wir suchen Dich, eine/n
Teamfähige/n freundliche/n
Physiotherapeut/in die uns mit
Freude an ihrer Arbeit und
Teamfähigkeiten unterstützen
möchten in Vollzeit,Teilzeit oder
Minijob
Wir bieten leistungsgerechte
attraktive Vergütung, einen
modernen klimatisierten
Arbeitsplatz , Flexible
Arbeitszeiten,uvm
Wir erwarten:
-Abgeschlossene Ausbildung als
Physiotherapeut/in
-Abgeschlossene Weiterbildung in
manueller Lymphdrainage aber nicht
ein muss
-Teamgeist und Freude am Beruf
Wir freuen...
Teamfähige/n freundliche/n
Physiotherapeut/in die uns mit
Freude an ihrer Arbeit und
Teamfähigkeiten unterstützen
möchten in Vollzeit,Teilzeit oder
Minijob
Wir bieten leistungsgerechte
attraktive Vergütung, einen
modernen klimatisierten
Arbeitsplatz , Flexible
Arbeitszeiten,uvm
Wir erwarten:
-Abgeschlossene Ausbildung als
Physiotherapeut/in
-Abgeschlossene Weiterbildung in
manueller Lymphdrainage aber nicht
ein muss
-Teamgeist und Freude am Beruf
Wir freuen...
Woher diese Wahrnehmung wohl kommt. :kissing_closed_eyes:
Allen einen schönen Tag.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Wissen schrieb:
Gestern hatte ich telefonisch eine HB-Anfrage, die ich ablehnen musste. Während die Frau freundlich bleibend mich förmlich anbettelte sie zu behandeln, rief der Ehemann im Hindergrund:....." Inge, ich habs dir doch gesagt, die verdienen so viel, sie haben es nicht mehr nötig.......".
Woher diese Wahrnehmung wohl kommt. :kissing_closed_eyes:
Allen einen schönen Tag.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Froschen schrieb:
Wenn aus dem Off ein Stiesel was bölkt, hat das eher nichts mit Wahrnehmung zu tun.
Gestern hatte ich telefonisch eine HB-Anfrage, die ich ablehnen musste.
Welchen Grund hast du denn der Patientin gegenüber angegeben ?
Und was ist, auch bezogen auf die Rentabilität der Praxis, der wahre Grund ?
Oder sind beide Gründe identisch ?
Gefällt mir
das war aber nicht die Frage :sunglasses:
MfG
JürgenK :kissing_closed_eyes:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
JürgenK schrieb:
Hallo hermi,
das war aber nicht die Frage :sunglasses:
MfG
JürgenK :kissing_closed_eyes:
Hallo hermi,
das war aber nicht die Frage :sunglasses:
MfG
JürgenK :kissing_closed_eyes:
Was war denn die Frage ?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
hermi schrieb:
JürgenK schrieb am 16.10.18 09:28:
Hallo hermi,
das war aber nicht die Frage :sunglasses:
MfG
JürgenK :kissing_closed_eyes:
Was war denn die Frage ?
Und was ist, auch bezogen auf die Rentabilität der Praxis, der wahre Grund ?
Oder sind beide Gründe identisch ?
Im Normalfall begründe ich gegenüber Patienten weder Therapiezusagen noch Absagen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Wissen schrieb:
Welchen Grund hast du denn der Patientin gegenüber angegeben ?
Und was ist, auch bezogen auf die Rentabilität der Praxis, der wahre Grund ?
Oder sind beide Gründe identisch ?
Im Normalfall begründe ich gegenüber Patienten weder Therapiezusagen noch Absagen.
Im Normalfall begründe ich gegenüber Patienten weder Therapiezusagen noch Absagen.
Echt jetzt ?
Das hieße ja, du sagst: "Ich behandle Sie nicht."
Im allgemeinen wird doch der Grund angegeben, z.B. kein Termin frei auf lange Sicht oder ähnliches.
Dass man Therapiezusagen nicht begründet, ist klar.
Wie dem auch sei, wortkarg ist auch nicht schlecht. Es wird in unserer Profession sowieso zu viel
gequatscht. Von Patienten und Therapeuten.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
hermi schrieb:
Wissen schrieb am 16.10.18 20:05:
Im Normalfall begründe ich gegenüber Patienten weder Therapiezusagen noch Absagen.
Echt jetzt ?
Das hieße ja, du sagst: "Ich behandle Sie nicht."
Im allgemeinen wird doch der Grund angegeben, z.B. kein Termin frei auf lange Sicht oder ähnliches.
Dass man Therapiezusagen nicht begründet, ist klar.
Wie dem auch sei, wortkarg ist auch nicht schlecht. Es wird in unserer Profession sowieso zu viel
gequatscht. Von Patienten und Therapeuten.
Wie dem auch sei, wortkarg ist auch nicht schlecht. Es wird in unserer Profession sowieso zu viel
gequatscht. Von Patienten und Therapeuten.
Wie wahr...........!!!! :clap:
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
VAUPE schrieb:
hermi schrieb am 16.10.18 21:04:
Wissen schrieb am 16.10.18 20:05:
Wie dem auch sei, wortkarg ist auch nicht schlecht. Es wird in unserer Profession sowieso zu viel
gequatscht. Von Patienten und Therapeuten.
Wie wahr...........!!!! :clap:
es gibt echt noch Praxen die Patienten ablehnen? Also unser Chef nimmt alles an, egal wie alt das Rezept oder aus welche Grund der Patient als Selbstzahler kommt. Dann müssen wir halt länger machen als Mitarbeiter. Will immer garnicht glauben, das es noch Praxen gibt die normal Arbeiten.
Mit freudlichen Grüßen
Tom
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
MacAirBoy39 schrieb:
Moin,
es gibt echt noch Praxen die Patienten ablehnen? Also unser Chef nimmt alles an, egal wie alt das Rezept oder aus welche Grund der Patient als Selbstzahler kommt. Dann müssen wir halt länger machen als Mitarbeiter. Will immer garnicht glauben, das es noch Praxen gibt die normal Arbeiten.
Mit freudlichen Grüßen
Tom
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
hermi schrieb:
Wissen schrieb am 16.10.18 07:02:
Gestern hatte ich telefonisch eine HB-Anfrage, die ich ablehnen musste.
Welchen Grund hast du denn der Patientin gegenüber angegeben ?
Und was ist, auch bezogen auf die Rentabilität der Praxis, der wahre Grund ?
Oder sind beide Gründe identisch ?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
silvia43 schrieb:
Wenn man so ein gemaule im Hintergrund hört, dann hast Du instinktiv die Ablehnung richtig gemacht. Das hört sich nur nach Meckerer an.
Mein Profilbild bearbeiten