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LK Bad Tölz - Wolfratshausen, Geretsried, Bayern

WIR ARBEITEN...
... im 20/30/40min Takt bzw. 60min.
(KGG)
... nach neuesten
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(z.B. Return-to-Activity
Protokollen & PMS Infos)
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… mit moderner Therapie- und
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Teambesprechungen
... in 1:1 Trainings,
Einzelbehandlungen sowie KGG in
einheitlichen Behandlungstakt

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Cooli
08.01.2022 11:44
Hallo,

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ich habe einen datenschutzbogeb ausgearbeitet, aber meine Chefs ( die keine Physiotherapeuten sind) meinen sowas wäre bei uns nicht notwendig, aber seit 2018 muss man das meines Wissens doch haben oder liege ich da falsch?
Genauso muss ich den Patienten doch unterschreiben lassen das er Kenntniss davon hat das er 24 Stunden vorher seinen Termin absagen muss, das es sonst eine Ausfallrechnung gibt oder nicht?
Hat da einer einen link oder eine Seite wo es rechtsbindend drauf zu lesen ist damit ich es meinen Chefs vorlegen kann?
Danke für eure Hilfe!

Lg
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Hallo, Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ich habe einen datenschutzbogeb ausgearbeitet, aber meine Chefs ( die keine Physiotherapeuten sind) meinen sowas wäre bei uns nicht notwendig, aber seit 2018 muss man das meines Wissens doch haben oder liege ich da falsch? Genauso muss ich den Patienten doch unterschreiben lassen das er Kenntniss davon hat das er 24 Stunden vorher seinen Termin absagen muss, das es sonst eine Ausfallrechnung gibt oder nicht? Hat da einer einen link oder eine Seite wo es rechtsbindend drauf zu lesen ist damit ich es meinen Chefs vorlegen kann? Danke für eure Hilfe! Lg
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Ahn
08.01.2022 17:56
Sieh Mal in unter der Rubrik Infothek, und dann unter Datenschutz, da gibt's einen ausführlichen Bericht.
Und mit den 24 Stunden:
das Schreiben wir aufs Infoblatt, das jeder Patient erhält, auf die Datenschutz Erklärung, auf jeden Terminzettel und es gibt noch einen Aushang in der Praxis. Außerdem wir für jedes Rezept ein Formular ausgefüllt, wie hoch die Ausfallgebühr und die Zuzahlung ist.
Beim ersten Termin viel Verwaltungsaufwand, aber es kann niemand sagen er/sie hätte nix davon gewusst
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• antje599
• Buhjah
Sieh Mal in unter der Rubrik Infothek, und dann unter Datenschutz, da gibt's einen ausführlichen Bericht. Und mit den 24 Stunden: das Schreiben wir aufs Infoblatt, das jeder Patient erhält, auf die Datenschutz Erklärung, auf jeden Terminzettel und es gibt noch einen Aushang in der Praxis. Außerdem wir für jedes Rezept ein Formular ausgefüllt, wie hoch die Ausfallgebühr und die Zuzahlung ist. Beim ersten Termin viel Verwaltungsaufwand, aber es kann niemand sagen er/sie hätte nix davon gewusst
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Ahn schrieb:

Sieh Mal in unter der Rubrik Infothek, und dann unter Datenschutz, da gibt's einen ausführlichen Bericht.
Und mit den 24 Stunden:
das Schreiben wir aufs Infoblatt, das jeder Patient erhält, auf die Datenschutz Erklärung, auf jeden Terminzettel und es gibt noch einen Aushang in der Praxis. Außerdem wir für jedes Rezept ein Formular ausgefüllt, wie hoch die Ausfallgebühr und die Zuzahlung ist.
Beim ersten Termin viel Verwaltungsaufwand, aber es kann niemand sagen er/sie hätte nix davon gewusst

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Cooli
08.01.2022 18:43
Danke für die tipps
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Cooli schrieb:

Danke für die tipps

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Schippi
16.05.2022 14:31
Bin mir nicht sicher,aber ich glaube ein Aushang reicht für die datenschutzerklärung!
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Schippi schrieb:

Bin mir nicht sicher,aber ich glaube ein Aushang reicht für die datenschutzerklärung!

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Cooli schrieb:

Hallo,

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ich habe einen datenschutzbogeb ausgearbeitet, aber meine Chefs ( die keine Physiotherapeuten sind) meinen sowas wäre bei uns nicht notwendig, aber seit 2018 muss man das meines Wissens doch haben oder liege ich da falsch?
Genauso muss ich den Patienten doch unterschreiben lassen das er Kenntniss davon hat das er 24 Stunden vorher seinen Termin absagen muss, das es sonst eine Ausfallrechnung gibt oder nicht?
Hat da einer einen link oder eine Seite wo es rechtsbindend drauf zu lesen ist damit ich es meinen Chefs vorlegen kann?
Danke für eure Hilfe!

Lg



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