An unserem Standort in
Denkendorf/Nellingen bei Esslingen
a.N. betreuen wir seit 2021 Kunden
in der Physiotherapie und im
Gesundheitstraining. Gemeinsam mit
einem Team aus Physiotherapeuten,
Trainern und
Verwaltungsmitarbeitern ist es
unser Ziel, ein motivierendes und
gesundheitsförderndes Umfeld für
Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.
Zuhören, um zu verstehen,
Aufklären und Erklären sowie
gemeinsames Umsetzen. Diese
Bausteine bilden die Basis in der
Zusammenarbeit mit unseren
Patienten ...
Denkendorf/Nellingen bei Esslingen
a.N. betreuen wir seit 2021 Kunden
in der Physiotherapie und im
Gesundheitstraining. Gemeinsam mit
einem Team aus Physiotherapeuten,
Trainern und
Verwaltungsmitarbeitern ist es
unser Ziel, ein motivierendes und
gesundheitsförderndes Umfeld für
Kunden und Mitarbeiter zu schaffen.
Zuhören, um zu verstehen,
Aufklären und Erklären sowie
gemeinsames Umsetzen. Diese
Bausteine bilden die Basis in der
Zusammenarbeit mit unseren
Patienten ...
wer hat Erfahrungen mit der Dienstleistung der Telefonrufannahme und Terminvergabe, wenn meine Anmeldung nicht besetzt ist ?Herzlichen Dankbeatef
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
beatef17 schrieb:
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wer hat Erfahrungen mit der Dienstleistung der Telefonrufannahme und Terminvergabe, wenn meine Anmeldung nicht besetzt ist ?Herzlichen Dankbeatef
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Alfred Kramer schrieb:
ich hab meine eigene Annahme. Ein externer Dienst kann niemals gezielt die Praxisbelange und die Besonderheiten der Therapeuten in die Terminvergabe einbeziehen. Eine gut eingearbeitete und kompetente Rezeptionskraft ist für mich unersetzlich! Wir haben feste Anmeldezeiten, außerhalb dieser nimmte AB alles an und wir rufen zeitnah zurück. Das System hat sich seit vielen Jahren bewährt.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Leni C. schrieb:
Meine Annahme ist mein AB . Klappt problemlos , außer es wird keine Nummer hinterlegt vom Anrufer . Hält mir auch lästige Werbeanrufe vom Hals .
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Achilles2 schrieb:
Sogar Patienten/-innen mit über 85 Jahren sprechen auf meinen Praxisanrufbeantworter. Selten sehe ich, auf dem Display des Telefons, daß jemand angerufen hat ohne den Anrufbeantworter zu besprechen. Mache ich seit 25 Jahren so. Die Patienten danken es eher, wenn der Therapeut wegen eines Anrufes nicht die Behandlung unterbricht.
Mein Profilbild bearbeiten