Motivierte Teamplayer gesucht!
Dein Beruf ist Deine Leidenschaft?
Du liebst Menschen und hast
Einfühlungsvermögen? Du bist
freundlich und fachlich up-to-date?
Für Dich ist der „Patient“
dein Kunde und Partner?
Dann haben wir den richtigen Job
für dich.
Bewirb dich jetzt per E-Mail bei
uns: baum@horster-reha-zentrum.de
Unser Horster Reha Zentrum ist ein
Haus der Gesundheit und Begegnung
an drei Standorten in
Gelsenkirchen. Bei uns steht der
Patient im Mittelpunkt. In unserem
Hause arb...
Dein Beruf ist Deine Leidenschaft?
Du liebst Menschen und hast
Einfühlungsvermögen? Du bist
freundlich und fachlich up-to-date?
Für Dich ist der „Patient“
dein Kunde und Partner?
Dann haben wir den richtigen Job
für dich.
Bewirb dich jetzt per E-Mail bei
uns: baum@horster-reha-zentrum.de
Unser Horster Reha Zentrum ist ein
Haus der Gesundheit und Begegnung
an drei Standorten in
Gelsenkirchen. Bei uns steht der
Patient im Mittelpunkt. In unserem
Hause arb...
Gruß Evi
Gefällt mir
Dein "Kontakt" verweist auch auf Email und ist ansonsten nicht zuständig. Ich habe der Noventi/AZH vor einer Woche meine Kündigung geschickt und um unverzügliche Bestätigung gebeten - und bisher noch keine Antwort bekommen. Geht diese Woche nochmal per Einwurfeinschreiben raus.
Ganz lieben Gruß und Dir einen entspannten Tag,
Nele
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
nele69 schrieb:
Hi Evi, zur Info:
Dein "Kontakt" verweist auch auf Email und ist ansonsten nicht zuständig. Ich habe der Noventi/AZH vor einer Woche meine Kündigung geschickt und um unverzügliche Bestätigung gebeten - und bisher noch keine Antwort bekommen. Geht diese Woche nochmal per Einwurfeinschreiben raus.
Ganz lieben Gruß und Dir einen entspannten Tag,
Nele
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Evemarie Kaiser schrieb:
... dort niemand erreichbar ist und auch nicht auf E-Mails geantwortet wird?
Gruß Evi
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Ahn schrieb:
Letzte Woche Freitag erst mit azh telefoniert, schon bei der 3.Warteschleife kam ich dran 😊
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
ali schrieb:
Nach 25 Minuten fliegt man meist "aus technischen Gründen" aus der Leitung...
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
SNS37 schrieb:
Solche Kontakte, oder auch keine, hatte ich zumindest meist mit dem AZH!joy
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Norbert Meyer schrieb:
Ja Sie haben das System des " Abwimmeln" verschärft , wir stören doch nur mit unseren dummen Fragen und Problemen, zumal sich die Kassen ja auch Fremdfirmen bedienen und der Versicherte zahlt Sie und wir sind die "Stille Reserve" der GKV!
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Inche schrieb:
ZRK /AZH Noventi null erreichbarkeit weder Telefon noch Mail
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Inche schrieb:
War bisher keine Option als one Women wird aber mitzunehmender Digitalisierrung wohl kommen
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Wonderwoman schrieb:
@Inche Wer eine Praxissoftware benutzt, der sollte auch selbst abrechnen. Warum? Du hast alle Daten dann nämlich bereits da... aaaaber muss natürlich jeder selbst wissen. Ich sehe jedenfalls in der Anzahl der Therapeuten kein Argument...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Inche schrieb:
@Wonderwoman Das wollte ich aber nicht werde dies jetzt mit der Digitalisierrung umstellen da ich dann keine Papierbelege mehr verschicken muss die gehen ja gerne mal bei KK verloren
MfG :)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Ingo Friedrich schrieb:
@Inche Ob wir noch erleben, kein Papier mehr zu verschicken....
MfG :)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Inche schrieb:
Könnte klappen da wird gerade die Elektronische Leistungsbestätigung ohne Ti anbindung getestet da freue ich mich schon aufs ausprobieren läuft Aktuell für Cloud Kunden von Buchner u Kunden der Techniker u Davoso als Test dann kommt es für die anderen Buchner Kunden auch.
Ich habe hier einen schnellen Dokumentenscanner am PC mit einem Dokumentenmanagementsystem auf einem NAS mit gespiegelten Platten (OK... hat mein Mann aufgebaut). Vor dem Eintüten der Rezepte schiebe ich einfach alles durch den Scanner und speichere im DMS. Fertig.
Ich benutze das hier: ELOoffice Produkt Übersichtsseite
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Wonderwoman schrieb:
@Inche Bei mir geht gar nichts verloren und wer die Belege auch an ein Abrechnungszentrum vorher nicht kopiert, der riskiert Totalverlust. Bei der KK geht idR auch nichts verloren.
Ich habe hier einen schnellen Dokumentenscanner am PC mit einem Dokumentenmanagementsystem auf einem NAS mit gespiegelten Platten (OK... hat mein Mann aufgebaut). Vor dem Eintüten der Rezepte schiebe ich einfach alles durch den Scanner und speichere im DMS. Fertig.
Ich benutze das hier: ELOoffice Produkt Übersichtsseite
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Wonderwoman schrieb:
@Ingo Friedrich Nö. Es soll ja auch das eRezept kommen. Für die Infrastruktur wurde bisher nix angeschoben. Die Apotheken nutzen das auch kaum. Die Ärzte stellen trotzdem Papierrezepte aus. Da wird wie immer groß angekündigt und dann kommt lange nichts... sieht man ja bei der eGK. Ist nur ne andere Krankenkassenkarte.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Virginia May schrieb:
@Wonderwoman Ich schon,auch ich arbeite 8 bis Stunden allein und dann noch eine Abrechnung ,wem Büroarbeit dann noch nicht mal liegt ,für den ist das doppelt belastend.
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Wonderwoman schrieb:
Öhem... ich kann es mir leider nicht verkneifen... SELBST ABRECHNEN, KollegenInnen kissing_heart
Mein Profilbild bearbeiten