Die Bedürfnisse und individuelle
Behandlung unserer Patienten liegen
uns am Herz!
Nach dieser Einstellung haben wir
in über 80 Jahren
Praxiserfahrungen und
regelmäßigen Fortbildungen eine
Behandlungsbasis gefunden, die es
uns in unserem Team ermöglichen,
individuelle Therapielösungen aus
allen Fachbereichen, wie auch
Behandlungsmöglichkeiten in
unserem Bewegungsbad, anzuwenden.
Sie haben in unserem jungen Team
die Möglichkeit, selbständig und
eigenverantwortlich Ihr
Behandlungskonzept...
Behandlung unserer Patienten liegen
uns am Herz!
Nach dieser Einstellung haben wir
in über 80 Jahren
Praxiserfahrungen und
regelmäßigen Fortbildungen eine
Behandlungsbasis gefunden, die es
uns in unserem Team ermöglichen,
individuelle Therapielösungen aus
allen Fachbereichen, wie auch
Behandlungsmöglichkeiten in
unserem Bewegungsbad, anzuwenden.
Sie haben in unserem jungen Team
die Möglichkeit, selbständig und
eigenverantwortlich Ihr
Behandlungskonzept...
ich werde gerade wiederholt von einem Mitarbeiter der Abrechnungsfirma Severins kontaktiert, er möchte mich zum Wechseln meiner Abrechnungsfirma überzeugen ......
Wer hat Erfahrungswerte mit der Abrechnungsfirma Severins ?
Danke
Ulrike
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ich habe die letzten Jahre über die Firma Severins abgerechnet. War auch immer zufrieden. Habe jetzt in die Selbstabrechnung gewechselt. Hab das auch der Firma mitgeteilt. Wurde einmal per Mail angefragt ob ich nicht doch bei Ihnen bleiben möchte und das Softwareprogramm nutzen möchte, nachdem ich erklärt habe dass ich mich bereits für ein anderes, günstigeres und für meine Bedürfnisse besser passendes Unternehmen entschieden hab war auch Ruhe.
Beste Grüße
Katja
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Weathergirl schrieb:
Hallo Ulrike,
ich habe die letzten Jahre über die Firma Severins abgerechnet. War auch immer zufrieden. Habe jetzt in die Selbstabrechnung gewechselt. Hab das auch der Firma mitgeteilt. Wurde einmal per Mail angefragt ob ich nicht doch bei Ihnen bleiben möchte und das Softwareprogramm nutzen möchte, nachdem ich erklärt habe dass ich mich bereits für ein anderes, günstigeres und für meine Bedürfnisse besser passendes Unternehmen entschieden hab war auch Ruhe.
Beste Grüße
Katja
ich habe 12 Jahre mit der Severins abgerechnet und war so lange zufrieden, bis das Unternehmen unter neue Leitung kam.
Da gab es dann dauernd Ärger ( Rückläufer, zu spät gezahlt etc.) und was noch unschöner ist Fehler von Seiten der Severins, die zu Absetzungen führten.
Die auschlaggebende Situation war dann, dass ich ein großes Rezept ( 10x KG ZNS +HB)
welches unmittelbar vor der Verjährung stand eingeschickt habe.
Vorher rief ich bei Severins an und schilderte den Umstand, dass die Verordnung 14 Tage vor der Verjährung wäre.
Kein Thema, hieß es. Das wäre ja genug Zeit.
Ich fragte, ob es irgendwie hervorzuheben oder zu markieren wäre - nicht nötig, hieß es.
Also habe ich die Rezepte geschickt, wie mit der Mitarbeiterin abgesprochen.
Dann hat man aber diese angekündigte, alte Verordnung aber 12 Tage nicht bearbeitet und einen Tag zu spät bei der KK eingereicht. Natürlich bekam ich dann kein Geld für die gemachte Arbeit.
Die neuen Geschäftsführer haben sich dann leider nicht in der Pflicht gesehen dafür aufzukommen. Schließlich hätte ich ja den Auszahlungstermin erst für 28 Tage, also später gewählt !
Was der Auszahlungstermin mit der Bearbeitung zu tun haben sollte und wieso man dann eine Verordnung verfallen lässt, obwohl vorher Rücksprache gehalten worden ist, war nicht zu klären. Ich kann Dir also nur abraten Kunde der Severins zu werden.
Ich bin dann zu ADH Papenburg gewechselt.
Dort lief es bisher ganz wunderbar....jetzt gab es da allerdings jetzt auch einen Führungswechsel...wir werden sehen.
Viele Grüße
Bianca
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Bianca Korte schrieb:
Hallo Ulrike,
ich habe 12 Jahre mit der Severins abgerechnet und war so lange zufrieden, bis das Unternehmen unter neue Leitung kam.
Da gab es dann dauernd Ärger ( Rückläufer, zu spät gezahlt etc.) und was noch unschöner ist Fehler von Seiten der Severins, die zu Absetzungen führten.
Die auschlaggebende Situation war dann, dass ich ein großes Rezept ( 10x KG ZNS +HB)
welches unmittelbar vor der Verjährung stand eingeschickt habe.
Vorher rief ich bei Severins an und schilderte den Umstand, dass die Verordnung 14 Tage vor der Verjährung wäre.
Kein Thema, hieß es. Das wäre ja genug Zeit.
Ich fragte, ob es irgendwie hervorzuheben oder zu markieren wäre - nicht nötig, hieß es.
Also habe ich die Rezepte geschickt, wie mit der Mitarbeiterin abgesprochen.
Dann hat man aber diese angekündigte, alte Verordnung aber 12 Tage nicht bearbeitet und einen Tag zu spät bei der KK eingereicht. Natürlich bekam ich dann kein Geld für die gemachte Arbeit.
Die neuen Geschäftsführer haben sich dann leider nicht in der Pflicht gesehen dafür aufzukommen. Schließlich hätte ich ja den Auszahlungstermin erst für 28 Tage, also später gewählt !
Was der Auszahlungstermin mit der Bearbeitung zu tun haben sollte und wieso man dann eine Verordnung verfallen lässt, obwohl vorher Rücksprache gehalten worden ist, war nicht zu klären. Ich kann Dir also nur abraten Kunde der Severins zu werden.
Ich bin dann zu ADH Papenburg gewechselt.
Dort lief es bisher ganz wunderbar....jetzt gab es da allerdings jetzt auch einen Führungswechsel...wir werden sehen.
Viele Grüße
Bianca
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ulrike998 schrieb:
Guten Abend,
ich werde gerade wiederholt von einem Mitarbeiter der Abrechnungsfirma Severins kontaktiert, er möchte mich zum Wechseln meiner Abrechnungsfirma überzeugen ......
Wer hat Erfahrungswerte mit der Abrechnungsfirma Severins ?
Danke
Ulrike
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