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  1. Neue Beiträge Alle Foren Heilmittelrichtlinie und Abrechnung Patient/ in ohne Versichterten-Nr.

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Neues Thema
Patient/ in ohne Versichterten-Nr.
Es gibt 6 Beiträge
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JuDu
16.03.2023 12:23
Hallo,

vielleicht habt ihr ja eine Idee oder es ist euch auch schon passiert.
Wir haben eine Verordnung bekommen von einer Patientin, die keine Vers.Nr.
hat, da sie aus der Ukraine geflüchtet ist.
Nun haben wir eine Absetzung des Rezeptes erhalten. Die KK ist die BARMER.
Soweit wie wir wissen, sind alle Personen, die diesen Status haben bei der BARMER versichert.
Mit dem Vermerk über die versicherte Person haben wir das Rezept nochmal eingereicht und
wieder eine Ablehnung erhalten.

Habt ihr eine Idee?
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Hallo, vielleicht habt ihr ja eine Idee oder es ist euch auch schon passiert. Wir haben eine Verordnung bekommen von einer Patientin, die keine Vers.Nr. hat, da sie aus der Ukraine geflüchtet ist. Nun haben wir eine Absetzung des Rezeptes erhalten. Die KK ist die BARMER. Soweit wie wir wissen, sind alle Personen, die diesen Status haben bei der BARMER versichert. Mit dem Vermerk über die versicherte Person haben wir das Rezept nochmal eingereicht und wieder eine Ablehnung erhalten. Habt ihr eine Idee?
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Lars van Ravenzwaaij
16.03.2023 12:54
Bei der BARMER anrufen? Was denn sonst?
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Bei der BARMER anrufen? Was denn sonst?
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Lars van Ravenzwaaij schrieb:

Bei der BARMER anrufen? Was denn sonst?

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JuDu
16.03.2023 12:56
Danke für die Antwort!
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JuDu schrieb:

Danke für die Antwort!

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Butthead
16.03.2023 16:37
@Lars van Ravenzwaaij
Lars, du bist der Beste! Een-nul für Lars.....
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[mention]Lars van Ravenzwaaij[/mention] Lars, du bist der Beste! Een-nul für Lars.....
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Butthead schrieb:

@Lars van Ravenzwaaij
Lars, du bist der Beste! Een-nul für Lars.....

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idefix-
22.03.2023 10:53
Bei solchen Rezepten haben wir die zuständige Kasse angerufen und uns erkundigt. Ohne pos. schriftliche Antwort haben wir eine Behandlung abgelehnt.
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• postri-77
Bei solchen Rezepten haben wir die zuständige Kasse angerufen und uns erkundigt. Ohne pos. schriftliche Antwort haben wir eine Behandlung abgelehnt.
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idefix- schrieb:

Bei solchen Rezepten haben wir die zuständige Kasse angerufen und uns erkundigt. Ohne pos. schriftliche Antwort haben wir eine Behandlung abgelehnt.

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JuDu
27.03.2023 15:08
@idefix- Danke für deine Antwort.
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[mention]idefix-[/mention] Danke für deine Antwort.
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JuDu schrieb:

@idefix- Danke für deine Antwort.

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JuDu schrieb:

Hallo,

vielleicht habt ihr ja eine Idee oder es ist euch auch schon passiert.
Wir haben eine Verordnung bekommen von einer Patientin, die keine Vers.Nr.
hat, da sie aus der Ukraine geflüchtet ist.
Nun haben wir eine Absetzung des Rezeptes erhalten. Die KK ist die BARMER.
Soweit wie wir wissen, sind alle Personen, die diesen Status haben bei der BARMER versichert.
Mit dem Vermerk über die versicherte Person haben wir das Rezept nochmal eingereicht und
wieder eine Ablehnung erhalten.

Habt ihr eine Idee?



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