Für das Evangelische Amalie Sieveking-Krankenhaus, Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Hamburg, mit se... https://anzeigenvorschau.net/bestmedia/img/1366893/2478896/vs/3f143de5d3d6d7098d5eb175ad1ff553b9452d48/m
Guten Morgen. Ich, als PI muss doch bestimmt den FA anmelden. Welche Unterlagen muss ich einreichen- Berufsurkunde und seine Zertifikate. Noch etwas? Danke
1
Gefällt mir
Guten Morgen. Ich, als PI muss doch bestimmt den FA anmelden. Welche Unterlagen muss ich einreichen- Berufsurkunde und seine Zertifikate. Noch etwas? Danke
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Moin...was bedeutet FA. ? Fachanwalt sunglasses
Muss wohl heißen FM oder.Ja genau alles was er abrechnen kann = Zertifikate u. Urkunde.
Natürlich braucht Du eine pos. Statusfeststellung,zwingend notwendig.
Viel Glück
2
Gefällt mir
• ali
• die neue
Moin...was bedeutet FA. ? Fachanwalt [emoji]sunglasses[/emoji]
Muss wohl heißen FM oder.Ja genau alles was er abrechnen kann = Zertifikate u. Urkunde.
Natürlich braucht Du eine pos. Statusfeststellung,zwingend notwendig.
Viel Glück
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
Moin...was bedeutet FA. ? Fachanwalt sunglasses
Muss wohl heißen FM oder.Ja genau alles was er abrechnen kann = Zertifikate u. Urkunde.
Natürlich braucht Du eine pos. Statusfeststellung,zwingend notwendig.
Viel Glück
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
@Richie38 Frei (was in dem Fall selbstständig bedeutet) und angestellt geht nicht gleichzeitig. Ich denke, darauf wollte @Michael Woelky hinweisen.
1
Gefällt mir
[mention]Richie38[/mention] Frei (was in dem Fall selbstständig bedeutet) und angestellt geht nicht gleichzeitig. Ich denke, darauf wollte [mention]Michael Woelky[/mention] hinweisen.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
pt ani schrieb:
@Richie38 Frei (was in dem Fall selbstständig bedeutet) und angestellt geht nicht gleichzeitig. Ich denke, darauf wollte @Michael Woelky hinweisen.
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
[mention]pt ani[/mention] Ein Späßchen bei 40 Grad sei mir erlaubt.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Richie38 schrieb:
@pt ani Ein Späßchen bei 40 Grad sei mir erlaubt.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Guten Morgen. Ich, als PI muss doch bestimmt den FA anmelden. Welche Unterlagen muss ich einreichen- Berufsurkunde und seine Zertifikate. Noch etwas? Danke
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Gefällt mir
Muss wohl heißen FM oder.Ja genau alles was er abrechnen kann = Zertifikate u. Urkunde.
Natürlich braucht Du eine pos. Statusfeststellung,zwingend notwendig.
Viel Glück
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
Moin...was bedeutet FA. ? Fachanwalt sunglasses
Muss wohl heißen FM oder.Ja genau alles was er abrechnen kann = Zertifikate u. Urkunde.
Natürlich braucht Du eine pos. Statusfeststellung,zwingend notwendig.
Viel Glück
Freier Angestellter natürlich. Und mit der Clearingstelle der DRV viel Spaß.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Richie38 schrieb:
@Michael Woelky
Freier Angestellter natürlich. Und mit der Clearingstelle der DRV viel Spaß.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
pt ani schrieb:
@Richie38 Frei (was in dem Fall selbstständig bedeutet) und angestellt geht nicht gleichzeitig. Ich denke, darauf wollte @Michael Woelky hinweisen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Michael Woelky schrieb:
@pt ani Ja klaro... Trotzdem Vorsicht.. RVB
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Richie38 schrieb:
@pt ani Ein Späßchen bei 40 Grad sei mir erlaubt.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Anonymer Teilnehmer schrieb:
Guten Morgen. Ich, als PI muss doch bestimmt den FA anmelden. Welche Unterlagen muss ich einreichen- Berufsurkunde und seine Zertifikate. Noch etwas? Danke
Mein Profilbild bearbeiten