PHYSIOTHERAPIE JAYMA - HOME OF THE
BODYWORKER
Liebe Kollegen,
wir suchen zum 1.12.2024 (oder
später) einen Physiotherapeuten
w/m/d in VZ oder TZ.
Wir sind eine wunderschöne,
familiäre und moderne Praxis in
12203 Berlin-Lichterfelde.
Derzeit sind wir sechs Therapeuten
und mit Dir wäre das Team
vollständig. Dein Gehalt liegt
über dem Durchschnitt und gerne
übernehmen wir Deine
Urlaubs/Arbeitszeiten.
Ob Berufsanfänger oder erfahrener
Therapeut hier bekommst Du die
Möglichkeit...
BODYWORKER
Liebe Kollegen,
wir suchen zum 1.12.2024 (oder
später) einen Physiotherapeuten
w/m/d in VZ oder TZ.
Wir sind eine wunderschöne,
familiäre und moderne Praxis in
12203 Berlin-Lichterfelde.
Derzeit sind wir sechs Therapeuten
und mit Dir wäre das Team
vollständig. Dein Gehalt liegt
über dem Durchschnitt und gerne
übernehmen wir Deine
Urlaubs/Arbeitszeiten.
Ob Berufsanfänger oder erfahrener
Therapeut hier bekommst Du die
Möglichkeit...
folgendes Problem: Ich habe einen Patienten, der 4x zu Terminen erschienen ist, jetzt aber nicht mehr erscheint (insgesamt 6x MT). Aus irgendwelchen Gründen habe ich keine Telefonnummer von ihm.
Jetzt meine Frage: Wenn ich das Rezept abbreche, weil er nicht mehr erscheint. Welche Begründung muss dann auf das Rezept bzw. muss ich die KK & den Arzt informieren? Wenn ja, wie?
Liebe Grüße
Yanev
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Casus schrieb:
Hi Leute,
folgendes Problem: Ich habe einen Patienten, der 4x zu Terminen erschienen ist, jetzt aber nicht mehr erscheint (insgesamt 6x MT). Aus irgendwelchen Gründen habe ich keine Telefonnummer von ihm.
Jetzt meine Frage: Wenn ich das Rezept abbreche, weil er nicht mehr erscheint. Welche Begründung muss dann auf das Rezept bzw. muss ich die KK & den Arzt informieren? Wenn ja, wie?
Liebe Grüße
Yanev
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Schippi schrieb:
Es muss Keine begründung auf das Rezept,kann aber,info an kk nicht notwendig,Arzt bekommt info wenn therapiebericht angekreuzt war ansonsten auch nicht ,ich mache in meiner Karteikarte einen Vermerk falls sich der Patient noch einmal meldet
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Casus schrieb:
Danke Schippi =)
Mein Profilbild bearbeiten