Wenn du Lust auf eine neue
Herausforderung hast, dann bist du
bei uns genau richtig. Wir suchen
eine/n Physio, die/der Lust auf
evidenzbasierte, ganzheitliche
Therapie hat und mit Engagement
dabei ist. Wir haben bereits zwei
ganz tolle Praxen in Hamburg haben
nun auch in Wedel, direkt
gegenüber vom Bahnhof, einen
weiteren Standort eröffnet. Es
gibt vier großzügige, helle
Behandlungsräume und einen
KGG-Raum, denn ohne Belastung kein
mehr an Belastbarkeit! Wir
dokumentieren bereits digital ü...
Herausforderung hast, dann bist du
bei uns genau richtig. Wir suchen
eine/n Physio, die/der Lust auf
evidenzbasierte, ganzheitliche
Therapie hat und mit Engagement
dabei ist. Wir haben bereits zwei
ganz tolle Praxen in Hamburg haben
nun auch in Wedel, direkt
gegenüber vom Bahnhof, einen
weiteren Standort eröffnet. Es
gibt vier großzügige, helle
Behandlungsräume und einen
KGG-Raum, denn ohne Belastung kein
mehr an Belastbarkeit! Wir
dokumentieren bereits digital ü...
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
MeFe89 schrieb:
Zwischen Arbeitsplatz "sauber machen" und richtiger Reinigung liegen Welten. Bei uns achtet jeder Mitarbeiter auf Sauberkeit, Liegen werden weiterhin nach jedem Patienten desinfiziert. Aber Reinigen macht eine Firma. Klo putzen und Böden schrubben würde ich als Tätigkeitsumfang im Arbeitsvertrag nicht akzeptieren. Falls mal akut was gereinigt werden muss ist das was anderes. Da findet sich auch spontan eine Lösung
Die alltägliche Reinigung macht die eigens dafür eingestellte Reinigungskraft - die Therapeutinnen haben andere Aufgaben; wer die Toilette schrubbt generiert in der Zeit keinen Umsatz...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Papa Alpaka schrieb:
@MeFe89 Richtig. "Hinter sich aufräumen" ist Therapeutenaufgabe, sie wissen was sie woher geholt haben und sehen, wo jemand hingesabbert hat.
Die alltägliche Reinigung macht die eigens dafür eingestellte Reinigungskraft - die Therapeutinnen haben andere Aufgaben; wer die Toilette schrubbt generiert in der Zeit keinen Umsatz...
MfG
JürgenK ;)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
JürgenK schrieb:
Hie holger 302...diese Frage von dir??? entwerde du reinigst oder eine externe Person ...muss nicht immer gleich eine Firma sein
MfG
JürgenK ;)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
holger302 schrieb:
@JürgenK Darauf wäre ich ja nie gekommen. Danke für nix.
Außerdem kommt es ebend auch im laufenden Betrieb vor das man mal das Klo putzen muss.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Ladyfee schrieb:
Wir sind auch 4 und haben ca. 100Quadratm. Den Arbeitsraum aufräumen selbstverständlich,jeden Abend der letzte mit dem Saugwischer durchgehen,bei Sauwetter manchmal auch Mittags.Die letzte Stunde am Freitag putzen wir alle gemeinsam die Praxis.Fenster putzen macht eine Firma.Wir machen das so,da es schwierig ist jemand zu finden der jeden Abend kommt und dann noch mal am Wochenende usw.
Außerdem kommt es ebend auch im laufenden Betrieb vor das man mal das Klo putzen muss.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
MeFe89 schrieb:
@Ladyfee solange das für alle ok ist, Why not. Für mich persönlich wäre das nichts.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
holger302 schrieb:
@MeFe89 Hab nun eine Firma, fertig isses.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Schippi schrieb:
@holger302 einzige mögliche Antwort auf deine Frage👍
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
holger302 schrieb:
@Schippi Danke .
Für das Grobe kommt eine Firma. Vorteil: bei Urlaub oder Krankheit brauche ich keinen Ersatz suchen ( oder es nach einem 10 Stunden Tag selber machen…), sondern es kommt automatische eine Vertretung.
Fenster werden bei Bedarf zusätzlich von der Firma gereinigt.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Stefan999 schrieb:
Jeder Therapeut räumt hinter sich auf.
Für das Grobe kommt eine Firma. Vorteil: bei Urlaub oder Krankheit brauche ich keinen Ersatz suchen ( oder es nach einem 10 Stunden Tag selber machen…), sondern es kommt automatische eine Vertretung.
Fenster werden bei Bedarf zusätzlich von der Firma gereinigt.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
holger302 schrieb:
Wie teilt Ihr Eure MA ein, oder ist das tabu und es kommt eine Firma? Das würde mich mal interessieren. Eigentlich macht man doch auch zwischendurch den Arbeitsplatz sauber oder wer macht das bei euch? Wir sind zu viert, aber meine Rezeptionskraft ist eben keine Reinigungskraft. Danke
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
holger302 schrieb:
Die Rezeptionskraft ist meine Frau...joy
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
therapeutin schrieb:
da hat man niemals Ärgerlaughing
;)...und wer macht es zu Hause ??
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
JürgenK schrieb:
@therapeutin
;)...und wer macht es zu Hause ??
beide gleichberechtigtgrinning
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
therapeutin schrieb:
@JürgenK
beide gleichberechtigtgrinning
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
therapeutin schrieb:
bei mir putzt mein Mann...wink
Mein Profilbild bearbeiten