Die Klinik Tecklenburger Land ist
eine Fachklinik für Psychosomatik,
Hämatologie und internistische
Onkologie. Tecklenburg liegt in 30
bzw. 40 km Entfernung zu den
Universitätsstätten Osnabrück
und Münster. Wir sind ein
spannender und interessanter
Arbeitgeber im Münsterland. Warum?
Die Klinik ist eine Einrichtung der
Fuest Familienstiftung, ein sehr
gut aufgestelltes und gesundes
Familienunternehmen. Die Stiftung
bedeutet für die Mitarbeiter
Sicherheit, Stabilität und
Verlässlichke...
eine Fachklinik für Psychosomatik,
Hämatologie und internistische
Onkologie. Tecklenburg liegt in 30
bzw. 40 km Entfernung zu den
Universitätsstätten Osnabrück
und Münster. Wir sind ein
spannender und interessanter
Arbeitgeber im Münsterland. Warum?
Die Klinik ist eine Einrichtung der
Fuest Familienstiftung, ein sehr
gut aufgestelltes und gesundes
Familienunternehmen. Die Stiftung
bedeutet für die Mitarbeiter
Sicherheit, Stabilität und
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ich möchte demnächst eine kleine Praxis aufmachen und stelle mir u.a. die Frage, wie ich ohne weitere Mitarbeiter mit Patienten umgehe, die zum Terminieren direkt in die Praxis kommen, während ich aber gerade Patienten behandele, d.h. in dem Moment gerade busy bin. Schliesse ich dann die Praxis von innen ab? Hänge ich ein Schild an die Tür, daß das Termin vereinbaren nur telefonisch ( mit AB) möglich ist? Beides? Wie macht Ihr das so?
Beste Grüße an Euch
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Liebe Kollegen,
ich möchte demnächst eine kleine Praxis aufmachen und stelle mir u.a. die Frage, wie ich ohne weitere Mitarbeiter mit Patienten umgehe, die zum Terminieren direkt in die Praxis kommen, während ich aber gerade Patienten behandele, d.h. in dem Moment gerade busy bin. Schliesse ich dann die Praxis von innen ab? Hänge ich ein Schild an die Tür, daß das Termin vereinbaren nur telefonisch ( mit AB) möglich ist? Beides? Wie macht Ihr das so?
Beste Grüße an Euch
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in meiner Praxis ist beim Eingang eine Lichtschranke und wenn ein Patient kommt, dann ertönt ein Klingelzeichen. Daran erkenne ich, daß sich in die Praxis eine Person befindet. Die Patienten, die schon Termine haben, können im Wartebereich Platz nehmen. Am Anmeldetresen habe ich ein Hinweisschild, daß Patienten, die sich neu anmelden möchten, bitte einen anderen Klingelsender (ist bloß so ein kleines Teil) drücken sollen, woraufhin ein anderer, funkgesteuerter Gong ertönt (gibt es für wenig Geld bei Konradelektronik oder so). Bei diesem Gong, gehe ich kurz aus dem Behandlungszimmer, stelle mich dem eventuellen neuen Patienten kurz persönlich vor und notiere mir seine Telefonnummer. Dann gebe ich dem Patienten bescheid, wann ich bei Ihm anrufe und die Termine mit ihm ausmache. Das dauert vielleicht 1 - 2 Minuten und dann behandle ich weiter. Bis jetzt war noch nie ein Patient "stinkig" deswegen. Sie haben sogar Verständnis dafür. Abgesehen davon, es kommt auch nicht ständig "Laufkundschaft" zum anmelden in die Praxis. Bei mir melden sich ca. 90 % der Patienten telfonisch an.
Das handhabe ich jetzt seit über 17 Jahren so und funktioniert einwandfrei.
Die Terminvereinbarung erfolgt in der Organisationszeit, nicht während der Behandlungszeit bzw. meine "Terminierungsasisstentin" (auf 450,-- Euro/Basis) regelt das.
Mit kollegialen Grüßen
Achilles2
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Achilles2 schrieb:
Hallo Anonymer Teilnehmer,
in meiner Praxis ist beim Eingang eine Lichtschranke und wenn ein Patient kommt, dann ertönt ein Klingelzeichen. Daran erkenne ich, daß sich in die Praxis eine Person befindet. Die Patienten, die schon Termine haben, können im Wartebereich Platz nehmen. Am Anmeldetresen habe ich ein Hinweisschild, daß Patienten, die sich neu anmelden möchten, bitte einen anderen Klingelsender (ist bloß so ein kleines Teil) drücken sollen, woraufhin ein anderer, funkgesteuerter Gong ertönt (gibt es für wenig Geld bei Konradelektronik oder so). Bei diesem Gong, gehe ich kurz aus dem Behandlungszimmer, stelle mich dem eventuellen neuen Patienten kurz persönlich vor und notiere mir seine Telefonnummer. Dann gebe ich dem Patienten bescheid, wann ich bei Ihm anrufe und die Termine mit ihm ausmache. Das dauert vielleicht 1 - 2 Minuten und dann behandle ich weiter. Bis jetzt war noch nie ein Patient "stinkig" deswegen. Sie haben sogar Verständnis dafür. Abgesehen davon, es kommt auch nicht ständig "Laufkundschaft" zum anmelden in die Praxis. Bei mir melden sich ca. 90 % der Patienten telfonisch an.
Das handhabe ich jetzt seit über 17 Jahren so und funktioniert einwandfrei.
Die Terminvereinbarung erfolgt in der Organisationszeit, nicht während der Behandlungszeit bzw. meine "Terminierungsasisstentin" (auf 450,-- Euro/Basis) regelt das.
Mit kollegialen Grüßen
Achilles2
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stefan 302 schrieb:
Beide Vorschläge werden mit dem neuen Datenschutz so einfach nicht mehr möglich sein...
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
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kroetzi schrieb:
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Das werden wir ab Mai sehen, wenn die Abmahnkommandos ausreiten und alle Datenschutzverbrecher zu Strecke bringen. Horrido sprach Honecker. "Die Staatsjagd ist eröffnet!"
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Xela schrieb:
kroetzi schrieb am 6.3.18 20:39:
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Das werden wir ab Mai sehen, wenn die Abmahnkommandos ausreiten und alle Datenschutzverbrecher zu Strecke bringen. Horrido sprach Honecker. "Die Staatsjagd ist eröffnet!"
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wen nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen. Auch darf keiner die Mögflichkeit haben auf den PC zuzugreifen, oder -wie gemeint- Adressen in einer Box offen stehen zu lassen, etc.pp.
Wie gesagt, nur ein paar Beispiele, viele gelten schon lange, neue werden verschärft.
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stefan 302 schrieb:
kroetzi schrieb am 6.3.18 20:39:
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wen nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen. Auch darf keiner die Mögflichkeit haben auf den PC zuzugreifen, oder -wie gemeint- Adressen in einer Box offen stehen zu lassen, etc.pp.
Wie gesagt, nur ein paar Beispiele, viele gelten schon lange, neue werden verschärft.
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Ingo Friedrich schrieb:
Xela - hilfreich wäre es, einfach auf die Frage zu antworten? Würde mich auch interessieren.
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wen nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen. Auch darf keiner die Mögflichkeit haben auf den PC zuzugreifen, oder -wie gemeint- Adressen in einer Box offen stehen zu lassen, etc.pp.
Wie gesagt, nur ein paar Beispiele, viele gelten schon lange, neue werden verschärft.
Wo steht was darüber dass eine Rezeption immer besetzt sein muss?
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mbone schrieb:
stefan 302 schrieb am 6.3.18 21:00:
kroetzi schrieb am 6.3.18 20:39:
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wen nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen. Auch darf keiner die Mögflichkeit haben auf den PC zuzugreifen, oder -wie gemeint- Adressen in einer Box offen stehen zu lassen, etc.pp.
Wie gesagt, nur ein paar Beispiele, viele gelten schon lange, neue werden verschärft.
Wo steht was darüber dass eine Rezeption immer besetzt sein muss?
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wen nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen. Auch darf keiner die Mögflichkeit haben auf den PC zuzugreifen, oder -wie gemeint- Adressen in einer Box offen stehen zu lassen, etc.pp.
Wie gesagt, nur ein paar Beispiele, viele gelten schon lange, neue werden verschärft.
Wo steht was darüber dass eine Rezeption immer besetzt sein muss?
Meiner Meinung nach nirgendwo.
Wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Karteikarten falsch vorhanden einschließen. PC sicher. Zum. Beispiel biometrische Fingerabdruck (schriftliches Einverständnis der Mitarbeiter vorausgesetzt oder wechselnde sichere Passwörter.. Also nicht 12345.
Ne Box würde meiner Meinung nach gehen wenn abgeschlossen und wandverankert.. Aber das muss man sich überlegen.
Hab ich noch was vergessen? Wenn ja bitte Senf dazu geben :sunglasses:
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a schubart schrieb:
mbone schrieb am 6.3.18 21:23:
stefan 302 schrieb am 6.3.18 21:00:
kroetzi schrieb am 6.3.18 20:39:
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wen nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen. Auch darf keiner die Mögflichkeit haben auf den PC zuzugreifen, oder -wie gemeint- Adressen in einer Box offen stehen zu lassen, etc.pp.
Wie gesagt, nur ein paar Beispiele, viele gelten schon lange, neue werden verschärft.
Wo steht was darüber dass eine Rezeption immer besetzt sein muss?
Meiner Meinung nach nirgendwo.
Wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Karteikarten falsch vorhanden einschließen. PC sicher. Zum. Beispiel biometrische Fingerabdruck (schriftliches Einverständnis der Mitarbeiter vorausgesetzt oder wechselnde sichere Passwörter.. Also nicht 12345.
Ne Box würde meiner Meinung nach gehen wenn abgeschlossen und wandverankert.. Aber das muss man sich überlegen.
Hab ich noch was vergessen? Wenn ja bitte Senf dazu geben :sunglasses:
Xela - hilfreich wäre es, einfach auf die Frage zu antworten? Würde mich auch interessieren.
Wenn es jemanden gibt, der umfassend die Fragen zum Datenschutz ab Mai beantworten kann .... viel Glück bei der Suche. Regelmäßig klärt sich schlecht gemachtes Recht vor Gericht erst bei Ausurteilung von Abmahnungen.
Wenn ein Pat. in der Praxis erscheint, schnell die VO dem PI in die Hand drückt und die Tel. zuruft... so geht's eben nicht mehr. Ein Kasten vor der Tür mit Fragebogen drauf schon lange nicht mehr.
Bei einer Ein-Frau Praxis werden Sie vermutlich Anmeldezeiten machen müssen und hoffen, dass die Pat. alle einzeln die Praxis betreten bzw. wieder raus sind, bevor alles unterschrieben, verschlossen und codiert ist, bevor der nächste Pat. eintritt.
Manches kann man im Leben auch nicht vorausplanen. Da muss man sehen, wie es kommt. Und "Laufkundschaft" planen, ist vermutlich eh schwierig.
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Xela schrieb:
Ingo Friedrich schrieb am 6.3.18 21:01:
Xela - hilfreich wäre es, einfach auf die Frage zu antworten? Würde mich auch interessieren.
Wenn es jemanden gibt, der umfassend die Fragen zum Datenschutz ab Mai beantworten kann .... viel Glück bei der Suche. Regelmäßig klärt sich schlecht gemachtes Recht vor Gericht erst bei Ausurteilung von Abmahnungen.
Wenn ein Pat. in der Praxis erscheint, schnell die VO dem PI in die Hand drückt und die Tel. zuruft... so geht's eben nicht mehr. Ein Kasten vor der Tür mit Fragebogen drauf schon lange nicht mehr.
Bei einer Ein-Frau Praxis werden Sie vermutlich Anmeldezeiten machen müssen und hoffen, dass die Pat. alle einzeln die Praxis betreten bzw. wieder raus sind, bevor alles unterschrieben, verschlossen und codiert ist, bevor der nächste Pat. eintritt.
Manches kann man im Leben auch nicht vorausplanen. Da muss man sehen, wie es kommt. Und "Laufkundschaft" planen, ist vermutlich eh schwierig.
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wen nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen. Auch darf keiner die Mögflichkeit haben auf den PC zuzugreifen, oder -wie gemeint- Adressen in einer Box offen stehen zu lassen, etc.pp.
Wie gesagt, nur ein paar Beispiele, viele gelten schon lange, neue werden verschärft.
Wo steht was darüber dass eine Rezeption immer besetzt sein muss?
"....Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wenn nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen"
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stefan 302 schrieb:
mbone schrieb am 6.3.18 21:23:
stefan 302 schrieb am 6.3.18 21:00:
kroetzi schrieb am 6.3.18 20:39:
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wen nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen. Auch darf keiner die Mögflichkeit haben auf den PC zuzugreifen, oder -wie gemeint- Adressen in einer Box offen stehen zu lassen, etc.pp.
Wie gesagt, nur ein paar Beispiele, viele gelten schon lange, neue werden verschärft.
Wo steht was darüber dass eine Rezeption immer besetzt sein muss?
"....Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wenn nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen"
Wie wird die Rezeption der Zukunft aussehen? Wie ein Liquor Store in down town Manhattan morgens um 3 Uhr? Mit Panzerglas und Gittern. Oder macht ein Security der Hells Angels demnäst "die Tür" in einer modernen Praxis, damit der Datenschützer ruhig schlafen kann?
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Xela schrieb:
@stefan
Wie wird die Rezeption der Zukunft aussehen? Wie ein Liquor Store in down town Manhattan morgens um 3 Uhr? Mit Panzerglas und Gittern. Oder macht ein Security der Hells Angels demnäst "die Tür" in einer modernen Praxis, damit der Datenschützer ruhig schlafen kann?
sorry aber können sie auch mal normal reagieren? Was Sie so von sich geben und vor allem-wie-!
Lesen Sie sich eigentlich ihre Kommentare vorher mal durch? Immer diese angriffslustige Art! Ich finde das nicht schön.
Guten Abend noch!
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kroetzi schrieb:
@ xela
sorry aber können sie auch mal normal reagieren? Was Sie so von sich geben und vor allem-wie-!
Lesen Sie sich eigentlich ihre Kommentare vorher mal durch? Immer diese angriffslustige Art! Ich finde das nicht schön.
Guten Abend noch!
@stefan
Wie wird die Rezeption der Zukunft aussehen? Wie ein Liquor Store in down town Manhattan morgens um 3 Uhr? Mit Panzerglas und Gittern. Oder macht ein Security der Hells Angels demnäst "die Tür" in einer modernen Praxis, damit der Datenschützer ruhig schlafen kann?
Cool die türsteher Position übernehme ich dann bei uns. Habe während meiner Ausbildung am Wochenende in einer "deutsch-russischen Integrations Disco" gearbeitet. Ich hoffe das war jetzt politisch korrekt genug so..
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a schubart schrieb:
Xela schrieb am 6.3.18 21:52:
@stefan
Wie wird die Rezeption der Zukunft aussehen? Wie ein Liquor Store in down town Manhattan morgens um 3 Uhr? Mit Panzerglas und Gittern. Oder macht ein Security der Hells Angels demnäst "die Tür" in einer modernen Praxis, damit der Datenschützer ruhig schlafen kann?
Cool die türsteher Position übernehme ich dann bei uns. Habe während meiner Ausbildung am Wochenende in einer "deutsch-russischen Integrations Disco" gearbeitet. Ich hoffe das war jetzt politisch korrekt genug so..
@ xela
sorry aber können sie auch mal normal reagieren? Was Sie so von sich geben und vor allem-wie-!
Lesen Sie sich eigentlich ihre Kommentare vorher mal durch? Immer diese angriffslustige Art! Ich finde das nicht schön.
Guten Abend noch!
Sie kann ja sich beim verantwortlichen Bundesdatenschutz beschweren, mit selbiger Ausdrucksweise...
Jeder kann tun und lassen was er möchte, bezüglich Datenschutz. Wenn aber jemand vernünftig fragt, hat er auch ein Recht auf eine vernünftige Antwort.
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stefan 302 schrieb:
kroetzi schrieb am 6.3.18 21:59:
@ xela
sorry aber können sie auch mal normal reagieren? Was Sie so von sich geben und vor allem-wie-!
Lesen Sie sich eigentlich ihre Kommentare vorher mal durch? Immer diese angriffslustige Art! Ich finde das nicht schön.
Guten Abend noch!
Sie kann ja sich beim verantwortlichen Bundesdatenschutz beschweren, mit selbiger Ausdrucksweise...
Jeder kann tun und lassen was er möchte, bezüglich Datenschutz. Wenn aber jemand vernünftig fragt, hat er auch ein Recht auf eine vernünftige Antwort.
Datenschutzgesetz ab Mai vom VDB: Link
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kroetzi schrieb:
hier mal ein Link zum Thema
Datenschutzgesetz ab Mai vom VDB: Link
@ xela
sorry aber können sie auch mal normal reagieren? Was Sie so von sich geben und vor allem-wie-!
Lesen Sie sich eigentlich ihre Kommentare vorher mal durch? Immer diese angriffslustige Art! Ich finde das nicht schön.
Guten Abend noch!
Ich kann ja vor einer Diskussion bunte Waschebausche vertüdeln, damit Sie die Härte des Lebens nicht so doll trifft.
Ich hab mit üblen Prognosen so oft schon recht gehabt. Und der Datenschutz wird übel. Der Start alleine wird mich pro Laden laut RA Alt ca. 4000.- Euro kosten. Ohne Umbauten und PC.
War das jetzt wieder zu hart? Ich weiss auch nicht wie es netter geht. Ich mach mal ein Smily :smile:
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Xela schrieb:
kroetzi schrieb am 6.3.18 21:59:
@ xela
sorry aber können sie auch mal normal reagieren? Was Sie so von sich geben und vor allem-wie-!
Lesen Sie sich eigentlich ihre Kommentare vorher mal durch? Immer diese angriffslustige Art! Ich finde das nicht schön.
Guten Abend noch!
Ich kann ja vor einer Diskussion bunte Waschebausche vertüdeln, damit Sie die Härte des Lebens nicht so doll trifft.
Ich hab mit üblen Prognosen so oft schon recht gehabt. Und der Datenschutz wird übel. Der Start alleine wird mich pro Laden laut RA Alt ca. 4000.- Euro kosten. Ohne Umbauten und PC.
War das jetzt wieder zu hart? Ich weiss auch nicht wie es netter geht. Ich mach mal ein Smily :smile:
Ich werde die Karteikästen und den Praxiscomputer mit demensprechenden Mitteln schützen!
Wehe dem, der sich den Daten nähert.
Mit kollegialen Grüßen
Achilles 2 :yum: :yum:
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Achilles2 schrieb:
Ich war früher bei einer Raketeneinheit stationiert und kenne mich in den gängigen Waffensystemen aus.
Ich werde die Karteikästen und den Praxiscomputer mit demensprechenden Mitteln schützen!
Wehe dem, der sich den Daten nähert.
Mit kollegialen Grüßen
Achilles 2 :yum: :yum:
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wen nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen. Auch darf keiner die Mögflichkeit haben auf den PC zuzugreifen, oder -wie gemeint- Adressen in einer Box offen stehen zu lassen, etc.pp.
Wie gesagt, nur ein paar Beispiele, viele gelten schon lange, neue werden verschärft.
Wo steht was darüber dass eine Rezeption immer besetzt sein muss?
"....Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wenn nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen"
Tut mir leid, aber da steh ich jetzt etwas auf dem Schlauch
Meine Frage war doch wo das konkret rechtsverbindlich niedergelegt ist?
Und die Frage bitte nicht provokativ verstehen, ich wüßte es wirklich einfach nur gern!
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mbone schrieb:
stefan 302 schrieb am 6.3.18 21:40:
mbone schrieb am 6.3.18 21:23:
stefan 302 schrieb am 6.3.18 21:00:
kroetzi schrieb am 6.3.18 20:39:
@ stefan
... wieso beide, die erste Variante mit der Box . o.k. aber wenn man sich die Nummer aufschreibt und später anruft? Was ist daran verkehrt?
Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wen nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen. Auch darf keiner die Mögflichkeit haben auf den PC zuzugreifen, oder -wie gemeint- Adressen in einer Box offen stehen zu lassen, etc.pp.
Wie gesagt, nur ein paar Beispiele, viele gelten schon lange, neue werden verschärft.
Wo steht was darüber dass eine Rezeption immer besetzt sein muss?
"....Es hat viele neue und alte Gründe, warum eine Rezeption besetzt sein muss, oder wenn nicht möglich die Rezepte abgeschlossen sein müssen"
Tut mir leid, aber da steh ich jetzt etwas auf dem Schlauch
Meine Frage war doch wo das konkret rechtsverbindlich niedergelegt ist?
Und die Frage bitte nicht provokativ verstehen, ich wüßte es wirklich einfach nur gern!
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Problem beschreiben
MeFe89 schrieb:
"Liebe Kunden, momentan bin ich in Behandlung, bitte füllen Sie folgendes Formular mit Ihren Daten aus und werfen Sie es in diese Box, sobald ich mit der Behandlung fertig bin, werde ich Ihr Anliegen bearbeiten" dazu ein Anmeldeformular erarbeiten und eine Box anschaffen
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