Physiotherapeut (m/w/d) in Vollzeit
oder Teilzeit gesucht
Physiotherapie mit Herz, Fachwissen
und Freude am Beruf
Wir sind eine moderne Praxis im
Herzen von Essen Kettwig und
betreuen unsere Patienten in
persönlicher und entspannter
Atmosphäre. Unser Team besteht
inzwischen aus sechs Therapeuten
und drei Rezeptionskräften, die
uns im Praxisalltag den Rücken
freihalten, sodass wir uns auf das
Wesentliche konzentrieren können:
unsere Patienten.
Durch unser vielfältiges
Behandlungsspektrum...
oder Teilzeit gesucht
Physiotherapie mit Herz, Fachwissen
und Freude am Beruf
Wir sind eine moderne Praxis im
Herzen von Essen Kettwig und
betreuen unsere Patienten in
persönlicher und entspannter
Atmosphäre. Unser Team besteht
inzwischen aus sechs Therapeuten
und drei Rezeptionskräften, die
uns im Praxisalltag den Rücken
freihalten, sodass wir uns auf das
Wesentliche konzentrieren können:
unsere Patienten.
Durch unser vielfältiges
Behandlungsspektrum...
weiß jemand wie der TI Anschluss mit zwei Praxen läuft. Man bekommt als Inhaber ja scheinbar nur eine eHBA Karte. Ich würde auch ungern eine Karte für einen Mitarbeiter beantragen. Wenn der kündigt und die Karte rauszieht geht nichts mehr. Oder wie soll das laufen?
Gefällt mir
Einfach nicht einstecken und fertig. Man kann die SMC-B Karten je Praxis bzw. je IK auf einen eHBA bestellen.
Ansonsten kommt gern in unser Webinar, um solche Fragen zu klären: TI – ARNI – Abrechnungsstelle Niedersachsen für Heil- und Hilfsmittel GmbH
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
ARNI schrieb:
Moin, wir empfehlen, den eHBA nicht zu verwenden, auch da dieser nicht Remote-PIN-fähig ist und man die PIN sonst ständig auf dem Terminal eingeben müsste.
Einfach nicht einstecken und fertig. Man kann die SMC-B Karten je Praxis bzw. je IK auf einen eHBA bestellen.
Ansonsten kommt gern in unser Webinar, um solche Fragen zu klären: TI – ARNI – Abrechnungsstelle Niedersachsen für Heil- und Hilfsmittel GmbH
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Tom Orth schrieb:
Hallo,
weiß jemand wie der TI Anschluss mit zwei Praxen läuft. Man bekommt als Inhaber ja scheinbar nur eine eHBA Karte. Ich würde auch ungern eine Karte für einen Mitarbeiter beantragen. Wenn der kündigt und die Karte rauszieht geht nichts mehr. Oder wie soll das laufen?
du brauchst nur eine eHBA und kannst damit mehrere Praxen SMC-B beantragen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Sariala schrieb:
Hallo Tom,
du brauchst nur eine eHBA und kannst damit mehrere Praxen SMC-B beantragen.
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
GüSta schrieb:
den eHBA brauchst du aktuell nur zur Beantragung der SMC-B-Karte(n), nicht aber zum Betrieb der Terminals in den einzelnen Praxen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Tom Orth schrieb:
@GüSta sicher? Das wäre ja prima!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
GüSta schrieb:
@Tom Orth In dem Leitfaden zur TI-Installation unseres Praxissoftwareanbieters ist vermerkt, dass bei Einrichtungen mit mehreren IK-Nummern mit einem eHBA auch mehrere SMC-B-Karten beantragt werden können.
Wir Physio/ Ergo , zwei Ik‘s sollen zwei Geräte anschaffen…. Geldverschwendung… falls möglich bitte gerne eine weitere Info , oder Link- Danke!
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Mio998 schrieb:
Oh, das wurde uns anders erklärt…
Wir Physio/ Ergo , zwei Ik‘s sollen zwei Geräte anschaffen…. Geldverschwendung… falls möglich bitte gerne eine weitere Info , oder Link- Danke!
Du brauchst für jedes IK einen eigenen Zugang zur TI und damit für jeden Zugang eine SMC-B- = Praxis- Karte und für jede SMC-B-Karte ein Terminal (wo die SMC-B - Karte dann eingesteckt wird und mit einem Siegel verschlossen werden sollte). Also in Deinem Fall 2 getrennte Zugänge zur TI. So mein Kenntnisstand.
Frage doch noch mal nach bei Deinem Praxissoftwareanbieter bzw. Vertrauensdienstleister (von dem Du den eHBA und die SMC-B beziehst, beziehen willst) bzw. dem Softwareanbieter für die Verbindung von Deinem Terminal in die TI-Infrastruktur (dem sog. Konnektor).
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
GüSta schrieb:
@Heike Münstermann
Du brauchst für jedes IK einen eigenen Zugang zur TI und damit für jeden Zugang eine SMC-B- = Praxis- Karte und für jede SMC-B-Karte ein Terminal (wo die SMC-B - Karte dann eingesteckt wird und mit einem Siegel verschlossen werden sollte). Also in Deinem Fall 2 getrennte Zugänge zur TI. So mein Kenntnisstand.
Frage doch noch mal nach bei Deinem Praxissoftwareanbieter bzw. Vertrauensdienstleister (von dem Du den eHBA und die SMC-B beziehst, beziehen willst) bzw. dem Softwareanbieter für die Verbindung von Deinem Terminal in die TI-Infrastruktur (dem sog. Konnektor).
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Mio998 schrieb:
@GüSta Vielen Dank, werde ich machen.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Tom Orth schrieb:
Ja, aber natürlich muss in beiden Praxen gleichzeitig gearbeitet werden.
Mein Profilbild bearbeiten