Motivierte Teamplayer gesucht!
Dein Beruf ist Deine Leidenschaft?
Du liebst Menschen und hast
Einfühlungsvermögen? Du bist
freundlich und fachlich up-to-date?
Für Dich ist der „Patient“
dein Kunde und Partner?
Dann haben wir den richtigen Job
für dich.
Bewirb dich jetzt per E-Mail bei
uns: baum@horster-reha-zentrum.de
Unser Horster Reha Zentrum ist ein
Haus der Gesundheit und Begegnung
an drei Standorten in
Gelsenkirchen. Bei uns steht der
Patient im Mittelpunkt. In unserem
Hause arb...
Dein Beruf ist Deine Leidenschaft?
Du liebst Menschen und hast
Einfühlungsvermögen? Du bist
freundlich und fachlich up-to-date?
Für Dich ist der „Patient“
dein Kunde und Partner?
Dann haben wir den richtigen Job
für dich.
Bewirb dich jetzt per E-Mail bei
uns: baum@horster-reha-zentrum.de
Unser Horster Reha Zentrum ist ein
Haus der Gesundheit und Begegnung
an drei Standorten in
Gelsenkirchen. Bei uns steht der
Patient im Mittelpunkt. In unserem
Hause arb...
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
BeAHL schrieb:
Hallo Kollegen, ich habe zum einen das Kreuz übersehen, zum anderen ging aber auch das Vorgängerrezept schon über die 14 Tage hinaus. Gibt es eine Möglichkeit, das im Nachhinein korrigieren zu lassen, ich glaube, Kulanz kann man bei der viactiv direkt vergessen. Und ja - ich weiß, dass ICH den Fehler gemacht habe...
Lass den dringlichen Behandlungsbedarf streichen und rufe danach bei der Kasse.
Und ja auch bei der viaktiv kann man Kulanz versuchen.
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Lars van Ravenzwaaij schrieb:
@Shia Die BKK Viactiv kennt diesbezüglich überhaupt keine Kulanz.
Dann würden Patienten dieser Kasse bei uns keine Termine mehr bekommen. Voll ist voll
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Shia schrieb:
@Lars van Ravenzwaaij echt?
Dann würden Patienten dieser Kasse bei uns keine Termine mehr bekommen. Voll ist voll
Das die Vertragsabteilung sich exakt am BRV hält, finde ich deswegen nicht wirklich schlimm. Sie erfinden, im Gegensatz zur Knappschaft, BEK und DAK, vielmehr auch keine fiktiven Absetzungsgründe.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Lars van Ravenzwaaij schrieb:
@Shia Die Viactiv ist unser zweitgrößte Kasse und wir kooperieren mit denen, abseits der GKV, für allerlei Sonderprojekte wirklich sehr gut.
Das die Vertragsabteilung sich exakt am BRV hält, finde ich deswegen nicht wirklich schlimm. Sie erfinden, im Gegensatz zur Knappschaft, BEK und DAK, vielmehr auch keine fiktiven Absetzungsgründe.
Und wie schnell hat man mal eine Kopie vergessen dran zu tackern.
Versuchen würde ich es trotzdem.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Shia schrieb:
Okay, wir haben alle Jubeljahre mal eine Patienten. Und meine Meinung Fehler passieren, da kann man auch mal drüber sprechen.
Und wie schnell hat man mal eine Kopie vergessen dran zu tackern.
Versuchen würde ich es trotzdem.
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
BeAHL schrieb:
@Lars van Ravenzwaaij Jo, so kenne ich die auch
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Shia schrieb:
Du hast schon abgerechnet?
Lass den dringlichen Behandlungsbedarf streichen und rufe danach bei der Kasse.
Und ja auch bei der viaktiv kann man Kulanz versuchen.
Gefällt mir
Gefällt mir
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
BeAHL schrieb:
sowas Doofes aber auch :)
Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?
Problem beschreiben
Shia schrieb:
Man kann ja durchaus auch mal vergessen, die Fax Kopie beizuheften. 😉
Mein Profilbild bearbeiten