Wir suchen zur Verstärkung unseres
Teams eine/n Physiotherapeut/in
(m,w,d)
Du bist motiviert und suchst nach
neuen Herausforderungen?
Dann komm in unser Team!
In Voll- oder Teilzeit
Du hast gerade dein Examen zum/zur
Physiotherapeut/in gemacht oder
bist schon länger in diesem Beruf?
Dann bewerbe Dich bei uns, hier
sind alle herzlich willkommen.
Wir haben Kapazitäten für 2-3
neue Kolleg:innen.
Du arbeitest in einem Team mit
Physiotherapeuten und
Ergotherapeuten und behandel...
Teams eine/n Physiotherapeut/in
(m,w,d)
Du bist motiviert und suchst nach
neuen Herausforderungen?
Dann komm in unser Team!
In Voll- oder Teilzeit
Du hast gerade dein Examen zum/zur
Physiotherapeut/in gemacht oder
bist schon länger in diesem Beruf?
Dann bewerbe Dich bei uns, hier
sind alle herzlich willkommen.
Wir haben Kapazitäten für 2-3
neue Kolleg:innen.
Du arbeitest in einem Team mit
Physiotherapeuten und
Ergotherapeuten und behandel...
Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ich habe einen datenschutzbogeb ausgearbeitet, aber meine Chefs ( die keine Physiotherapeuten sind) meinen sowas wäre bei uns nicht notwendig, aber seit 2018 muss man das meines Wissens doch haben oder liege ich da falsch?
Genauso muss ich den Patienten doch unterschreiben lassen das er Kenntniss davon hat das er 24 Stunden vorher seinen Termin absagen muss, das es sonst eine Ausfallrechnung gibt oder nicht?
Hat da einer einen link oder eine Seite wo es rechtsbindend drauf zu lesen ist damit ich es meinen Chefs vorlegen kann?
Danke für eure Hilfe!
Lg
Gefällt mir
Und mit den 24 Stunden:
das Schreiben wir aufs Infoblatt, das jeder Patient erhält, auf die Datenschutz Erklärung, auf jeden Terminzettel und es gibt noch einen Aushang in der Praxis. Außerdem wir für jedes Rezept ein Formular ausgefüllt, wie hoch die Ausfallgebühr und die Zuzahlung ist.
Beim ersten Termin viel Verwaltungsaufwand, aber es kann niemand sagen er/sie hätte nix davon gewusst
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Ahn schrieb:
Sieh Mal in unter der Rubrik Infothek, und dann unter Datenschutz, da gibt's einen ausführlichen Bericht.
Und mit den 24 Stunden:
das Schreiben wir aufs Infoblatt, das jeder Patient erhält, auf die Datenschutz Erklärung, auf jeden Terminzettel und es gibt noch einen Aushang in der Praxis. Außerdem wir für jedes Rezept ein Formular ausgefüllt, wie hoch die Ausfallgebühr und die Zuzahlung ist.
Beim ersten Termin viel Verwaltungsaufwand, aber es kann niemand sagen er/sie hätte nix davon gewusst
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Cooli schrieb:
Danke für die tipps
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Schippi schrieb:
Bin mir nicht sicher,aber ich glaube ein Aushang reicht für die datenschutzerklärung!
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Cooli schrieb:
Hallo,
Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben ich habe einen datenschutzbogeb ausgearbeitet, aber meine Chefs ( die keine Physiotherapeuten sind) meinen sowas wäre bei uns nicht notwendig, aber seit 2018 muss man das meines Wissens doch haben oder liege ich da falsch?
Genauso muss ich den Patienten doch unterschreiben lassen das er Kenntniss davon hat das er 24 Stunden vorher seinen Termin absagen muss, das es sonst eine Ausfallrechnung gibt oder nicht?
Hat da einer einen link oder eine Seite wo es rechtsbindend drauf zu lesen ist damit ich es meinen Chefs vorlegen kann?
Danke für eure Hilfe!
Lg
Mein Profilbild bearbeiten