physio.dephysio.de
  • Jobs
  • Kleinanzeigen
  • Ausbildung
    • Ausbildung
    • Schulen
    • Studium
    • Skripte
  • Selbstständig
    • Preislisten
    • Fortbildungen
    • Terminplan
    • Firmen und Produkte
    • Praxisbörse
  • Infothek
    • Infothek
    • Datenschutz (DSGVO)
    • News
    • Heilmittelrichtlinie
    • Skripte
    • Bücher
    • Praxisverzeichnis
  • Foren
    • Neue Beiträge
    • Physiotherapie
    • Blankoverordnung
    • Heilmittelrichtlinie
    • Selbstständig
    • Ergotherapie
    • Logopädie
    • Arbeit
    • Schüler
    • Therapiemethoden
    • Freie Mitarbeit
    • Recht & Steuern
    • Sonstiges
  • Anmelden

Hamburg

Für das Evangelische Amalie
Sieveking-Krankenhaus, Akademisches
Lehrkrankenhaus der Universität
Hamburg, mit se...
https://anzeigenvorschau.net/bestmedia/img/1366893/2478896/vs/3f143de5d3d6d7098d5eb175ad1ff553b9452d48/m
0
  1. Neue Beiträge Alle Foren Freie Mitarbeit ARGe

Neues Thema
ARGe
Es gibt 6 Beiträge
abonnieren
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Anonymer Teilnehmer
Gestern
Guten Morgen. Ich, als PI muss doch bestimmt den FA anmelden. Welche Unterlagen muss ich einreichen- Berufsurkunde und seine Zertifikate. Noch etwas? Danke
1

Gefällt mir

Guten Morgen. Ich, als PI muss doch bestimmt den FA anmelden. Welche Unterlagen muss ich einreichen- Berufsurkunde und seine Zertifikate. Noch etwas? Danke
Gefällt mir
Antworten
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Michael Woelky
Gestern
Moin...was bedeutet FA. ? Fachanwalt sunglasses
Muss wohl heißen FM oder.Ja genau alles was er abrechnen kann = Zertifikate u. Urkunde.
Natürlich braucht Du eine pos. Statusfeststellung,zwingend notwendig.
Viel Glück
2

Gefällt mir

• ali
• die neue
Moin...was bedeutet FA. ? Fachanwalt [emoji]sunglasses[/emoji] Muss wohl heißen FM oder.Ja genau alles was er abrechnen kann = Zertifikate u. Urkunde. Natürlich braucht Du eine pos. Statusfeststellung,zwingend notwendig. Viel Glück
Gefällt mir
Antworten

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Michael Woelky schrieb:

Moin...was bedeutet FA. ? Fachanwalt sunglasses
Muss wohl heißen FM oder.Ja genau alles was er abrechnen kann = Zertifikate u. Urkunde.
Natürlich braucht Du eine pos. Statusfeststellung,zwingend notwendig.
Viel Glück

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Richie38
Gestern
@Michael Woelky
Freier Angestellter natürlich. Und mit der Clearingstelle der DRV viel Spaß.
1

Gefällt mir

[mention]Michael Woelky[/mention] Freier Angestellter natürlich. Und mit der Clearingstelle der DRV viel Spaß.
Gefällt mir
Antworten

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Richie38 schrieb:

@Michael Woelky
Freier Angestellter natürlich. Und mit der Clearingstelle der DRV viel Spaß.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
pt ani
Gestern
@Richie38 Frei (was in dem Fall selbstständig bedeutet) und angestellt geht nicht gleichzeitig. Ich denke, darauf wollte @Michael Woelky hinweisen.
1

Gefällt mir

[mention]Richie38[/mention] Frei (was in dem Fall selbstständig bedeutet) und angestellt geht nicht gleichzeitig. Ich denke, darauf wollte [mention]Michael Woelky[/mention] hinweisen.
Gefällt mir
Antworten

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



pt ani schrieb:

@Richie38 Frei (was in dem Fall selbstständig bedeutet) und angestellt geht nicht gleichzeitig. Ich denke, darauf wollte @Michael Woelky hinweisen.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Michael Woelky
Gestern
@pt ani Ja klaro... Trotzdem Vorsicht.. RVB
1

Gefällt mir

[mention]pt ani[/mention] Ja klaro... Trotzdem Vorsicht.. RVB
Gefällt mir
Antworten

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Michael Woelky schrieb:

@pt ani Ja klaro... Trotzdem Vorsicht.. RVB

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Richie38
Gestern
@pt ani Ein Späßchen bei 40 Grad sei mir erlaubt.
1

Gefällt mir

[mention]pt ani[/mention] Ein Späßchen bei 40 Grad sei mir erlaubt.
Gefällt mir
Antworten

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Richie38 schrieb:

@pt ani Ein Späßchen bei 40 Grad sei mir erlaubt.

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

Anonymer Teilnehmer schrieb:

Guten Morgen. Ich, als PI muss doch bestimmt den FA anmelden. Welche Unterlagen muss ich einreichen- Berufsurkunde und seine Zertifikate. Noch etwas? Danke



    Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.

  1. Neue Beiträge Alle Foren Freie Mitarbeit ARGe

Mein Profilbild bearbeiten

© 2026 physio.de - Physiotherapie in Deutschland  Impressum - Datenschutz - AGB - Diese Seite weiter empfehlen - Ihre E-Mail an uns