Wir suchen eine/n
Physiotherapeut/in der/die unser
Team verstärken möchte.
Eine Abgeschlossene Fortbildung MT
und /oder KG-ZNS wäre
wünschenswert (oder wir fördern
diese Fortbildungen).
Arbeitszeiten und der Beginn
können individuell und flexibel
angepasst werden.
Wir betreuen viele neurologische so
wie orthopädisch-/ chirurgischen
Patienten und freuen uns auch den
Kindern in unserer Praxis helfen zu
dürfen.
Mehr Eindrücke unter www.
mphysiotherapie.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewer...
Physiotherapeut/in der/die unser
Team verstärken möchte.
Eine Abgeschlossene Fortbildung MT
und /oder KG-ZNS wäre
wünschenswert (oder wir fördern
diese Fortbildungen).
Arbeitszeiten und der Beginn
können individuell und flexibel
angepasst werden.
Wir betreuen viele neurologische so
wie orthopädisch-/ chirurgischen
Patienten und freuen uns auch den
Kindern in unserer Praxis helfen zu
dürfen.
Mehr Eindrücke unter www.
mphysiotherapie.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewer...
Liebe Grüße
A. Graber
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Andreas Graber schrieb:
Liebe Kolleg*innen, wir möchten unsere Praxis Digitalisieren und haben I-Prax als möglichen Kandidaten auf dem Schirm. Wenn Ihr als Praxis mit 10-15 Mitarbeiter*innen Erfahrung mit dem Programm habt, würde uns eine kurze Stellungnahme zur Zufriedenheit, sehr bei der Entscheidung helfen.
Liebe Grüße
A. Graber
Die Anpassbarkeit des Terminplan ist nicht gerade groß. Mittlerweile kann man zoomen auf dem iPad, wobei nur die Zeilenhöhe sich verändert. Die Spaltenbreite ist fest eingestellt. Beispiel: auf einem 11' iPad hab ich quer genau 8 Spalten nebeneinander, Hochformat nur 5. In der Mac Version bei einem extra breitem Bildschirm sehe ich maximal 16 Spalten nebeneinander. Wären dann bei 15 Mitarbeitern ein Tag oder beim Plan von einem Mitarbeiter 2 Wochen.
Wir würden uns jederzeit wieder für iPrax entscheiden, die Vorteile überwiegen und Updates verändern es regelmäßig.
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Lukei24 schrieb:
Hallo..Was kostet es monatlich wirklich?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
chrisweilb schrieb:
Wir zahlen 160 Euro pro Monat. Servicegebühr, Fotos/Videos, Spalten und Pauschale fuer Direktabrechnung mit KK - jede Spalte 8 Euro plus MwSt
LG
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Bianca Siedel schrieb:
@chrisweilb was kostet die Direktabrechnung?
LG
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
chrisweilb schrieb:
29,90 + MwSt.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
chrisweilb schrieb:
wir nutzen iPrax seit 2 Jahren und sind mittlerweile 8 Therapeuten (8Spalten). Die Nutzung der App ist super. Doku geht schnell und einfach, Fotos/Clips lassen sich schnell und einfach integrieren. Sehr intuitiv, nicht überladen. Auch die Abrechnung direkt mit den KK geht einfach und schnell von der Hand.
Die Anpassbarkeit des Terminplan ist nicht gerade groß. Mittlerweile kann man zoomen auf dem iPad, wobei nur die Zeilenhöhe sich verändert. Die Spaltenbreite ist fest eingestellt. Beispiel: auf einem 11' iPad hab ich quer genau 8 Spalten nebeneinander, Hochformat nur 5. In der Mac Version bei einem extra breitem Bildschirm sehe ich maximal 16 Spalten nebeneinander. Wären dann bei 15 Mitarbeitern ein Tag oder beim Plan von einem Mitarbeiter 2 Wochen.
Wir würden uns jederzeit wieder für iPrax entscheiden, die Vorteile überwiegen und Updates verändern es regelmäßig.
Der Service ist immer erreichbar, Kundenwünsche werden nach und nach umgesetzt und die regelmäßigen Updates bringen immer neue Features. Ich kann es nur empfehlen!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Louisa78 schrieb:
Wir benutzen iPrax seit 2015 vollumfänglich (inkl. KB, Selbstabrechnung, Terminerinnerung per SMS oder Mail etc.) und sind von Beginn an sehr zufrieden. Auf dem iPad Pro ist die Ansicht ein Traum.
Der Service ist immer erreichbar, Kundenwünsche werden nach und nach umgesetzt und die regelmäßigen Updates bringen immer neue Features. Ich kann es nur empfehlen!
Als Apple-Liebhaberin ist iPrax für mich die einzige vernünftige Möglichkeit und ich möchte es nicht mehr missen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
die neue schrieb:
Ich bin Einzelkämpferin und nutze iPrax seit 2014. So wie @Louisa78 auch komplett - allerdings ohne Terminerinnerung. Kassenbuch, Selbstabrechnung nutze ich natürlich. Inkl. Foto- und PDF-Speicherung. Service ist sehr gut, gut erreichbar - auch wenn ich ihn bisher kaum gebraucht habe.
Als Apple-Liebhaberin ist iPrax für mich die einzige vernünftige Möglichkeit und ich möchte es nicht mehr missen.
Bis zur Messe in Düsseldorf werden wir unsere Entscheidung getroffen haben.
Vielen Dank für die Unterstützung !
Liebe Grüße
A. Graber
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
die neue schrieb:
am besten sich eine Präsentation zeigen lassen. Überzeugt mehr als zig Beiträge.... Und schönen Gruß an Herrn Becker
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Regina Petry schrieb:
Kann iprax auch Auswertung einzelner Mitarbeiter über erbrachten monatlichen Umsatz ?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
chrisweilb schrieb:
hmm, nutze das nicht. Glaube aber das man eine solche Auswertung generieren und exportieren kann. Auslastung wird leicht angezeigt. Die gesamt Umsätze sind etwas ungenau.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Andreas Graber schrieb:
Liebe Kolleg+innen, die Kommentare haben uns schon sehr geholfen. Ein Onlinekontakt mit iPrax hat weitere offene Fragen zufriedenstellend geklärt.
Bis zur Messe in Düsseldorf werden wir unsere Entscheidung getroffen haben.
Vielen Dank für die Unterstützung !
Liebe Grüße
A. Graber
Mein Profilbild bearbeiten