PHYSIOTHERAPEUT*IN FÜR
KINDER/ERWACHSENE VZ/TZ AB SOFORT,
1.000EUR WELCOMEBONUS
WELCHER PHYSIOTHERAPEUT M/W/D HAT
LUST IN DER KINDERTHERAPIE ZU
STARTEN?
WIR WÜRDEN DICH BEHUTSAM, UNTER
SUPERVISION, IN DER THERAPIE VON
SCHULKINDERN BIS ZU DEN SÄUGLINGEN
FORTBILDEN.
WENN DU DANN FIT UND
ZULASSUNGSFÄHIG FÜR EINEN
SÄUGLINGSKURS BIST, UNTERSTÜTZEN
WIR DICH DABEI.
INTERESSE? DANN MELDE DICH. WIR
FREUEN UNS AUF DICH!
DU HAST LUST DICH ZU VERÄNDERN?
WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!
Für u...
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Für u...
was macht Ihr, wenn Eurer Patient nicht zum Termin erscheint? D.h. er hat das Rezept abgegeben, seine Termine gemacht und seit dem sehe ich Ihn nicht mehr. Er geht auch nicht ans Telefon.
Danke für eure Tipps :)
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,
was macht Ihr, wenn Eurer Patient nicht zum Termin erscheint? D.h. er hat das Rezept abgegeben, seine Termine gemacht und seit dem sehe ich Ihn nicht mehr. Er geht auch nicht ans Telefon.
Danke für eure Tipps :)
Termine streichen und Ausfallgebühr stellen. Wenn er sich dann meldet ( und sowie eine Rechnung ins Haus flattert, melden sich die meisten ) kannst Du immer noch entscheiden, ob der Grund für Dich o.k. ist oder nicht. Bei uns wären das KH Einweisung, Tod eines nahen Angehörigen oder ein anderer adäquater Grund, weshalb auf die Rechnung verzichtet wird.
VlG
Monika
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also, ganz normale Rechnung erstellen oder gibt es da bestimmte Vorgaben bei der Ausfallrechnung?
LG.
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Danke liebe Monika,
also, ganz normale Rechnung erstellen oder gibt es da bestimmte Vorgaben bei der Ausfallrechnung?
LG.
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mosaik schrieb:
Hallo,
Termine streichen und Ausfallgebühr stellen. Wenn er sich dann meldet ( und sowie eine Rechnung ins Haus flattert, melden sich die meisten ) kannst Du immer noch entscheiden, ob der Grund für Dich o.k. ist oder nicht. Bei uns wären das KH Einweisung, Tod eines nahen Angehörigen oder ein anderer adäquater Grund, weshalb auf die Rechnung verzichtet wird.
VlG
Monika
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Shakespeare schrieb:
Stimme Mosaik zu, also Folgetermine streichen, wenn sich der Patient nicht im Laufe von 24 Std. meldet, hinterhertelefonieren mache ich nicht (kostet Geld und Zeit). Hat er eine Anmeldung incl. AGB (nicht oder kurzfristig abgesagte Termine werden privat in Rechnung gestellt) unterschrieben, könnte man ihm eine Rechnung schicken ohne dem, kann man sich das sparen weil es rechtlich kaum durchsetzbar wäre und die Wahrscheinlichkeit, dass hier bezahlt wird, sehr gering ist, dann hat man Zeit und Porto für nichts "verschossen".... Ansonsten gilt, meldet er sich später oder erscheint zu einem der Folgetermine, hat er zunächst keinen Termin und bekommt nur dann neue, wenn er persönlich erscheint (also auch hier wird keine Zeit und Geld für Porto und Rechnungserstellung investiert) und den Ausfall bezahlt. Auch hier muss man damit rechnen dass der Patient ggf. nicht zahlt und die Praxis wechselt aber erfahrungsgemäß kann man sich und seiner Geldbörse nichts besseres antun, als solche Kandidaten loszuwerden. Bezahlt er, bekommt er neue Termine und wird sich erfahrungsgemäß zuverlässiger an Absprachen halten, denn er hat etwas gelernt. Gruß S.
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