Im Herzen der Hansestadt, auf der
Fleetinsel gelegen, in direkter
Nachbarschaft zu sämtlichen
Shoppingmöglichkeiten und allen
öffentlichen Verkehrsmitteln, ist
unsere Praxis seit 1993 erfolgreich
tätig.
• Schwerpunkt: Orthopädie
. Treueprämie
. Gesundheitsleistung bis zu
1000 € pro Jahr
• 30-60 Minutentakt
• Wunscharbeitszeit
• ausführliche Einarbeitung
• Regelmäßige Teambesprechung
• Hausbesuche allenfalls in
Praxisnähe
• Fortbildungskostenübern...
Fleetinsel gelegen, in direkter
Nachbarschaft zu sämtlichen
Shoppingmöglichkeiten und allen
öffentlichen Verkehrsmitteln, ist
unsere Praxis seit 1993 erfolgreich
tätig.
• Schwerpunkt: Orthopädie
. Treueprämie
. Gesundheitsleistung bis zu
1000 € pro Jahr
• 30-60 Minutentakt
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wir rechnen mit Starke Praxis ab, leider haben wir Probleme beim bedrucken der fertigen Rezepten Unser Drucker (Brother HL5450DN).
Er zieht die rosa Rezepte gar nicht ein und die andern nur wenn er Lust hat.
Bitte um Info mit welchem Drucker Ihr arbeitet der problemlos alle Rezepte einzieht/bedruckt.
Vielen Dank
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hallo Alle,
wir rechnen mit Starke Praxis ab, leider haben wir Probleme beim bedrucken der fertigen Rezepten Unser Drucker (Brother HL5450DN).
Er zieht die rosa Rezepte gar nicht ein und die andern nur wenn er Lust hat.
Bitte um Info mit welchem Drucker Ihr arbeitet der problemlos alle Rezepte einzieht/bedruckt.
Vielen Dank
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Trotzdem Danke
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hab ich schon, Ergebniss war der erwähnte Brother.
Trotzdem Danke
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don schrieb:
Starke Praxis fragen!
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danke für den Tipp,welchen Drucker habt Ihr? :tired_face:
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Hallo Ikarus,
danke für den Tipp,welchen Drucker habt Ihr? :tired_face:
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ikarus1984 schrieb:
Unser Brother hat auch diese Macke! Wir legen einen Zettel drunter und dann gehts plötzlich!Ausprobieren...
Habe jetzt einen HP LAserdrucker - seitdem keien Probleme mehr.
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Die Mitarbeiter waren weder in der Lage die Praxisanschrift anständig aufzunhemen, noch klappte dann die Änderung der Praxisanschrift (so dass dann 2 Bestellungen bestanden haben). Mails bezüglich der des Stornos wurden gar nicht erst gelesen sondern mit Zahlungsaufforderungen zurück geschickt.
Nach 6 Wochen Unfähigkeit der HP-Hotline weil wir dann immernoch keine Patronen hatten, haben wir den Drucker eingemottet und uns einen brother gekauft.
Also iel Glück bei der Bestellung
:wink:
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Freistein schrieb:
dann warte einfach mal ab bis du versuchst bei HP Material zu bestellen!!!!
Die Mitarbeiter waren weder in der Lage die Praxisanschrift anständig aufzunhemen, noch klappte dann die Änderung der Praxisanschrift (so dass dann 2 Bestellungen bestanden haben). Mails bezüglich der des Stornos wurden gar nicht erst gelesen sondern mit Zahlungsaufforderungen zurück geschickt.
Nach 6 Wochen Unfähigkeit der HP-Hotline weil wir dann immernoch keine Patronen hatten, haben wir den Drucker eingemottet und uns einen brother gekauft.
Also iel Glück bei der Bestellung
:wink:
Danke.
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Könntet Ihr mir vielleicht die Modelle Eurer Drucker durchgeben die funktionieren, denn die nächste Abrechnung droht.
Danke.
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Frank Sommer schrieb:
Bei uns laufen 4 Brother Drucker ohne Probleme, jedes Format wird korrekt eingezogen. Sehr selten wird ein Rezept beim taxieren zerknittert. Zum taxieren werden zwei HL-2040 verwendet.
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logos-3 schrieb:
Mein Brother hat zum Schluss 2/3 der Rezepte gefaltet.
Habe jetzt einen HP LAserdrucker - seitdem keien Probleme mehr.
Alles perfekt. Nie irgendetwas geknittert...
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Wonderwoman schrieb:
Wir nutzen mit unserem Programm ein HP Laser Kombigerät mit Fax, Scanner usw.
Alles perfekt. Nie irgendetwas geknittert...
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lexa schumanski schrieb:
Arbeite auch mit Brother Drucker noch nie Probleme gehabt, Rezepte bis ganz nach vorne legen mal probieren.
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Jellie schrieb:
Ich hab HP 4650 (oder eine ähnliche Nummer), funktioniert einwandfrei, sogar die kleinen rosa Rezepte (Nr.16) vom Zahnarzt
Seid doch so nett und gebt mir die Druckertypendurch mt denen ihr arbeitet ud bei denen es keine Probleme gibt
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Brother MFC-8880 - keine Probleme beim Bedrucken etc. von Rezepten oder sonstigen Ausdrucken.
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StefanP schrieb:
Evtl. hast Du falsche Druck-Einstellungen beim Drucker.
Brother MFC-8880 - keine Probleme beim Bedrucken etc. von Rezepten oder sonstigen Ausdrucken.
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morpheus-06 schrieb:
Zum taxieren wird ein Brother HL-2040 verwendet, geht zu 99% ohne das Rezept zu zerknittern oder sonstiges. Auch getackerte Rezepte mit 2 oder 3 Blättern zieht er problemlos ein.
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TheStonie schrieb:
Wir haben Lexmark x364...mufu...keine Probleme
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Anonymer Teilnehmer schrieb:
Grade haben wir mal wieder abgerechnet, es war wie immer mühsam.
Seid doch so nett und gebt mir die Druckertypendurch mt denen ihr arbeitet ud bei denen es keine Probleme gibt
Achte vor allem auf das richtige Papierformat und den richtigen Einzugschacht (sofern es mehrere gibt).
evtl. auch den Treiber neu installieren.
Grundsätzlich sollte das Programm in der Lage sein JEDEN Windows-Standarddrucker zu akzeptieren.
Hatte zuletzt selbst das Problem, bekomme es nur gelöst wenn ich die Druckeinstellungen entsprechend anpasse und dann - LEIDER - das System neu boote.
Hier liegt dann aber kein Problem der Abrehnungssoftware vor (bei mir Theorg), sondern Extrawürste des Druckers und dessen Software.
Ich arbeite mit:
-HP LJ 3030
-Brother MFC9460CDN
-Canon Pixma MP500 (Super, aber jetzt nach 6 Jahren leider defekt)
-Canon Pixma MG5350 (der zum neubooten)
-HP Officejet 3000 (?, war ein Leihgerät, die Einstellungen extrem nervig, hat letztlich aber auch gefunzt).
Zum Rezepte scannen:
- Fujitsu fi-5110c (genial!)
Viel Erfolg!
Gruß
Thomas
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Grundsätzlich kann auch mit Starke Praxis tatsächlich jeder Windows-Drucker genommen werden, da diese über das Betriebssystem eingebunden werden.
Das Problem liegt aber eher in der Einzugsqualität mit "gebrauchtem" Papier: da die Verordnungen durch die Nutzung häufig leicht geknittert und nicht mehr mit "Neupapier" vergleichbar sind, haben unterschiedliche Einzugstechniken der Drucker durchaus Vorteile. Obiger Brother hat beispielsweise eine relativ breite Gummiwalze, die von oben auf den möglichen Papierstapel des Einzelblatteinzuges heruntergreift und die Rezepte wunderbar "angreift".
Bei einem älteren Problem mit Einzugsproblemem würde ich zuerst - sofern noch nicht geschehen - daran denken, den Transportweg im Drucker zu reinigen. Bei Verwendung von Alkohol im Laserdrucker bitte vor Verwendung erst wieder ein paar Minuten ablüften lassen, damit sich durch die Temperatur der Alkohol nicht entzündet...
Gruß
Nora
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Nora Weber schrieb:
Nachdem der ältere Drucker zunehmend schlechter eingezogen hatte und die "japanische Papierfaltkunst" des Druckers immer neue Stilblüten erzeugte, habe ich seit eineinhalb Jahren einen Brother HL-5350DN, der die Rezepte für die Taxierung nun absolut sauber einzieht.
Grundsätzlich kann auch mit Starke Praxis tatsächlich jeder Windows-Drucker genommen werden, da diese über das Betriebssystem eingebunden werden.
Das Problem liegt aber eher in der Einzugsqualität mit "gebrauchtem" Papier: da die Verordnungen durch die Nutzung häufig leicht geknittert und nicht mehr mit "Neupapier" vergleichbar sind, haben unterschiedliche Einzugstechniken der Drucker durchaus Vorteile. Obiger Brother hat beispielsweise eine relativ breite Gummiwalze, die von oben auf den möglichen Papierstapel des Einzelblatteinzuges heruntergreift und die Rezepte wunderbar "angreift".
Bei einem älteren Problem mit Einzugsproblemem würde ich zuerst - sofern noch nicht geschehen - daran denken, den Transportweg im Drucker zu reinigen. Bei Verwendung von Alkohol im Laserdrucker bitte vor Verwendung erst wieder ein paar Minuten ablüften lassen, damit sich durch die Temperatur der Alkohol nicht entzündet...
Gruß
Nora
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radames schrieb:
zur Not hab ich auch schon mal Rezepte gebügelt :smile:
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ThomasA schrieb:
Checke bitte die Druckeinstellungen deines Druckers!
Achte vor allem auf das richtige Papierformat und den richtigen Einzugschacht (sofern es mehrere gibt).
evtl. auch den Treiber neu installieren.
Grundsätzlich sollte das Programm in der Lage sein JEDEN Windows-Standarddrucker zu akzeptieren.
Hatte zuletzt selbst das Problem, bekomme es nur gelöst wenn ich die Druckeinstellungen entsprechend anpasse und dann - LEIDER - das System neu boote.
Hier liegt dann aber kein Problem der Abrehnungssoftware vor (bei mir Theorg), sondern Extrawürste des Druckers und dessen Software.
Ich arbeite mit:
-HP LJ 3030
-Brother MFC9460CDN
-Canon Pixma MP500 (Super, aber jetzt nach 6 Jahren leider defekt)
-Canon Pixma MG5350 (der zum neubooten)
-HP Officejet 3000 (?, war ein Leihgerät, die Einstellungen extrem nervig, hat letztlich aber auch gefunzt).
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Viel Erfolg!
Gruß
Thomas
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