Hey Physio! Kennst du das?
x Abhetzen im 20 Minuten Akkord
x Gefühlt nur ein kleines
Zahnrad in einer Physio-Maschinerie
x Keine Wertschätzung deiner
Leistung
x Behandeln in dunklen und engen
Kabinen
Ich bin selbst Physiotherapeutin.
Und mit Physio Impuls gehen wir
andere Wege!
MEHR ZEIT: Wir mögen keine
Massenabfertigung! Bei uns hast du
30 Minuten Behandlungszeit. Die
entspannte Arbeitsatmosphäre tut
dir und den Patienten gut.
MEHR HERZLICHKEIT: Unser kleines
Te...
x Abhetzen im 20 Minuten Akkord
x Gefühlt nur ein kleines
Zahnrad in einer Physio-Maschinerie
x Keine Wertschätzung deiner
Leistung
x Behandeln in dunklen und engen
Kabinen
Ich bin selbst Physiotherapeutin.
Und mit Physio Impuls gehen wir
andere Wege!
MEHR ZEIT: Wir mögen keine
Massenabfertigung! Bei uns hast du
30 Minuten Behandlungszeit. Die
entspannte Arbeitsatmosphäre tut
dir und den Patienten gut.
MEHR HERZLICHKEIT: Unser kleines
Te...
Ich habe eine Frage .
Die Erhöhungen der Beihilfepreise sind ja gerade in dem
Bereich für Fangopackungen sehr gestiegen .
Normalerweise sind diese Preise ja keine Richtwerte für private Vergütungen .
Aber jetzt bin ich am überlegen meine privaten Preise für eine Fangopackung anzupassen und bin in dieser Sache etwas unsicher .
Würdet ihr mir verraten ,wieviel ihr für ein Einmal Fango berechnet ?
Vielen Dank
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Praxis Schork schrieb:
Hallo Kollegen ,
Ich habe eine Frage .
Die Erhöhungen der Beihilfepreise sind ja gerade in dem
Bereich für Fangopackungen sehr gestiegen .
Normalerweise sind diese Preise ja keine Richtwerte für private Vergütungen .
Aber jetzt bin ich am überlegen meine privaten Preise für eine Fangopackung anzupassen und bin in dieser Sache etwas unsicher .
Würdet ihr mir verraten ,wieviel ihr für ein Einmal Fango berechnet ?
Vielen Dank
Ab 10.1.19 35,00 Eur
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
RoFo schrieb:
Seit 1.6.17 29,00 Eur
Ab 10.1.19 35,00 Eur
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
therapeutin schrieb:
liegst doch nicht verkehrt,wenn du ortsüblich nimmst, die PKV hat damit doch immer argumentiert :smile: Beihilfe war immer ortsüblich :smile:
Gefällt mir
Wenn mir das Rezept nicht gepaßt hat, dann habe ich immer das Rezept wieder an den Arzt zurückgeschickt, mit einem höflichen Begleitschreiben und einem frankierten/beschrifteten Rückkuvert, wie das Rezept meiner Meinung nach ausschauen sollte.
Das erstaunliche dabei: Es gab in 22 Jahren noch nie ein negatives oder mißmutiges Abändern von Seiten der Ärzteschaft.
Das ist eines der wenigen bürokratischen Tätigkeiten, die sich für den Heilmittelerbringer rentieren.
Mit kollegialen Grüßen
Achilles 2
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Achilles2 schrieb:
Ich habe es auch schon immer so wie "physiobogen" gemacht.
Wenn mir das Rezept nicht gepaßt hat, dann habe ich immer das Rezept wieder an den Arzt zurückgeschickt, mit einem höflichen Begleitschreiben und einem frankierten/beschrifteten Rückkuvert, wie das Rezept meiner Meinung nach ausschauen sollte.
Das erstaunliche dabei: Es gab in 22 Jahren noch nie ein negatives oder mißmutiges Abändern von Seiten der Ärzteschaft.
Das ist eines der wenigen bürokratischen Tätigkeiten, die sich für den Heilmittelerbringer rentieren.
Mit kollegialen Grüßen
Achilles 2
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
physiobogen schrieb:
seit September ´18 43,40 € Doppelpackung Peloide und ab Januar den neuen Preis. Ich bestelle mir öfter beim Arzt explizit das Rezepte mit "Naturfango Doppelpackung", damit die lieben Beamten es auch erstattet bekommen. :smile:
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr ????
Gefällt mir
23b Teilpackung 32,90/36,20
23b Großpackung 43,40/47,80
Einmalpackung mit Verwendung von Folie oder Vlies zwischen Haut und Peloid
23a 14,20/15,60
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
morpheus-06 schrieb:
Einmalpackung ohne Verwendung von Folie oder Vlies zwischen Haut und Peloid
23b Teilpackung 32,90/36,20
23b Großpackung 43,40/47,80
Einmalpackung mit Verwendung von Folie oder Vlies zwischen Haut und Peloid
23a 14,20/15,60
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Praxis Schork schrieb:
Vielen Dank für eure schnellen Antworten .
Ich wünsche euch frohe Weihnachten und einen gesunden Start ins neue Jahr ????
Mein Profilbild bearbeiten