Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir einen
Physiotherapeuten (m/w/d).
Physiotherapie,
Rehabilitation,Sport und
Gesundheitszentrum direkt am
Meerbuscher Hallenbad.
In der zentral gelegenen und modern
ausgestatteten Praxis bieten wir
den Kunden eine hochwertige
Betreuung in den Bereichen
Physiotherapie, Rehabilitation,
Prävention und Sport.
Von der Physiotherapie zum
computergestützten
Gesundheitstraining bis hin zur
Aquafitness und Wellness-wir bieten
unseren Kunden ein breites
Leistu...
suchen wir einen
Physiotherapeuten (m/w/d).
Physiotherapie,
Rehabilitation,Sport und
Gesundheitszentrum direkt am
Meerbuscher Hallenbad.
In der zentral gelegenen und modern
ausgestatteten Praxis bieten wir
den Kunden eine hochwertige
Betreuung in den Bereichen
Physiotherapie, Rehabilitation,
Prävention und Sport.
Von der Physiotherapie zum
computergestützten
Gesundheitstraining bis hin zur
Aquafitness und Wellness-wir bieten
unseren Kunden ein breites
Leistu...
ja ich weiß war schon mal Thema hier....dennoch bitte einen Rat.
Leider nervt mich nun auch meine Abrechnungsstelle AZH/SRZH.
Nie erreichbar etc. Kurz um,ich suche eine neue Abrechnungsstelle wer hat mit welcher gute Erfahrungen gemacht...bzgl. Kosten,Zuverlässigkeit u.s.w.
Würde mich über gutgemeinte Empfehlungen freuen.
Viele Grüße aus Berlin
Gefällt mir
habe vor ca einem Jahr nach langer AZH Abrechnung auch aus Unzufriedenheit zur ADH/ Papenburg gewechselt.
Bin damit sehr zufrieden.
Beste Grüsse Monika
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Monika7 schrieb:
Hallo Michael,
habe vor ca einem Jahr nach langer AZH Abrechnung auch aus Unzufriedenheit zur ADH/ Papenburg gewechselt.
Bin damit sehr zufrieden.
Beste Grüsse Monika
die Probleme haben wir auch mit AZH. Hast du schon eine Alternative gefunden?
Viele Grüße
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
johanna-d schrieb:
Hallo Michael,
die Probleme haben wir auch mit AZH. Hast du schon eine Alternative gefunden?
Viele Grüße
Nein nicht wirklich.Habe letztens mal jemanden erreicht .Frage konnte nicht beantwortet werden...sollte die BG anrufen.
Zwischen den Zeilen habe ich aber vernommen,dass das Poblem bekannt ist.
Angeblich sind wohl viele Mitarbeiter weg !
Grüße aus Berlin
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
@johanna-d
Nein nicht wirklich.Habe letztens mal jemanden erreicht .Frage konnte nicht beantwortet werden...sollte die BG anrufen.
Zwischen den Zeilen habe ich aber vernommen,dass das Poblem bekannt ist.
Angeblich sind wohl viele Mitarbeiter weg !
Grüße aus Berlin
ich bin seit 2020 bei ADH Papenburg.
Die Verordnungen, die bei der (kostenlosen ) Prüfung auffallen kommen mit einer "Reparatur Anleitung" zurück und ich hatte seither auch keine Absetzung.
Im Rahmen Ihrer Bürozeiten sind sie telefonisch ausgesprochen gut zu erreichen.
Ansonsten Nachricht auf den Ab und der Rückruf erfolgt sobald wieder auf ist.
Zahlung erfolgt pünktlich,wie bestellt. Kosten sind variabel, je nachdem wie schnell Du die Auszahlung haben möchtest.
Ich bin sehr zufrieden.
Sonnige Grüße
Bianca
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Bianca Korte schrieb:
Hallo Michael,
ich bin seit 2020 bei ADH Papenburg.
Die Verordnungen, die bei der (kostenlosen ) Prüfung auffallen kommen mit einer "Reparatur Anleitung" zurück und ich hatte seither auch keine Absetzung.
Im Rahmen Ihrer Bürozeiten sind sie telefonisch ausgesprochen gut zu erreichen.
Ansonsten Nachricht auf den Ab und der Rückruf erfolgt sobald wieder auf ist.
Zahlung erfolgt pünktlich,wie bestellt. Kosten sind variabel, je nachdem wie schnell Du die Auszahlung haben möchtest.
Ich bin sehr zufrieden.
Sonnige Grüße
Bianca
Bei der Azh = Verwaltungsgebühr: 2,14% nach 4 Tage auszahlen
Grundgebühr: 30,35€
Rezeptprüfung mit 0,59%
Wobei beim Rezeptcheck nicht alle Kassen dabei sind und ich schon Absetzungen hatte, weil die Kasse nicht dabei war. Sind bei der Prüfung bei der ADH auch alle Kassen dabei?
Danke für die Antwort
und bitte die die selber Abrechnen halten mal die Füße still. Danke😘
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
massu schrieb:
@Bianca Korte das hört sich doch gut an! Schreibst du uns die Sätze auf?
Bei der Azh = Verwaltungsgebühr: 2,14% nach 4 Tage auszahlen
Grundgebühr: 30,35€
Rezeptprüfung mit 0,59%
Wobei beim Rezeptcheck nicht alle Kassen dabei sind und ich schon Absetzungen hatte, weil die Kasse nicht dabei war. Sind bei der Prüfung bei der ADH auch alle Kassen dabei?
Danke für die Antwort
und bitte die die selber Abrechnen halten mal die Füße still. Danke😘
Hallo Bianca,
die ADH-Papenburg kenne ich tatsächlich nicht.Danke für den Tipp werde mal Recherchieren.
Einen schönen Wochenstart....;-)
Grüße
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
@Bianca Korte
Hallo Bianca,
die ADH-Papenburg kenne ich tatsächlich nicht.Danke für den Tipp werde mal Recherchieren.
Einen schönen Wochenstart....;-)
Grüße
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Bianca Korte schrieb:
@massu
Hab dann zu AS Bremen gewechselt.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Ruhrpottvelosoph schrieb:
ADH war ich auch mal ein Jahr lang. Nach ein paar Monaten sollte ich einen neuen Vertrag unterzeichen, mit neuen Tarifen etc. Dazu wäre es notwendig gewesen, sämtiche, schon eingereichten Unterlagen, Zertifikate, Zulassungen nochmals einzurechen. Bei Nichteinreichung der Unterlagen und Verträge zum Stichtag würde der alte Vertrag gegenstandslos.
Hab dann zu AS Bremen gewechselt.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Michael Woelky schrieb:
Moin Kollegen/in,
ja ich weiß war schon mal Thema hier....dennoch bitte einen Rat.
Leider nervt mich nun auch meine Abrechnungsstelle AZH/SRZH.
Nie erreichbar etc. Kurz um,ich suche eine neue Abrechnungsstelle wer hat mit welcher gute Erfahrungen gemacht...bzgl. Kosten,Zuverlässigkeit u.s.w.
Würde mich über gutgemeinte Empfehlungen freuen.
Viele Grüße aus Berlin
Gefällt mir
Mit Abrechnungsstellen kenne ich mich aus...(Procedere).Leider wird der Service meiner ARS immer schlechter,deshalb würde ich gern wechseln.Das Geld ist es mir wert !
Dennoch vielen Dank für den Tipp
Grüße
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
Danke für die Info.....leider fehlt mir oft die Lust den ganzen Papierkram zu machen.
Mit Abrechnungsstellen kenne ich mich aus...(Procedere).Leider wird der Service meiner ARS immer schlechter,deshalb würde ich gern wechseln.Das Geld ist es mir wert !
Dennoch vielen Dank für den Tipp
Grüße
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Lars van Ravenzwaaij schrieb:
@Michael Woelky Der Papierkram beim selbst abrechnen vs. der Papierkram bei Nutzung einer ARS ist unwesentlich mehr. Und das bissl Mehr an Zeitaufwand (bei guter Orga) verdienst du doppelt und dreifach zurück. Theoretisch bräuchtest du dann sogar einige Patienten pro Monat weniger zu behandeln, kannst diese Zeit für die Abrechnung nutzen und verdienst unter'm Strich immer noch das Gleiche. 🙃
Danke auch Dir...aber die VOs eintüten (jede Einzeln) für die jeweilige Kasse ,habe ich echt keinen Bock drauf.Bin nunmal auch von Hause aus etwas Faul.
Also muss ich wohl bezahlen....egal seis drum suche dennoch eine neue ARS.
Mir wäre hin und wieder das Gespräch/Beratung wichtig.
Natürlich mit der ARS. versteht sich ;-)
Grüße
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
@Lars van Ravenzwaaij
Danke auch Dir...aber die VOs eintüten (jede Einzeln) für die jeweilige Kasse ,habe ich echt keinen Bock drauf.Bin nunmal auch von Hause aus etwas Faul.
Also muss ich wohl bezahlen....egal seis drum suche dennoch eine neue ARS.
Mir wäre hin und wieder das Gespräch/Beratung wichtig.
Natürlich mit der ARS. versteht sich ;-)
Grüße
Hast du schon eine Beschwerde der Azh gemailt??
Meinst du die Optica ist eine gute Alternative?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
massu schrieb:
@Michael Woelky du hast Recht. Die Azh ist schlecht zu erreichen. Aber via Mail bekommst du sehr schnell Antwort und während den Sprechzeiten trifft du auch schnell jemand.
Hast du schon eine Beschwerde der Azh gemailt??
Meinst du die Optica ist eine gute Alternative?
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
karin-maria schrieb:
Stimme Euch beiden zu. Bin seit Jahrenden bei der AZH und der Service war noch nie so schlecht wie zur Zeit. Vereinbarst du aber einen Termin per Mail kommt ein Rückruf pünktlich und es wird dir geholfen. Ich habe in letzter Zeit öfter über einen Wechsel nachgedacht glaube aber nicht, dass andere ARS so viel besser sind. ( und jetzt bitte nicht wieder: SELBSTAbRECHNEN)
Moin...von Optica war meinerseits keine Alternative ! Und ja habe schon mind. 3 Mails gesendet ,leider keine Reaktion.Telefonisch Warteschleife....habe nicht wirklich die Geduld bzw. Zeit ewig zu Warten ! schließlich bezahlich die ja auch für etwas Service.
Blöde Frage : welche Nummer wählt Ihr denn bzw. Mailadresse ??
Kann dem leider (noch) nicht zustimmen.
Dennoch Danke für den netten Erfahrungsaustausch.
Grüße
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
@massu
Moin...von Optica war meinerseits keine Alternative ! Und ja habe schon mind. 3 Mails gesendet ,leider keine Reaktion.Telefonisch Warteschleife....habe nicht wirklich die Geduld bzw. Zeit ewig zu Warten ! schließlich bezahlich die ja auch für etwas Service.
Blöde Frage : welche Nummer wählt Ihr denn bzw. Mailadresse ??
Kann dem leider (noch) nicht zustimmen.
Dennoch Danke für den netten Erfahrungsaustausch.
Grüße
beim Selbstabrechnen tütet man nicht jede Verordnung einzeln für die jeweilige Kasse ein, die Kassen rechnen über Abrechnungszentren ab, und an die werden die Rezepte verschickt.
D.h. dass am Ende der Selbstabrechnung vielleicht 5,6 oder 7 Briefe/Kuverts an diesselben rausgeschickt werden.
Für mich als Einzelunternehmer bedeutet das, dass ich mir einen Urlaub pro Jahr zusätzlich mitfinanziere, 1 Flasche Mouton Rotschild leisten könnte (wenn ich wollte), etc......
dass ein Unternehmer zu faul ist auf einen wirklich geldwerten Vorteil zu verzichten kann ich mir nur dadurch erklären, dass der Unternehmer es nicht nötig hat....
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
mbone schrieb:
@Michael Woelky
beim Selbstabrechnen tütet man nicht jede Verordnung einzeln für die jeweilige Kasse ein, die Kassen rechnen über Abrechnungszentren ab, und an die werden die Rezepte verschickt.
D.h. dass am Ende der Selbstabrechnung vielleicht 5,6 oder 7 Briefe/Kuverts an diesselben rausgeschickt werden.
Für mich als Einzelunternehmer bedeutet das, dass ich mir einen Urlaub pro Jahr zusätzlich mitfinanziere, 1 Flasche Mouton Rotschild leisten könnte (wenn ich wollte), etc......
dass ein Unternehmer zu faul ist auf einen wirklich geldwerten Vorteil zu verzichten kann ich mir nur dadurch erklären, dass der Unternehmer es nicht nötig hat....
Richtig.........wer trinkt denn schon Rotschild(wenn er wollte).Nötig oder nicht nötig das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen !!!!! Für die, die meine Frage nicht verstanden haben wer kenn eine Abrechnungsstelle mit die er gute Erfahrungen gemacht hat ?
Und eh, lass bitte Deine Belehrungen,bin schon lang genug in diesem Job.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
@mbone
Richtig.........wer trinkt denn schon Rotschild(wenn er wollte).Nötig oder nicht nötig das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen !!!!! Für die, die meine Frage nicht verstanden haben wer kenn eine Abrechnungsstelle mit die er gute Erfahrungen gemacht hat ?
Und eh, lass bitte Deine Belehrungen,bin schon lang genug in diesem Job.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Schippi schrieb:
@massu Ich bin seit Jahren bei der Optica,bin superzufrieden!Wartezeit bei Anrufen ist okay,ist man doch überall gewohnt,immer gute Antworten und Service,pünktlich mein Geld,abzüglich natürlich meiner Gebühren(ist halt Vertragsgrundlage),wer die sparen willmacht halt sellbstabrechnung!
Severins seit 15 Jahren ( sind aber inzwischen auch Optica::)) ) und sehr zufrieden.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Geronimo schrieb:
@Michael Woelky
Severins seit 15 Jahren ( sind aber inzwischen auch Optica::)) ) und sehr zufrieden.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
mbone schrieb:
da war doch mal was mit lebenslangem Lernen.....stuck_out_tongue
Ich habe auch schonmal während der Behandlung die Warteschleife laufen lassen. (Ca. 15 Min!) Die Absetzung war dann auch schnell geklärt.
Letztes Mal bin gleich durchgekommen, war so überrascht, dass ich die Frage fast vergessen habe😂
Hast du einen online Zugang? Für Fragen benutzt meine Bürofrau den Postfach. Die brauchen 1-2Tagen mit der Antwort.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
massu schrieb:
@Michael Woelky wenn ich die Azh anrufe, dann stelle ich mich schon aufs warten ein und mache nebenher Büro.
Ich habe auch schonmal während der Behandlung die Warteschleife laufen lassen. (Ca. 15 Min!) Die Absetzung war dann auch schnell geklärt.
Letztes Mal bin gleich durchgekommen, war so überrascht, dass ich die Frage fast vergessen habe😂
Hast du einen online Zugang? Für Fragen benutzt meine Bürofrau den Postfach. Die brauchen 1-2Tagen mit der Antwort.
Danke,na klar alles schon gemacht,entspricht aber nicht meinen Erwartungen bzw. Vorstellungen.
Vielen Dank,macht Hoffnung.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
@massu
Danke,na klar alles schon gemacht,entspricht aber nicht meinen Erwartungen bzw. Vorstellungen.
Vielen Dank,macht Hoffnung.
Ups...ich geh jetzt Grillen innocent mal drüber nachdenken.Weitere Kommentare werden ignoriert.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
@mbone
Ups...ich geh jetzt Grillen innocent mal drüber nachdenken.Weitere Kommentare werden ignoriert.
Danke dafür werde mal überlegen und vergleichen.
Grüße
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
@Geronimo
Danke dafür werde mal überlegen und vergleichen.
Grüße
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
silvia43 schrieb:
Rechne selber ab , bei den Abrechnungsstellen zahlst Du nen haufen Geld für deren Arbeit und wenn etwas bei der Abrechnung nicht stimmt , musst Du sowieso alles mit den Kassen selber regeln!
Mein Profilbild bearbeiten