Seit über 20 Jahren sind wir in
Wilmersdorf und seit 2019 in dem
tollen Schmargendorf – mit einer
super Busanbindung direkt vor der
Tür!
Unser Team besteht aus fünf
engagierten Physiotherapeuten und
zwei freundlichen Anmeldekräften.
Gemeinsam bringen wir mehr als 20
Jahre Erfahrung in der
Physiotherapie und Organisation
mit.
Wir behandeln unsere Patienten
nicht nur, sondern klären sie auch
über eigene Aufklärungskampagnen
auf durch Flyer, Poster und
Instagram.
In 8 Behandlungsräume...
Wilmersdorf und seit 2019 in dem
tollen Schmargendorf – mit einer
super Busanbindung direkt vor der
Tür!
Unser Team besteht aus fünf
engagierten Physiotherapeuten und
zwei freundlichen Anmeldekräften.
Gemeinsam bringen wir mehr als 20
Jahre Erfahrung in der
Physiotherapie und Organisation
mit.
Wir behandeln unsere Patienten
nicht nur, sondern klären sie auch
über eigene Aufklärungskampagnen
auf durch Flyer, Poster und
Instagram.
In 8 Behandlungsräume...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
canna41 schrieb:
Hallo. Leider hat mir meine Software bei einem Rezept nicht angezeigt, dass es sich schon um eine Behandlung außerhalb des Regelfalles gehandelt hat. So ist die Umstellung des Rezeptes und die erforderliche Begründung nicht erfolgt. Das Rezept ist vom 11.08.2020 und die letzte Behandlung erfolgte am 24.09.2020. Habe irgendetwas in Erinnerung das aufgrund von Corona die Prüfpflicht für einen bestimmten Zeitraum entfallen wäre. Kann mir da jemand weiterhelfen? Am besten mit einem Link. Danke.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Jan Herrmann schrieb:
Umstellung selber machen, Begründung vom Arzt, telefonisch. So machen wir das bis Ende des Jahres.
Nach der Abrechnung bist du auf die Kulanz der Kasse angewiesen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Tempelritter schrieb:
Vor der Abrechnung kann das RZ ohne Rücksprache mit dem Arzt geändert werden. Siehe Infoblatt des GKV-Verbandes.
Nach der Abrechnung bist du auf die Kulanz der Kasse angewiesen.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
19stephanie90 schrieb:
Macht ihr das auch mit Rezepten die vor dem 1.10. ausgestellt wurden? Danke für die Rückinfo
Mein Profilbild bearbeiten