Motivierte Teamplayer gesucht!
Dein Beruf ist Deine Leidenschaft?
Du liebst Menschen und hast
Einfühlungsvermögen? Du bist
freundlich und fachlich up-to-date?
Für Dich ist der „Patient“
dein Kunde und Partner?
Dann haben wir den richtigen Job
für dich.
Bewirb dich jetzt per E-Mail bei
uns: baum@horster-reha-zentrum.de
Unser Horster Reha Zentrum ist ein
Haus der Gesundheit und Begegnung
an drei Standorten in
Gelsenkirchen. Bei uns steht der
Patient im Mittelpunkt. In unserem
Hause arb...
Dein Beruf ist Deine Leidenschaft?
Du liebst Menschen und hast
Einfühlungsvermögen? Du bist
freundlich und fachlich up-to-date?
Für Dich ist der „Patient“
dein Kunde und Partner?
Dann haben wir den richtigen Job
für dich.
Bewirb dich jetzt per E-Mail bei
uns: baum@horster-reha-zentrum.de
Unser Horster Reha Zentrum ist ein
Haus der Gesundheit und Begegnung
an drei Standorten in
Gelsenkirchen. Bei uns steht der
Patient im Mittelpunkt. In unserem
Hause arb...
Pat. hat die ersten 2 Termine unentschuldigt gefehlt (verschlafen und vergessen), Ausfallrechnung ist raus, jetzt liegt der 3 (eigentlich der erste dann) ausserhalb der 28 Tage. Ist das Rezept noch gültig ? ( bevor jemand fragt, ich hoffe das er von sich aus sagt er kommt nicht mehr)
Vielen Dank.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Horatio72 schrieb:
Moin, evtl ist es ja ganz einfach aber ich finde nichts dazu:
Pat. hat die ersten 2 Termine unentschuldigt gefehlt (verschlafen und vergessen), Ausfallrechnung ist raus, jetzt liegt der 3 (eigentlich der erste dann) ausserhalb der 28 Tage. Ist das Rezept noch gültig ? ( bevor jemand fragt, ich hoffe das er von sich aus sagt er kommt nicht mehr)
Vielen Dank.
Hat er denn seine Rechnung schon beglichen?
Wenn nicht, würde ich den Termin selbst absagen.
Ohne Geld, keine Behandlung
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Horatio72 schrieb:
Himmel , was habe ich denn da in der Überschrift gemacht? :) Männer sind doch nicht multitasking! Nein, hat er nicht, er hätte heute den dritten (ersten) Termin aber wie gesagt, das Rezept ist nicht mehr gültig nun.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Leni C. schrieb:
@Horatio72Ich würde den Termin einfach streichen . Und sollte er doch kommen , ihm erklären daß das Rezept ungültig ist . Hat er halt Pech gehabt . Es kann nicht unsere Aufgabe sein , solchen Patienten hinterher zu telefonieren .
... ich hab' aber trotzdem verstanden, was du meintest ... btw - auch die Überschrift kann man korrigieren, muß aber nicht sein ;-)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Evemarie Kaiser schrieb:
@Horatio72
... ich hab' aber trotzdem verstanden, was du meintest ... btw - auch die Überschrift kann man korrigieren, muß aber nicht sein ;-)
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
silvia43 schrieb:
@Horatio72 genau so und die Rechnung für Ausfall nicht vergessen.
wink
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Shia schrieb:
@Horatio72 niemand kann Multitasking.
wink
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Horatio72 schrieb:
Vielen Dank.. Hat sein Rezept zurückbekommen und weigert sich die Ausfallrechnung zu bezahlen. Hab ja Behandlungsvertrag gemacht mit Unterschrift, insofern auf der sicheren Seite. By the way, Begründung: er kann ja wohl nichts dafür wenn er verschläft! Ab auf die schwarze Liste mit ihm und weg ;)
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Shia schrieb:
Nein, das Rezept ist nicht mehr gültig.
Hat er denn seine Rechnung schon beglichen?
Wenn nicht, würde ich den Termin selbst absagen.
Ohne Geld, keine Behandlung
Mein Profilbild bearbeiten