Wir suchen ab sofort oder zum
nächstmöglichen Zeitpunkt
Physiotherapeuten/(-innen),
in Vollzeit oder Teilzeit.
Wenn du selbstständiges Arbeiten
liebst, dann bist du bei uns genau
richtig. Wir sind flexibel und
geben dir Freiheiten dein Arbeiten
selbst zu gestalten, möchten uns
aber auch auf dich verlassen
können.
Neben der klassischen Arbeit als
Physiotherapeut/-in in unserem
12-köpfigem jungen und dynamischem
Team, bieten wir dir auf Wunsch die
Möglichkeit, dich als
Kursleiter-...
nächstmöglichen Zeitpunkt
Physiotherapeuten/(-innen),
in Vollzeit oder Teilzeit.
Wenn du selbstständiges Arbeiten
liebst, dann bist du bei uns genau
richtig. Wir sind flexibel und
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selbst zu gestalten, möchten uns
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können.
Neben der klassischen Arbeit als
Physiotherapeut/-in in unserem
12-köpfigem jungen und dynamischem
Team, bieten wir dir auf Wunsch die
Möglichkeit, dich als
Kursleiter-...
EV: vom 08.01.20 6x KG
Ws1a
M53.1
G54.9
Text: Cervikobrachialgie bds. , Nervenwurzelaffektion C5 bds.
Dann heute kommt die Patientin mit folgendem zweiten Rezept:
VadR: vom 10.02.20 6x KG
Ws2a
M51.2
M51.2 (ja, nochmal)
Text: Bandscheibenprolaps C6/7, Bandscheibenprotrusion C3-C6, Nervenwurzelaffektion C4 rechts sowie C6 links.
Würdet ihr die parallel behandeln? Ist doch beides HWS, oder? Bisschen zu ähnlich?!? Oder rutscht das wahrscheinlich durch aufgrund der verschiedenen ICD10 Codes?
Patientin sagt nichts von Vorbehandlungen. Und die Rezepte kommen vom selben Arzt.
Sollte der Regelfall nicht erst durchlaufen werden, bevor man zu VadR übergeht?
Ich bin sehr dankbar für eure Einschätzungen dazu.
LG
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Moneliah schrieb:
Ich brauche nochmal Hilfe.
EV: vom 08.01.20 6x KG
Ws1a
M53.1
G54.9
Text: Cervikobrachialgie bds. , Nervenwurzelaffektion C5 bds.
Dann heute kommt die Patientin mit folgendem zweiten Rezept:
VadR: vom 10.02.20 6x KG
Ws2a
M51.2
M51.2 (ja, nochmal)
Text: Bandscheibenprolaps C6/7, Bandscheibenprotrusion C3-C6, Nervenwurzelaffektion C4 rechts sowie C6 links.
Würdet ihr die parallel behandeln? Ist doch beides HWS, oder? Bisschen zu ähnlich?!? Oder rutscht das wahrscheinlich durch aufgrund der verschiedenen ICD10 Codes?
Patientin sagt nichts von Vorbehandlungen. Und die Rezepte kommen vom selben Arzt.
Sollte der Regelfall nicht erst durchlaufen werden, bevor man zu VadR übergeht?
Ich bin sehr dankbar für eure Einschätzungen dazu.
LG
Viele Grüße
Monika
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mosaik schrieb:
Unterschiedliche ICD10's, deshalb unterschiedliche Regelfälle, deshalb kein Problem,parallel zu behandeln.
Viele Grüße
Monika
Sowas sollte man nicht annehmen.
Grüße
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Viele Grüße
Monika
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mosaik schrieb:
Woher willst Du wissen, dass der Regelfall nicht durchlaufen wurde?
Viele Grüße
Monika
mit der Diagnose "Gesichert Kreuzschmerz"
sonst steht nichts dazu. Reicht das aus oder fehlt da ne Spezialisierung bzw. ne Leitsymptomatik?
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Heuberger schrieb:
habe ein Rezept über 6xMT WS1a mit ICD 10 Code M54.5
mit der Diagnose "Gesichert Kreuzschmerz"
sonst steht nichts dazu. Reicht das aus oder fehlt da ne Spezialisierung bzw. ne Leitsymptomatik?
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ali schrieb:
reicht. BTW kleiner Buchstabe = LS
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mogli123 schrieb:
Sind zwei unterschiedliche Regelfälle, aber bei der VadR ist eine Absetzung (je nach Kasse) SEHR wahrscheinlich, da der Regelfall nicht durchlaufen wurde.
Sowas sollte man nicht annehmen.
Grüße
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