Luxus heißt Zeit für den
Patienten zu haben
Luxus heißt ständig im Team zu
arbeiten
Lust bei uns diesen Luxus zu
genießen?
Unser Zentrum der Rehabilitation
mit internationaler Klientel geht
neue Wege in der neurologischen
Rehabilitation. Wir arbeiten
interdisziplinär mit unseren
Klienten mehrere Stunden täglich
an fünf Tagen in der Woche, und
das über einen längeren Zeitraum
hinweg. Zusätzlich kommen die
neuesten computergesteuerten
Lauftherapiesysteme, wie Lokomat
und Vector...
Patienten zu haben
Luxus heißt ständig im Team zu
arbeiten
Lust bei uns diesen Luxus zu
genießen?
Unser Zentrum der Rehabilitation
mit internationaler Klientel geht
neue Wege in der neurologischen
Rehabilitation. Wir arbeiten
interdisziplinär mit unseren
Klienten mehrere Stunden täglich
an fünf Tagen in der Woche, und
das über einen längeren Zeitraum
hinweg. Zusätzlich kommen die
neuesten computergesteuerten
Lauftherapiesysteme, wie Lokomat
und Vector...
ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Anbieter speziell für Physiotherapiepraxen, die die Anrufe für meine Praxis entgegennehmen, wenn ich nicht in der Praxis bin oder behandle.
Vor ca. 2,5 Jahren hatte ich mal eine Faxwerbung von so einem Angebot gesehen. Weis aber die Firma nicht mehr und konnte auch über Suchmaschine nichts finden ( ich benutze Benefind und kein google).
Würde mich über Tipps von Kollegen freuen, die mit so einer Firma arbeiten. Eventuell auch über System Voraussetzungen.
Ich habe eine kleine Praxis und stehe erst am Anfang.
Vielen Dank und Grüße
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
physiobogen schrieb:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen und guten Anbieter speziell für Physiotherapiepraxen, die die Anrufe für meine Praxis entgegennehmen, wenn ich nicht in der Praxis bin oder behandle.
Vor ca. 2,5 Jahren hatte ich mal eine Faxwerbung von so einem Angebot gesehen. Weis aber die Firma nicht mehr und konnte auch über Suchmaschine nichts finden ( ich benutze Benefind und kein google).
Würde mich über Tipps von Kollegen freuen, die mit so einer Firma arbeiten. Eventuell auch über System Voraussetzungen.
Ich habe eine kleine Praxis und stehe erst am Anfang.
Vielen Dank und Grüße
PHYSIOSERVICE
LG
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Ruhrpottvelosoph schrieb:
hier z.B.
PHYSIOSERVICE
LG
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
TOP—PRAXIS schrieb:
physiocall in Ludwigsburg 07141 - 866 08 60 PHYSIOSERVICE LG JS
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
Im Grundmodul sicher kein Problem, alles was darüber hinausgeht ist fragwürdig.
Wenn es keine Rezeptionskraft gibt und das Telefon nicht zuverlässig bedient werden kann, sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
Was spricht dagegen?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
britta109 schrieb:
Meines Wissens unterschreiben Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung / Schweigepflicht.
Wenn es keine Rezeptionskraft gibt und das Telefon nicht zuverlässig bedient werden kann, sicherlich nicht die schlechteste Lösung.
Was spricht dagegen?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Klauslogo schrieb:
Es ist eben die Frage, ob es ausreicht, dass jemand anderes dafür sorgt, dass den gesetzlichen Pflichten genüge getan wird und ob die da getroffenen Vereinbarungen ausreichend sind (Unwissenheit schützt ja nicht vor Strafe). Gibt es hier Zertifikate oder ähnliche vom Gesetzgeber anerkannte Standards? Ich wäre hier sehr vorsichtig...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
die Rufanahme und das weiterleiten der Rufnummer wegen einem Rückruf an die Praxis, da willigt der Anrufer ein. Zugriff seitens physiocall auf das Praxisprogramm wie Theorg, was möglich ist, ist entschieden gegen den Datenschutz und die Schweigepflicht.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Klauslogo schrieb:
Wie sieht es denn hier mit Wahrung der Schweigepflicht und Datenschutz aus???
Grüße...Gerry
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Gerry schrieb:
Wieso denn nicht den AB vernünftig besprechen und entsprechend zurückrufen? Funktioniert hervorragend.
Grüße...Gerry
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
McMiki schrieb:
Outsourcing?
Mein Profilbild bearbeiten