Wenn du Lust auf eine neue
Herausforderung hast, dann bist du
bei uns genau richtig. Wir suchen
eine/n Physio, die/der Lust auf
evidenzbasierte, ganzheitliche
Therapie hat und mit Engagement
dabei ist. Wir haben bereits zwei
ganz tolle Praxen in Hamburg haben
nun auch in Wedel, direkt
gegenüber vom Bahnhof, einen
weiteren Standort eröffnet. Es
gibt vier großzügige, helle
Behandlungsräume und einen
KGG-Raum, denn ohne Belastung kein
mehr an Belastbarkeit! Wir
dokumentieren bereits digital ü...
Herausforderung hast, dann bist du
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evidenzbasierte, ganzheitliche
Therapie hat und mit Engagement
dabei ist. Wir haben bereits zwei
ganz tolle Praxen in Hamburg haben
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KGG-Raum, denn ohne Belastung kein
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Ein Anruf bei der Azh ergab, dass sie die Hygienepauschale aus dem System rausgenommen haben und egal ob mit oder ohne Codierung, die Abrechnung korrigiert wird.
Immerhin eine gute Nachricht von der Azh.
Buchner 👎 bäh
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Inche schrieb:
Hi ja das Problem ist bekannt du kannst weder löschen noch auf 0 setzen.Aber du kannst die Verordnung aus Vollständig rausnehmen den letzten Termin kurz raus nehmen u wieder rein dann kommt die Frage mit der Hyg da dann nein dann ist Sie raus aus der Leistung u Codierrung bei den anderen Vos dann gleich auf nein.Danke für die Info das unser Abrechnungszentrum ZRKohne Hyge an die KK weiter gibt
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asima schrieb:
Meine Tendenz ist gerade, die Pauschale einfach mit abzurechnen... Vielleicht raffen es ja nicht alle Kassen. Und wenn, sollen sie sie halt absetzen - kleiner Ausgleich für den ganzen Ärger mit verschlampten VO und so...
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massu schrieb:
@Inche danke habe jetzt die Hyg einfach durchgestrichen und beim Brutto Preis 1,50 subtrahiert. Ich will meinGeld gleich bekommen und will keine Absetzung riskieren. Ich versuche dein Tip beim nächsten Rezept. Ich frag mich, warum Buchner diesen Tip nicht weitergibt…
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Inche schrieb:
@massu wohl noch nicht bemerkt
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massu schrieb:
Starke Praxis codiert immer noch die Hygiene Pauschale. Das Problem es ist im System hinterlegt und lässt sich nicht löschen. Habe dort angerufen, und sie meinten, wir lassen die Pauschale drin, denn vielleicht wird sie ja auch verlängert….
Ein Anruf bei der Azh ergab, dass sie die Hygienepauschale aus dem System rausgenommen haben und egal ob mit oder ohne Codierung, die Abrechnung korrigiert wird.
Immerhin eine gute Nachricht von der Azh.
Buchner 👎 bäh
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massu schrieb:
Und voilá, heute im Upgrade: die Hygienepauschale ist rausgenommen worden. Dass hätte mir der MA am Freitag auch sagen können….
Eigentlich schade um meinen schönen Plan... Aber sehr gut zu wissen, danke.
Wie zufrieden seid ihr denn allgemein gerade mit dem Service?
Würde mich echt interessieren.
LG
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Inche schrieb:
Der hat sehr nachgelassen was die erreichbarkeit betrifft aber wenn man jemand erreicht bekommt man unkomplieziert u schnell geholfen
Die Hygienepauschale wird bei Setzen auf Vollständigkeit des Rezeptes erfragt. Bei Nein wird die HY Pauschale nicht angerechnet.
Grüße
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mathias3834 schrieb:
Ich bin auch soweit zufrieden mit Starke Termine uns Starke Praxis. Tatsächlich muss man mitunter lange beim Service warten oder krankheitsbedingt auch mal eine Woche gar keine Erreichbarkeit.
Die Hygienepauschale wird bei Setzen auf Vollständigkeit des Rezeptes erfragt. Bei Nein wird die HY Pauschale nicht angerechnet.
Grüße
Die langen Wartezeiten beim Support sind bei allem Verständnis das Eine, aber ich finde es schade, dass es weder die Möglichkeit zur Online-Terminbuchung noch die Rückruffunktion bei Nachricht auf dem AB noch gibt. Momentan bin ich etwas in Sorge, dass Buchner zu groß geworden ist...
Die Mailidee ist ja nett, aber auch hier bin ich teilweise schon mit einer lapidaren Info abgespeist worden, in der das Problem nicht erfasst wurde. Und wenn das mehrfach passiert, ist es einfach blöd.
Ich hoffe sehr, dass sich alles wieder einspielt im Service. An sich war ich stets sehr überzeugt...
Sorry, musste jetzt mal raus.
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asima schrieb:
Bis vor 2 Jahren fand ich den Service Spitze. Inzwischen ist es mir aber leider schon öfter passiert, dass auf zwingend notwendige und zugesicherte Änderungen viele Monate gewartet werden musste und teilweise auch Funktionen nachträglich "verschlimmbessert" wurden. Das mag jetzt vielleicht auch am Fachbereich liegen (Stichwort log. Berichte), ist aber sehr ärgerlich.
Die langen Wartezeiten beim Support sind bei allem Verständnis das Eine, aber ich finde es schade, dass es weder die Möglichkeit zur Online-Terminbuchung noch die Rückruffunktion bei Nachricht auf dem AB noch gibt. Momentan bin ich etwas in Sorge, dass Buchner zu groß geworden ist...
Die Mailidee ist ja nett, aber auch hier bin ich teilweise schon mit einer lapidaren Info abgespeist worden, in der das Problem nicht erfasst wurde. Und wenn das mehrfach passiert, ist es einfach blöd.
Ich hoffe sehr, dass sich alles wieder einspielt im Service. An sich war ich stets sehr überzeugt...
Sorry, musste jetzt mal raus.
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asima schrieb:
Wenn sie wüssten, was sie tun...😏.
Eigentlich schade um meinen schönen Plan... Aber sehr gut zu wissen, danke.
Wie zufrieden seid ihr denn allgemein gerade mit dem Service?
Würde mich echt interessieren.
LG
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