Gibt es den perfekten Arbeitsplatz?
Das liegt wohl im Auge des
Betrachters.
Dieser hier ist aber schon sehr gut
:
- Arbeitszeit frei wählbar.
- Bezahlung großzügig.
- Es gibt nur eine Kollegin, mich.
Also keine Urlaubs- oder
Krankheitsvertretung ,die
du leisten musst.
- Ich erwarte selbstständiges
Arbeiten bin aber natürlich gerne
mit Rat und Tat an deiner Seite.
- 30 Tage Urlaub.
- Solltest du einen Hund haben und
er versteht sich mit meinem, ist er
natürlich herzlich
w...
Das liegt wohl im Auge des
Betrachters.
Dieser hier ist aber schon sehr gut
:
- Arbeitszeit frei wählbar.
- Bezahlung großzügig.
- Es gibt nur eine Kollegin, mich.
Also keine Urlaubs- oder
Krankheitsvertretung ,die
du leisten musst.
- Ich erwarte selbstständiges
Arbeiten bin aber natürlich gerne
mit Rat und Tat an deiner Seite.
- 30 Tage Urlaub.
- Solltest du einen Hund haben und
er versteht sich mit meinem, ist er
natürlich herzlich
w...
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sylvia326 schrieb:
Knappschaft ruft in unserer Praxis an und möchte Behandlungsdaten von Patient von 2016 , angeblich wegen Kostenübernahme von Taxifahrten, muss ich die Daten rausgehen und was hab ich mit dem Taxischein zu tun, alle Anfragen laufen nur übers Telefon,
mfg hgb :point_up:
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hgb schrieb:
Auch die Behandlungsdaten unterliegen der Schweigepflicht - fertig!
mfg hgb :point_up:
Zweitens, am Telefon geht gar nicht! Deshalb sollen sie schriftlich anfragen!
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RoFo schrieb:
Erstens müssten die diese Daten haben.
Zweitens, am Telefon geht gar nicht! Deshalb sollen sie schriftlich anfragen!
Knappschaft ruft in unserer Praxis an und möchte Behandlungsdaten von Patient von 2016 , angeblich wegen Kostenübernahme von Taxifahrten, muss ich die Daten rausgehen und was hab ich mit dem Taxischein zu tun, alle Anfragen laufen nur übers Telefon,
Von uns bekommt außer dem versicherten keiner Daten - Datenschutz / Schweigepflicht.
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Von uns bekommt außer dem versicherten keiner Daten - Datenschutz / Schweigepflicht.
Eben - ganz einfach: Patient informieren, wenn er das mit seiner Kasse aushandeln will und die Daten braucht, kann der Patient sie gerne haben.
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Susulo schrieb:
Tempelritter schrieb am 26.10.17 14:51:
Von uns bekommt außer dem versicherten keiner Daten - Datenschutz / Schweigepflicht.
Eben - ganz einfach: Patient informieren, wenn er das mit seiner Kasse aushandeln will und die Daten braucht, kann der Patient sie gerne haben.
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Tempelritter schrieb:
sylvia326 schrieb am 26.10.17 14:22:
Knappschaft ruft in unserer Praxis an und möchte Behandlungsdaten von Patient von 2016 , angeblich wegen Kostenübernahme von Taxifahrten, muss ich die Daten rausgehen und was hab ich mit dem Taxischein zu tun, alle Anfragen laufen nur übers Telefon,
Von uns bekommt außer dem versicherten keiner Daten - Datenschutz / Schweigepflicht.
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