Physiotherapeut/in ab Januar für Urlaubsvertretung für die Monate Februar und März gesucht. Gerne auch dauerhafte Festanstellung. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch/ E-Mail.
Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit von Gesundheitsberufen in der Phase des Berufseinstiegs? Für eine optimale Gesundheitsversorgung spielt die Zusammenarbeit verschiedener Therapie- und Pflegeberufe eine zentrale Rolle. In immer mehr Studiengängen werden deshalb interprofessionelle Lehr-Lern-Angebote berücksichtigt. Mit der Studie soll untersucht werden, inwiefern interprofessionelles Lernen im Studium auf interprofessionelle Zusammenarbeit in der Praxis vorbereitet. Die Studie wird im Rahmen des Graduiertenkollegs ILEGRA an der Universität Osnabrück durchgeführt und als Promotionsprojekt von der Robert-Bosch-Stiftung gefördert.
Teilnahmekriterien:
Gesucht werden Personen, die die folgenden drei Kriterien erfüllen:+ Primärqualifizierendes Bachelor-Studium im Bereich Ergotherapie/Logopädie/Physiotherapie oder Pflege, + Abschluss des Studiums zwischen Mai 2019 und November 2020 und + aktuelle Tätigkeit im erlernten Gesundheitsberuf mit mindestens 6 Monaten Berufserfahrung.
Ablauf:
Teilnahme an 2 Online-Befragungen: 1. Teil: Dezember 2020 + 2. Teil: Juni 2021 Dauer: je 25-30 Min.
Zu Beginn der Umfrage ist die Angabe einer E-Mail-Adresse erforderlich. Diese wird nur zur Kommunikation benötigt und nicht mit den eingegebenen Daten in Verbindung gebracht. Der Datenschutz ist zu jedem Zeitpunkt gewährleistet. Weiterführende Informationen dazu werden auf der Startseite gegeben.
Ich freue mich, wenn Sie das Vorhaben durch Ihre Teilnahme an der Studie unterstützen. Eine Teilnahme an der Online-Befragung ist bis zum 31.12.2020 möglich. Leiten Sie diese Information gern auch an Personen weiter, auf die diese Kriterien zutreffen. Unter allen Teilnehmenden werden 10 Wunsch-Gutscheine im Wert von je 25€ verlost.
Kontakt und Rückfragen: Katrin Kunze (M.A.)|E-Mail: [E-Mail]
Homepage: [kaputter Link]
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Wie gestaltet sich die [b]Zusammenarbeit von Gesundheitsberufen[/b] in der Phase des [b]Berufseinstiegs[/b]? Für eine optimale Gesundheitsversorgung spielt die Zusammenarbeit verschiedener Therapie- und Pflegeberufe eine zentrale Rolle. In immer mehr Studiengängen werden deshalb [b]interprofessionelle Lehr-Lern-Angebote[/b] berücksichtigt. Mit der Studie soll untersucht werden, inwiefern interprofessionelles Lernen im Studium auf interprofessionelle Zusammenarbeit in der Praxis vorbereitet. Die Studie wird im Rahmen des Graduiertenkollegs ILEGRA an der Universität Osnabrück durchgeführt und als Promotionsprojekt von der [b]Robert-Bosch-Stiftung gefördert[/b].
[b]Teilnahmekriterien: [/b]
Gesucht werden Personen, die die folgenden drei Kriterien erfüllen:+ Primärqualifizierendes Bachelor-Studium im Bereich Ergotherapie/Logopädie/Physiotherapie oder Pflege, + Abschluss des Studiums zwischen Mai 2019 und November 2020 und + aktuelle Tätigkeit im erlernten Gesundheitsberuf mit mindestens 6 Monaten Berufserfahrung.
[b]Ablauf:[/b]
Teilnahme an 2 Online-Befragungen: 1. Teil: Dezember 2020 + 2. Teil: Juni 2021 Dauer: je 25-30 Min.
Zu Beginn der Umfrage ist die Angabe einer E-Mail-Adresse erforderlich. Diese wird nur zur Kommunikation benötigt und nicht mit den eingegebenen Daten in Verbindung gebracht. Der Datenschutz ist zu jedem Zeitpunkt gewährleistet. Weiterführende Informationen dazu werden auf der Startseite gegeben.
[b]Zugang zur Online-Umfrage:[/b] https://www.survey.uni-osnabrueck.de/limesurvey/index.php/531661?lang=de
Ich freue mich, wenn Sie das Vorhaben durch Ihre Teilnahme an der Studie unterstützen. Eine Teilnahme an der Online-Befragung ist [b]bis zum 31.12.2020[/b] möglich. Leiten Sie diese Information gern auch an Personen weiter, auf die diese Kriterien zutreffen. Unter allen Teilnehmenden werden 10 Wunsch-Gutscheine im Wert von je 25€ verlost.
[b]Kontakt und Rückfragen:[/b] Katrin Kunze (M.A.)|E-Mail: kakunze@uni-osnabrueck.de
Homepage: https://www.ilegra.uni-osnabrueck.de
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Kato Kunze schrieb:
Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit von Gesundheitsberufen in der Phase des Berufseinstiegs? Für eine optimale Gesundheitsversorgung spielt die Zusammenarbeit verschiedener Therapie- und Pflegeberufe eine zentrale Rolle. In immer mehr Studiengängen werden deshalb interprofessionelle Lehr-Lern-Angebote berücksichtigt. Mit der Studie soll untersucht werden, inwiefern interprofessionelles Lernen im Studium auf interprofessionelle Zusammenarbeit in der Praxis vorbereitet. Die Studie wird im Rahmen des Graduiertenkollegs ILEGRA an der Universität Osnabrück durchgeführt und als Promotionsprojekt von der Robert-Bosch-Stiftung gefördert.
Teilnahmekriterien:
Gesucht werden Personen, die die folgenden drei Kriterien erfüllen:+ Primärqualifizierendes Bachelor-Studium im Bereich Ergotherapie/Logopädie/Physiotherapie oder Pflege, + Abschluss des Studiums zwischen Mai 2019 und November 2020 und + aktuelle Tätigkeit im erlernten Gesundheitsberuf mit mindestens 6 Monaten Berufserfahrung.
Ablauf:
Teilnahme an 2 Online-Befragungen: 1. Teil: Dezember 2020 + 2. Teil: Juni 2021 Dauer: je 25-30 Min.
Zu Beginn der Umfrage ist die Angabe einer E-Mail-Adresse erforderlich. Diese wird nur zur Kommunikation benötigt und nicht mit den eingegebenen Daten in Verbindung gebracht. Der Datenschutz ist zu jedem Zeitpunkt gewährleistet. Weiterführende Informationen dazu werden auf der Startseite gegeben.
Ich freue mich, wenn Sie das Vorhaben durch Ihre Teilnahme an der Studie unterstützen. Eine Teilnahme an der Online-Befragung ist bis zum 31.12.2020 möglich. Leiten Sie diese Information gern auch an Personen weiter, auf die diese Kriterien zutreffen. Unter allen Teilnehmenden werden 10 Wunsch-Gutscheine im Wert von je 25€ verlost.
Kontakt und Rückfragen: Katrin Kunze (M.A.)|E-Mail: [E-Mail]
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Ablauf:
Teilnahme an 2 Online-Befragungen: 1. Teil: Dezember 2020 + 2. Teil: Juni 2021 Dauer: je 25-30 Min.
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Zugang zur Online-Umfrage: [kaputter Link]
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Kato Kunze schrieb:
Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit von Gesundheitsberufen in der Phase des Berufseinstiegs? Für eine optimale Gesundheitsversorgung spielt die Zusammenarbeit verschiedener Therapie- und Pflegeberufe eine zentrale Rolle. In immer mehr Studiengängen werden deshalb interprofessionelle Lehr-Lern-Angebote berücksichtigt. Mit der Studie soll untersucht werden, inwiefern interprofessionelles Lernen im Studium auf interprofessionelle Zusammenarbeit in der Praxis vorbereitet. Die Studie wird im Rahmen des Graduiertenkollegs ILEGRA an der Universität Osnabrück durchgeführt und als Promotionsprojekt von der Robert-Bosch-Stiftung gefördert.
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