physio.dephysio.de
  • Jobs
  • Kleinanzeigen
  • Ausbildung
    • Ausbildung
    • Schulen
    • Studium
    • Skripte
  • Selbstständig
    • Preislisten
    • Fortbildungen
    • Terminplan
    • Firmen und Produkte
    • Praxisbörse
  • Infothek
    • Infothek
    • Datenschutz (DSGVO)
    • News
    • Heilmittelrichtlinie
    • Skripte
    • Bücher
    • Praxisverzeichnis
  • Foren
    • Neue Beiträge
    • Physiotherapie
    • Blankoverordnung
    • Heilmittelrichtlinie
    • Selbstständig
    • Ergotherapie
    • Logopädie
    • Arbeit
    • Schüler
    • Therapiemethoden
    • Freie Mitarbeit
    • Recht & Steuern
    • Sonstiges
  • Anmelden

Solingen, Hilden, Langenfeld, Mettmann, Leverkusen

Ein herzliches Hallo!

Ich biete in meiner reinen
Privatpraxis eine Stelle für
eine*n Physiotherapeut*in. Die
Stunden und Tage sowie deine
Arbeitseinteilung gestaltest du dir
…

Ebenso biete ich eine Stelle für
eine*n Physiotherapeut*in
mit Osteopathie an. Oder Interesse
an der Osteo ( Fobikosten
übernehme ich gerne )

Und nun zu mir : ich bin Dana , 40
Jahre und bin mittlerweile 10 Jahre
hier als Therapeutin in der Praxis.
Und es macht mir Spaß. Warum ?
Weil wir hier super tolle Pa...
0
  1. Neue Beiträge Alle Foren Selbstständig Bewertung Internet

Der gesamte Thread wurde geschlossen.
Neues Thema
Bewertung Internet
Es gibt 26 Beiträge
abonnieren
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Horatio72
21.11.2023 13:54
Moin, folgendes Problem. Patientin (privat) kam 3 mal unentschuldigt und 2 mal kurz vorher abgesagt zu den Terminen nicht. Da sie sowieso sehr schwierig war hab ich einfach das Rezept nach 3 mal dann abgebrochen und noch nicht mal Ausfallgebühr berechnet. Rechnung wurde bezahlt und jetzt wurde ich auf eine Internetbewertung von einer Mitarbeiterin hingewiesen (normal lese ich sowas gar nicht) in der jede Menge Lügen stehen. U.a wird dort auf total überteuerte und zu kurze Therapie hingewiesen und auch darauf das sie nach nur 3 Termine eine Abbruchsrechnung bekommen hätte. Sie hätte 3 mal vor verschlossenen Türen gestanden und ähnlichen Murks. Das ist mir soweit ja noch egal, aber dann kamen so sachen wie- total unhygienische Therapeuten, etc. die mich schon etwas ärgern. Ich habe eigentlich keinen Bock da mit nem Anwalt gegen vorzugehen zumal sie das untern ihrem Kürzel geschrieben hat und auf telefonische Nachfrage von mir den Beitrag auch verneint hat. Habt ihr auch sowas schonmal gehabt? (P.S 46 Bewertungen bis jetzt 44 5 sterne, 1 4 sterne und diese halt. )
1

Gefällt mir

Moin, folgendes Problem. Patientin (privat) kam 3 mal unentschuldigt und 2 mal kurz vorher abgesagt zu den Terminen nicht. Da sie sowieso sehr schwierig war hab ich einfach das Rezept nach 3 mal dann abgebrochen und noch nicht mal Ausfallgebühr berechnet. Rechnung wurde bezahlt und jetzt wurde ich auf eine Internetbewertung von einer Mitarbeiterin hingewiesen (normal lese ich sowas gar nicht) in der jede Menge Lügen stehen. U.a wird dort auf total überteuerte und zu kurze Therapie hingewiesen und auch darauf das sie nach nur 3 Termine eine Abbruchsrechnung bekommen hätte. Sie hätte 3 mal vor verschlossenen Türen gestanden und ähnlichen Murks. Das ist mir soweit ja noch egal, aber dann kamen so sachen wie- total unhygienische Therapeuten, etc. die mich schon etwas ärgern. Ich habe eigentlich keinen Bock da mit nem Anwalt gegen vorzugehen zumal sie das untern ihrem Kürzel geschrieben hat und auf telefonische Nachfrage von mir den Beitrag auch verneint hat. Habt ihr auch sowas schonmal gehabt? (P.S 46 Bewertungen bis jetzt 44 5 sterne, 1 4 sterne und diese halt. )
Gefällt mir
Alle 9 Kommentare ansehen
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Klaus-Dieter Erbe
21.11.2023 14:19
Hallo, habe ich auch schon gehabt ! Immer locker bleiben. :-)
3

Gefällt mir

• Lars van Ravenzwaaij
• Hubwieser-Gross
• Horatio72
Hallo, habe ich auch schon gehabt ! Immer locker bleiben. :-)
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Klaus-Dieter Erbe schrieb:

Hallo, habe ich auch schon gehabt ! Immer locker bleiben. :-)

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Shia
21.11.2023 15:06
3x unentschuldigtes fernbleiben?
Joa.

Du hast die Möglichkeit Bewertungen zu kommentieren.
Wir machen dies wirklich bei jeder Bewertung. Meist mit nur einem
Danke, für die freundliche Bewertung.
Genauso auch bei negativer Bewertung.
Freundlich, aber bestimmt richtig stellen.
Und ein tiefes Ooohhhhm ist bei dieser Art auch hilfreich.

Unser Homepagemann hat uns dringend dazu geraten, immer zu reagieren. Google findet dies wohl gut.
7

Gefällt mir

• Lars van Ravenzwaaij
• Achilles2
• die neue
• Horatio72
• Papa Alpaka
• Halbtitan
• Ahn
3x unentschuldigtes fernbleiben? Joa. Du hast die Möglichkeit Bewertungen zu kommentieren. Wir machen dies wirklich bei jeder Bewertung. Meist mit nur einem Danke, für die freundliche Bewertung. Genauso auch bei negativer Bewertung. Freundlich, aber bestimmt richtig stellen. Und ein tiefes Ooohhhhm ist bei dieser Art auch hilfreich. Unser Homepagemann hat uns dringend dazu geraten, immer zu reagieren. Google findet dies wohl gut.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Shia schrieb:

3x unentschuldigtes fernbleiben?
Joa.

Du hast die Möglichkeit Bewertungen zu kommentieren.
Wir machen dies wirklich bei jeder Bewertung. Meist mit nur einem
Danke, für die freundliche Bewertung.
Genauso auch bei negativer Bewertung.
Freundlich, aber bestimmt richtig stellen.
Und ein tiefes Ooohhhhm ist bei dieser Art auch hilfreich.

Unser Homepagemann hat uns dringend dazu geraten, immer zu reagieren. Google findet dies wohl gut.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Horatio72
21.11.2023 15:41
Ich mag da im Grunde nix kommentieren und irgendwie hab ich da auch kein Bock mich zu rechtfertigen.. Ich würde am liebsten diese Bewertungen komplett sperren auch wenn die restlichen positiv sind. Ich sehe da so irgendwie den Sinn nicht drin. Aber gut, denke mal ich atme es weg und gut ist. ;)
1

Gefällt mir

• Papa Alpaka
Ich mag da im Grunde nix kommentieren und irgendwie hab ich da auch kein Bock mich zu rechtfertigen.. Ich würde am liebsten diese Bewertungen komplett sperren auch wenn die restlichen positiv sind. Ich sehe da so irgendwie den Sinn nicht drin. Aber gut, denke mal ich atme es weg und gut ist. ;)
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Horatio72 schrieb:

Ich mag da im Grunde nix kommentieren und irgendwie hab ich da auch kein Bock mich zu rechtfertigen.. Ich würde am liebsten diese Bewertungen komplett sperren auch wenn die restlichen positiv sind. Ich sehe da so irgendwie den Sinn nicht drin. Aber gut, denke mal ich atme es weg und gut ist. ;)

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Michael Woelky
21.11.2023 16:06
Ja genau,Atmen und ein Bierchen oben drauf flag-de🇪
1

Gefällt mir

Ja genau,Atmen und ein Bierchen oben drauf [emoji]flag-de[/emoji]🇪
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Michael Woelky schrieb:

Ja genau,Atmen und ein Bierchen oben drauf flag-de🇪

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Shia
21.11.2023 16:31
Wenn du diese Bewertung los werden willst, geht es nur mit Anwalt.
Mach einfach ooohm und gut ist.
1

Gefällt mir

Wenn du diese Bewertung los werden willst, geht es nur mit Anwalt. Mach einfach ooohm und gut ist.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Shia schrieb:

Wenn du diese Bewertung los werden willst, geht es nur mit Anwalt.
Mach einfach ooohm und gut ist.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Körnchen
21.11.2023 17:48
Hallo, Horatio,
ich hatte vor einiger Zeit vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall: Die Angehörige einer Patientin hatte eine negative Bewertung abgegeben. Sie selbst hatte eine negative Bewertung abgegeben, obwohl Sie 2 Jahre (!) vorher bei uns in Therapie war. Sie war anscheinend nicht damit einverstanden, dass Ihre Verwandte von uns nicht mehr weiter behandelt wurde (hatte unzählige Termine unschuldig versäumt, massive Geruchsbelästung usw. usw.). Die negative Bewertung habe ich entsprechend kommentiert.

Gedanken wegen Deines Rufes brauchst Du Dir aber sicherlich nicht machen: Deine PatientInnen kommen wegen Deines Rufes und durch Mund-zu-Mund-Propaganda, in den seltensten Fällen wegen Deiner Google-Bewertungen.

LG Andreas Korn
7

Gefällt mir

• Lars van Ravenzwaaij
• idefix-
• Leni C.
• holger302
• Achilles2
• die neue
• Shia
Hallo, Horatio, ich hatte vor einiger Zeit vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall: Die Angehörige einer Patientin hatte eine negative Bewertung abgegeben. Sie selbst hatte eine negative Bewertung abgegeben, obwohl Sie 2 Jahre (!) vorher bei uns in Therapie war. Sie war anscheinend nicht damit einverstanden, dass Ihre Verwandte von uns nicht mehr weiter behandelt wurde (hatte unzählige Termine unschuldig versäumt, massive Geruchsbelästung usw. usw.). Die negative Bewertung habe ich entsprechend kommentiert. Gedanken wegen Deines Rufes brauchst Du Dir aber sicherlich nicht machen: Deine PatientInnen kommen wegen Deines Rufes und durch Mund-zu-Mund-Propaganda, in den seltensten Fällen wegen Deiner Google-Bewertungen. LG Andreas Korn
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Körnchen schrieb:

Hallo, Horatio,
ich hatte vor einiger Zeit vor einiger Zeit einen ähnlichen Fall: Die Angehörige einer Patientin hatte eine negative Bewertung abgegeben. Sie selbst hatte eine negative Bewertung abgegeben, obwohl Sie 2 Jahre (!) vorher bei uns in Therapie war. Sie war anscheinend nicht damit einverstanden, dass Ihre Verwandte von uns nicht mehr weiter behandelt wurde (hatte unzählige Termine unschuldig versäumt, massive Geruchsbelästung usw. usw.). Die negative Bewertung habe ich entsprechend kommentiert.

Gedanken wegen Deines Rufes brauchst Du Dir aber sicherlich nicht machen: Deine PatientInnen kommen wegen Deines Rufes und durch Mund-zu-Mund-Propaganda, in den seltensten Fällen wegen Deiner Google-Bewertungen.

LG Andreas Korn

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Körnchen
21.11.2023 18:07
@Horatio72Solche Bewertungen sagen viel mehr über den Charakter der bewertenden Person als über die Qualität Deiner Praxis aus....
7

Gefällt mir

• Lars van Ravenzwaaij
• JürgenK
• idefix-
• ali
• beuke detlef
• Leni C.
• Shia
[mention]Horatio72[/mention]Solche Bewertungen sagen viel mehr über den Charakter der bewertenden Person als über die Qualität Deiner Praxis aus....
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Körnchen schrieb:

@Horatio72Solche Bewertungen sagen viel mehr über den Charakter der bewertenden Person als über die Qualität Deiner Praxis aus....

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Wonderwoman
21.11.2023 18:59
Wenn die Darstellungen nicht der Wahrheit entsprechend, kannst Du vom Bewertungsportal Löschung verlangen. Hatte ich auch schon mal, wo sich ein Konkurrent als Patient ausgegeben hatte.
2

Gefällt mir

• Lars van Ravenzwaaij
• anna fleck
Wenn die Darstellungen nicht der Wahrheit entsprechend, kannst Du vom Bewertungsportal Löschung verlangen. Hatte ich auch schon mal, wo sich ein Konkurrent als Patient ausgegeben hatte.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Wonderwoman schrieb:

Wenn die Darstellungen nicht der Wahrheit entsprechend, kannst Du vom Bewertungsportal Löschung verlangen. Hatte ich auch schon mal, wo sich ein Konkurrent als Patient ausgegeben hatte.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Papa Alpaka
22.11.2023 09:02
@Horatio72 "Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um einen reibungslosen Behandlungsablauf zu gewährleisten ist es wichtig, dass Sie während unserer Geschäftszeiten pünktlich zu den gemeinsam vereinbarten Terminen erscheinen da wir hierfür Fachkräfte und Räumlichkeiten exklusiv reservieren, welche in diesem Zeitfenster nicht für andere bereitstehen."
11

Gefällt mir

• Lars van Ravenzwaaij
• idefix-
• ali
• Friederike Lühr
• Evemarie Kaiser
• pt ani
• Frank Wilms
• Ruhrpottvelosoph
• tinki
• Shia
• Ahn
[mention]Horatio72[/mention] "Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um einen reibungslosen Behandlungsablauf zu gewährleisten ist es wichtig, dass Sie während unserer Geschäftszeiten pünktlich zu den gemeinsam vereinbarten Terminen erscheinen da wir hierfür Fachkräfte und Räumlichkeiten exklusiv reservieren, welche in diesem Zeitfenster nicht für andere bereitstehen."
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Papa Alpaka schrieb:

@Horatio72 "Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um einen reibungslosen Behandlungsablauf zu gewährleisten ist es wichtig, dass Sie während unserer Geschäftszeiten pünktlich zu den gemeinsam vereinbarten Terminen erscheinen da wir hierfür Fachkräfte und Räumlichkeiten exklusiv reservieren, welche in diesem Zeitfenster nicht für andere bereitstehen."

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

Horatio72 schrieb:

Moin, folgendes Problem. Patientin (privat) kam 3 mal unentschuldigt und 2 mal kurz vorher abgesagt zu den Terminen nicht. Da sie sowieso sehr schwierig war hab ich einfach das Rezept nach 3 mal dann abgebrochen und noch nicht mal Ausfallgebühr berechnet. Rechnung wurde bezahlt und jetzt wurde ich auf eine Internetbewertung von einer Mitarbeiterin hingewiesen (normal lese ich sowas gar nicht) in der jede Menge Lügen stehen. U.a wird dort auf total überteuerte und zu kurze Therapie hingewiesen und auch darauf das sie nach nur 3 Termine eine Abbruchsrechnung bekommen hätte. Sie hätte 3 mal vor verschlossenen Türen gestanden und ähnlichen Murks. Das ist mir soweit ja noch egal, aber dann kamen so sachen wie- total unhygienische Therapeuten, etc. die mich schon etwas ärgern. Ich habe eigentlich keinen Bock da mit nem Anwalt gegen vorzugehen zumal sie das untern ihrem Kürzel geschrieben hat und auf telefonische Nachfrage von mir den Beitrag auch verneint hat. Habt ihr auch sowas schonmal gehabt? (P.S 46 Bewertungen bis jetzt 44 5 sterne, 1 4 sterne und diese halt. )

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Halbtitan
21.11.2023 19:09
Anwalt nehmen und die Patientin verklagen.
1

Gefällt mir

Anwalt nehmen und die Patientin verklagen.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

Halbtitan schrieb:

Anwalt nehmen und die Patientin verklagen.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
massu
21.11.2023 19:09
2 Jahre hatten wir keine Rezessionen. Dann innerhalb von einer Woche 5 x 1Stern Bewertung ohne Kommentar. Mein IT-ler fand heraus, dass sie irgendwo aus dem Thüringen und Ruhrgebiet kamen. Also ganz weit von Bayern entfernt. Ich habe versucht, dass Google die Rezessionen löscht - ohne Erfolg.

Kommentiert habe ich die nicht. Ich denke mir, wer schreibt der bleibt, und ich weiß nicht wie ich in 10 Jahren noch darüber denke.

2 Monate später kam Post von einer Firma, die schlechte Sternebewertungen rauslöscht. Für ca 60€
1

Gefällt mir

2 Jahre hatten wir keine Rezessionen. Dann innerhalb von einer Woche 5 x 1Stern Bewertung ohne Kommentar. Mein IT-ler fand heraus, dass sie irgendwo aus dem Thüringen und Ruhrgebiet kamen. Also ganz weit von Bayern entfernt. Ich habe versucht, dass Google die Rezessionen löscht - ohne Erfolg. Kommentiert habe ich die nicht. Ich denke mir, wer schreibt der bleibt, und ich weiß nicht wie ich in 10 Jahren noch darüber denke. 2 Monate später kam Post von einer Firma, die schlechte Sternebewertungen rauslöscht. Für ca 60€
Gefällt mir
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
ali
21.11.2023 19:15
@massu Ich würd bei Google nochmal Nachhaken. Hatte auch mal ne Strange Bewertung. erst wollten Sie nicht. Dann hat s aber doch geklappt. Die Umstände sind völlig unplausibel. Wen oder was haben die den noch "bewertet"....
1

Gefällt mir

• Papa Alpaka
[mention]massu[/mention] Ich würd bei Google nochmal Nachhaken. Hatte auch mal ne Strange Bewertung. erst wollten Sie nicht. Dann hat s aber doch geklappt. Die Umstände sind völlig unplausibel. Wen oder was haben die den noch "bewertet"....
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



ali schrieb:

@massu Ich würd bei Google nochmal Nachhaken. Hatte auch mal ne Strange Bewertung. erst wollten Sie nicht. Dann hat s aber doch geklappt. Die Umstände sind völlig unplausibel. Wen oder was haben die den noch "bewertet"....

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Halbtitan
21.11.2023 19:37
Mein Tipp:
Eine Aktie von Google kaufen.
Die Angestellten reagieren gleich ganz anders, wenn der Besitzer anruft.
1

Gefällt mir

Mein Tipp: Eine Aktie von Google kaufen. Die Angestellten reagieren gleich ganz anders, wenn der Besitzer anruft.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Halbtitan schrieb:

Mein Tipp:
Eine Aktie von Google kaufen.
Die Angestellten reagieren gleich ganz anders, wenn der Besitzer anruft.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
massu
21.11.2023 21:12
@ali Ich habe es 3x versucht. Hat nichts gebracht! Die haben z.B Ärzte in Stuttgart bewertet, oder Restaurants in Wohnortnähe. Manche haben nur miese Bewertungen geschrieben. Ich war ja froh, dass nur 1 Stern ohne Text war.
Und wo hakst du bei Google nach? Über die Beschwerde Funktion hat es nicht geklappt.
1

Gefällt mir

[mention]ali[/mention] Ich habe es 3x versucht. Hat nichts gebracht! Die haben z.B Ärzte in Stuttgart bewertet, oder Restaurants in Wohnortnähe. Manche haben nur miese Bewertungen geschrieben. Ich war ja froh, dass nur 1 Stern ohne Text war. Und wo hakst du bei Google nach? Über die Beschwerde Funktion hat es nicht geklappt.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



massu schrieb:

@ali Ich habe es 3x versucht. Hat nichts gebracht! Die haben z.B Ärzte in Stuttgart bewertet, oder Restaurants in Wohnortnähe. Manche haben nur miese Bewertungen geschrieben. Ich war ja froh, dass nur 1 Stern ohne Text war.
Und wo hakst du bei Google nach? Über die Beschwerde Funktion hat es nicht geklappt.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
massu
21.11.2023 21:14
@Halbtitan kann leider mit deinem Kommentar nichts anfangen. Und wo willst du bei Google anrufen?
1

Gefällt mir

• ali
[mention]Halbtitan[/mention] kann leider mit deinem Kommentar nichts anfangen. Und wo willst du bei Google anrufen?
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



massu schrieb:

@Halbtitan kann leider mit deinem Kommentar nichts anfangen. Und wo willst du bei Google anrufen?

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Halbtitan
22.11.2023 11:30
@massu In München kann man anrufen. Da ist sichergestellt, dass zumindest eine Person deutsch spricht. Man kann auch bei anderen Geschäftsstellen anrufen aber da ist dann halt Englisch angesagt. Was bei komplizierten Sachverhalten oftmals schwierig ist. Da liebe ich die deutschen Schachtelsätze. :)
1

Gefällt mir

[mention]massu[/mention] In München kann man anrufen. Da ist sichergestellt, dass zumindest eine Person deutsch spricht. Man kann auch bei anderen Geschäftsstellen anrufen aber da ist dann halt Englisch angesagt. Was bei komplizierten Sachverhalten oftmals schwierig ist. Da liebe ich die deutschen Schachtelsätze. :)
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Halbtitan schrieb:

@massu In München kann man anrufen. Da ist sichergestellt, dass zumindest eine Person deutsch spricht. Man kann auch bei anderen Geschäftsstellen anrufen aber da ist dann halt Englisch angesagt. Was bei komplizierten Sachverhalten oftmals schwierig ist. Da liebe ich die deutschen Schachtelsätze. :)

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

massu schrieb:

2 Jahre hatten wir keine Rezessionen. Dann innerhalb von einer Woche 5 x 1Stern Bewertung ohne Kommentar. Mein IT-ler fand heraus, dass sie irgendwo aus dem Thüringen und Ruhrgebiet kamen. Also ganz weit von Bayern entfernt. Ich habe versucht, dass Google die Rezessionen löscht - ohne Erfolg.

Kommentiert habe ich die nicht. Ich denke mir, wer schreibt der bleibt, und ich weiß nicht wie ich in 10 Jahren noch darüber denke.

2 Monate später kam Post von einer Firma, die schlechte Sternebewertungen rauslöscht. Für ca 60€

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
profilbild
MikeL
21.11.2023 20:22
Eigentlch mache ich mir aus solchen Bewertungen nichts. Vor allem gehe ich den Patienten nicht auf den Senkel, dass sie mich unbedingt positiv bewerten sollen, was bei jüneren PI anscheinend öfter vorkommt. Jetzt sind mir meine (negativen) Bewertungen allerdings doch auf die Füße gefallen: Die Fachlehrerin einer Physio-Schule hat unter ihren Examenskandidaten Werbung für meine Praxis gemacht und ihnen empfohlen, sich bei mir zu bewerben. Hierauf meinte einer der Kandidaten, meine Praxis wäre bei Google nur mit 3,9 bewertet, also könne man dort doch wohl kaum arbeiten! astonished Dass die Negativbewertungen größtenteils von unberechtigten Dauerparkern auf unseren Patientenparkplätzen stammten, die ich vom Anwalt habe abmahnen lassen, haben die erst gar nicht nachgesehen. Mit 3,9 ist man bei Leuten mit digitaler Demenz anscheinend abgemeldet. face_with_rolling_eyes
6

Gefällt mir

• Lars van Ravenzwaaij
• Leni C.
• Frank Wilms
• die neue
• Papa Alpaka
• Halbtitan
Eigentlch mache ich mir aus solchen Bewertungen nichts. Vor allem gehe ich den Patienten nicht auf den Senkel, dass sie mich unbedingt positiv bewerten sollen, was bei jüneren PI anscheinend öfter vorkommt. Jetzt sind mir meine (negativen) Bewertungen allerdings doch auf die Füße gefallen: Die Fachlehrerin einer Physio-Schule hat unter ihren Examenskandidaten Werbung für meine Praxis gemacht und ihnen empfohlen, sich bei mir zu bewerben. Hierauf meinte einer der Kandidaten, meine Praxis wäre bei Google nur mit 3,9 bewertet, also könne man dort doch wohl kaum arbeiten! [emoji]astonished[/emoji] Dass die Negativbewertungen größtenteils von unberechtigten Dauerparkern auf unseren Patientenparkplätzen stammten, die ich vom Anwalt habe abmahnen lassen, haben die erst gar nicht nachgesehen. Mit 3,9 ist man bei Leuten mit digitaler Demenz anscheinend abgemeldet. [emoji]face_with_rolling_eyes[/emoji]
Gefällt mir
profilbild
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Lars van Ravenzwaaij
22.11.2023 15:45
@MikeL Ja, du sollst dich auch nicht so unmöglich ggü. Privatpatienten verhalten. Das geht ja gar nicht! Und keine Kassenpatienten mit Massage behandeln wollen. Pfui!

Logisch, dass du nur ein 3,9 bekommst. In eine solche Praxis möchte ich auch nicht arbeiten wollen.

joyjoyjoy Mach dir nichts draus.

Wir haben gestern eine 1-Sterne-Bwertung für eine angeblich überteuerte Osteopatische Behandlung bekommen. Dabei sind in der Rezession sowohl der Preis als auch die Zeitangabe falsch. Aber der Patient wurde ja auch der Praxis verwiesen, weil er sich sexuell übergriffig ggü. der behandelnden Therapeutin verhalten hat.
1

Gefällt mir

• Papa Alpaka
[mention]MikeL[/mention] Ja, du sollst dich auch nicht so unmöglich ggü. Privatpatienten verhalten. Das geht ja gar nicht! Und keine Kassenpatienten mit Massage behandeln wollen. Pfui! Logisch, dass du nur ein 3,9 bekommst. In eine solche Praxis möchte ich auch nicht arbeiten wollen. [emoji]joy[/emoji][emoji]joy[/emoji][emoji]joy[/emoji] Mach dir nichts draus. Wir haben gestern eine 1-Sterne-Bwertung für eine angeblich überteuerte Osteopatische Behandlung bekommen. Dabei sind in der Rezession sowohl der Preis als auch die Zeitangabe falsch. Aber der Patient wurde ja auch der Praxis verwiesen, weil er sich sexuell übergriffig ggü. der behandelnden Therapeutin verhalten hat.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Lars van Ravenzwaaij schrieb:

@MikeL Ja, du sollst dich auch nicht so unmöglich ggü. Privatpatienten verhalten. Das geht ja gar nicht! Und keine Kassenpatienten mit Massage behandeln wollen. Pfui!

Logisch, dass du nur ein 3,9 bekommst. In eine solche Praxis möchte ich auch nicht arbeiten wollen.

joyjoyjoy Mach dir nichts draus.

Wir haben gestern eine 1-Sterne-Bwertung für eine angeblich überteuerte Osteopatische Behandlung bekommen. Dabei sind in der Rezession sowohl der Preis als auch die Zeitangabe falsch. Aber der Patient wurde ja auch der Praxis verwiesen, weil er sich sexuell übergriffig ggü. der behandelnden Therapeutin verhalten hat.

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

MikeL schrieb:

Eigentlch mache ich mir aus solchen Bewertungen nichts. Vor allem gehe ich den Patienten nicht auf den Senkel, dass sie mich unbedingt positiv bewerten sollen, was bei jüneren PI anscheinend öfter vorkommt. Jetzt sind mir meine (negativen) Bewertungen allerdings doch auf die Füße gefallen: Die Fachlehrerin einer Physio-Schule hat unter ihren Examenskandidaten Werbung für meine Praxis gemacht und ihnen empfohlen, sich bei mir zu bewerben. Hierauf meinte einer der Kandidaten, meine Praxis wäre bei Google nur mit 3,9 bewertet, also könne man dort doch wohl kaum arbeiten! astonished Dass die Negativbewertungen größtenteils von unberechtigten Dauerparkern auf unseren Patientenparkplätzen stammten, die ich vom Anwalt habe abmahnen lassen, haben die erst gar nicht nachgesehen. Mit 3,9 ist man bei Leuten mit digitaler Demenz anscheinend abgemeldet. face_with_rolling_eyes

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
ali
21.11.2023 21:29
@MikeL Na, lesen kann der offenkundig nicht....

Btw bei uns im Kiez hat derjenige die meisten und ausschliesslich 5 Sterne, dessen Praxis fachlich, sagen wir mal, eher Durchschnitt ist...
1

Gefällt mir

• Papa Alpaka
[mention]MikeL[/mention] Na, lesen kann der offenkundig nicht.... Btw bei uns im Kiez hat derjenige die meisten und ausschliesslich 5 Sterne, dessen Praxis fachlich, sagen wir mal, eher Durchschnitt ist...
Gefällt mir
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Papa Alpaka
22.11.2023 13:58
Sieh's positiv: es ist auf dem Weg zum Durchschnitt noch Spielraum. Anstrengend wird es erst, wenn man nach oben ausreißen will.
2

Gefällt mir

• JürgenK
• hgb
Sieh's positiv: es ist auf dem Weg zum Durchschnitt noch Spielraum. Anstrengend wird es erst, wenn man nach oben ausreißen will.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Papa Alpaka schrieb:

Sieh's positiv: es ist auf dem Weg zum Durchschnitt noch Spielraum. Anstrengend wird es erst, wenn man nach oben ausreißen will.

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

ali schrieb:

@MikeL Na, lesen kann der offenkundig nicht....

Btw bei uns im Kiez hat derjenige die meisten und ausschliesslich 5 Sterne, dessen Praxis fachlich, sagen wir mal, eher Durchschnitt ist...

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Horatio72
22.11.2023 05:51
Danke euch. Schon mal gut zu sehen ( oder leider auch nicht) das ich mit diesem Problem nicht alleine da Stehe.
1

Gefällt mir

Danke euch. Schon mal gut zu sehen ( oder leider auch nicht) das ich mit diesem Problem nicht alleine da Stehe.
Gefällt mir
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Shia
22.11.2023 09:38
Nein bist du nicht.
Wir haben eine Kollegin, da hat jeder in ihrer alten Praxis vom Chef mehrere FakeEmail Adressen bekommen, mit der Aufgabe, die Praxis positiv zu bewerten. Bei yameda, Google und Co.
Ist schon Jahre her, seit dem sehe ich die ganzen Bewertungen auch anders.

Meist haben die negativ Bewerter, auch keine häufigen Bewertungen, oder ausschließlich negative.
Das alleine spricht schon gegen sie.
3

Gefällt mir

• ali
• die neue
• Papa Alpaka
Nein bist du nicht. Wir haben eine Kollegin, da hat jeder in ihrer alten Praxis vom Chef mehrere FakeEmail Adressen bekommen, mit der Aufgabe, die Praxis positiv zu bewerten. Bei yameda, Google und Co. Ist schon Jahre her, seit dem sehe ich die ganzen Bewertungen auch anders. Meist haben die negativ Bewerter, auch keine häufigen Bewertungen, oder ausschließlich negative. Das alleine spricht schon gegen sie.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Shia schrieb:

Nein bist du nicht.
Wir haben eine Kollegin, da hat jeder in ihrer alten Praxis vom Chef mehrere FakeEmail Adressen bekommen, mit der Aufgabe, die Praxis positiv zu bewerten. Bei yameda, Google und Co.
Ist schon Jahre her, seit dem sehe ich die ganzen Bewertungen auch anders.

Meist haben die negativ Bewerter, auch keine häufigen Bewertungen, oder ausschließlich negative.
Das alleine spricht schon gegen sie.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Papa Alpaka
22.11.2023 14:00
@Shia in jungen Jahren habe ich einen Monat meiner Ausbildung mit diktierten 5-Sterne-Bewertungen finanziert...
1

Gefällt mir

• ali
[mention]Shia[/mention] in jungen Jahren habe ich einen Monat meiner Ausbildung mit diktierten 5-Sterne-Bewertungen finanziert...
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Papa Alpaka schrieb:

@Shia in jungen Jahren habe ich einen Monat meiner Ausbildung mit diktierten 5-Sterne-Bewertungen finanziert...

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Shia
22.11.2023 17:21
@Papa Alpaka flushed
1

Gefällt mir

• Eva
[mention]Papa Alpaka[/mention] [emoji]flushed[/emoji]
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Shia schrieb:

@Papa Alpaka flushed

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
lumpi
24.11.2023 00:02
joy
1

Gefällt mir

[emoji]joy[/emoji]
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



lumpi schrieb:

joy

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

Horatio72 schrieb:

Danke euch. Schon mal gut zu sehen ( oder leider auch nicht) das ich mit diesem Problem nicht alleine da Stehe.



    Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.

  1. Neue Beiträge Alle Foren Selbstständig Bewertung Internet

Mein Profilbild bearbeiten

© 2025 physio.de - Physiotherapie in Deutschland  Impressum - Datenschutz - AGB - Diese Seite weiter empfehlen - Ihre E-Mail an uns