setzt. Dadurch kannst du dein Werbebudget straff kontrollieren.
Dadurch eignest du dir ganz nebenbei neue Fähigkeiten im Digitalen Bereich an, davon wirst du in deiner weiteren beruflichen Laufbahn sehr profitieren können!
Viel Spass und viel Erfolg! Liebe Grüsse
Marco
Mein Profilbild bearbeiten