ASKLEPIOS Als einer der größten
privaten Klinikbetreiber in
Deutschland verstehen wir uns als
Begleiter unserer Patient:innen –
und als Partner unserer
Mitarbeitenden. Wir bringen
zusammen, was zusammengehört:
Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit
und hohe Ansprüche, Teamwork und
Wertschätzung, Menschen und
Innovationen.
Die Asklepios Helenenklinik in Bad
Wildungen sucht dich als
Physiotherapeut (w/m/d) in Voll-
oder Teilzeit
Werde Teil unseres Teams – wir
freuen uns darauf, dich...
privaten Klinikbetreiber in
Deutschland verstehen wir uns als
Begleiter unserer Patient:innen –
und als Partner unserer
Mitarbeitenden. Wir bringen
zusammen, was zusammengehört:
Nähe und Fortschritt, Herzlichkeit
und hohe Ansprüche, Teamwork und
Wertschätzung, Menschen und
Innovationen.
Die Asklepios Helenenklinik in Bad
Wildungen sucht dich als
Physiotherapeut (w/m/d) in Voll-
oder Teilzeit
Werde Teil unseres Teams – wir
freuen uns darauf, dich...
Ich freue mich über rege Rückmeldung
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Mich würde interessieren wieviel ihr als Angestellte in einer Praxis in Bayern ca in der Stunde verdient . Da wir ja von den Kassen eine Erhöhung bekommen möchte ich an meine Mitarbeiterinnen natürlich auch entsprechend etwas weitergeben. Aber bei einem Stundenlohnwunsch von 30€ hab ich heute doch ein wenig gestaunt .
Ich freue mich über rege Rückmeldung
30 Euro/h als Gehaltsvorstellung sollte doch eigentlich passen. Ich sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte. Vor allem in Bayern will man ja auch davon gut leben können.
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Anonymer Teilnehmer schrieb:
100€ /h heißt aber der Therapeut hat keine Vor- und Nachbereitungszeit. Bei mir wird in jeder Arbeitsstunde 45min therapiert und 15min V./N.Zeit kalkuliert .
Ich habe es gerade in eurem Vertrag nachgelesen und muss mich entschuldigen. Ihr habt ja Regelbehandlungszeit und Regelleistungszeit. Das wusste ich nicht. Ich halte mich als Physio am besten raus.in meinem nächsten Leben werde ich Logo. Das ist doch wirklich ein sehr schöner Beruf. Ich war mit meiner Tochter öfters dort.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Richie38 schrieb:
@Anonymer Teilnehmer
Ich habe es gerade in eurem Vertrag nachgelesen und muss mich entschuldigen. Ihr habt ja Regelbehandlungszeit und Regelleistungszeit. Das wusste ich nicht. Ich halte mich als Physio am besten raus.in meinem nächsten Leben werde ich Logo. Das ist doch wirklich ein sehr schöner Beruf. Ich war mit meiner Tochter öfters dort.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Richie38 schrieb:
Ich glaube jede Praxis hat ganz unterschiedliche wirtschaftliche Parameter. Ich beneide aber als Physio die Logos sehr. Lange Behandlungszeiten, wenig Investitionsbedarf, aber auch ca. 100 Euro/h Umsatz, wenn der Terminplan voll ist.
30 Euro/h als Gehaltsvorstellung sollte doch eigentlich passen. Ich sehe keinen Grund warum das nicht gehen sollte. Vor allem in Bayern will man ja auch davon gut leben können.
Mein Profilbild bearbeiten