physio.dephysio.de
  • Jobs
  • Kleinanzeigen
  • Ausbildung
    • Ausbildung
    • Schulen
    • Studium
    • Skripte
  • Selbstständig
    • Preislisten
    • Fortbildungen
    • Terminplan
    • Firmen und Produkte
    • Praxisbörse
  • Infothek
    • Infothek
    • Datenschutz (DSGVO)
    • News
    • Heilmittelrichtlinie
    • Skripte
    • Bücher
    • Praxisverzeichnis
  • Foren
    • Neue Beiträge
    • Physiotherapie
    • Blankoverordnung
    • Heilmittelrichtlinie
    • Selbstständig
    • Ergotherapie
    • Logopädie
    • Arbeit
    • Schüler
    • Therapiemethoden
    • Freie Mitarbeit
    • Recht & Steuern
    • Sonstiges
  • Anmelden

NRW

Wer wir sind?
Wir sind ein patientenorientiertes
Gesundheitszentrum für
Physiotherapie in Köln-Buchheim.
Unsere Praxis engagiert sich
ganzheitlich für Gesundheit, wobei
der Mensch jederzeit im Mittelpunkt
steht.

Was wir suchen?
Wir suchen eine*n engagierte*n
Physiotherapeut*in für unsere
Physiotherapiepraxis in Vollzeit
(38 Stunden/Woche) oder Teilzeit,
als Erweiterung unseres 7-köpfigen
Teams.

Was wir machen?
Wir haben ein breit gefächertes
Behandlungsspektrum, u. a.
Krankengymna...
0
  1. Neue Beiträge Alle Foren Selbstständig Noventi Ora vs. Buchner

Der gesamte Thread wurde geschlossen.
Neues Thema
Noventi Ora vs. Buchner
Es gibt 14 Beiträge
abonnieren
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
J.D.
23.04.2023 18:18
Hallo zusammen,
ich bin es nochmal... ich arbeite seit mehren Jahren mit Buchner, starke Praxis / starke Termine, rechne selbst mit den Kassen ab und finde starke Praxis inzwischen zu kompliziert, Abrechnung ist mir zu zeitaufwendig, sodass ich nun überlege, mit AZH abzurechnen, und gleich auch das Pragramm und die Terminvergabe auf Ora umzustellen, ggf dann auch das online Terminvergabe tool dazuzunehmen.

Habt ihr hier Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße
Juliane
1

Gefällt mir

Hallo zusammen, ich bin es nochmal... ich arbeite seit mehren Jahren mit Buchner, starke Praxis / starke Termine, rechne selbst mit den Kassen ab und finde starke Praxis inzwischen zu kompliziert, Abrechnung ist mir zu zeitaufwendig, sodass ich nun überlege, mit AZH abzurechnen, und gleich auch das Pragramm und die Terminvergabe auf Ora umzustellen, ggf dann auch das online Terminvergabe tool dazuzunehmen. Habt ihr hier Erfahrungen gesammelt? Viele Grüße Juliane
Gefällt mir
profilbild
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Inche
23.04.2023 22:02
Hallo bleib bei Buchner da kommt noch einiges.Als Beta Tester von Noventi Ora parallel zu Starke Praxis und Nutzer vom ZRK Abrechnungs Service kann ich vom wechsel nur Abraten.Das Abrechnungszentrum macht immer mehr fehler ist für klärungen fast nicht mehr eereichbar die beiden Aps werden nicht mehr weiter verfolgt.Daher überlege ich wenn meine neue Rezeption Sattelfest ist selbst abzurechnen.
1

Gefällt mir

Hallo bleib bei Buchner da kommt noch einiges.Als Beta Tester von Noventi Ora parallel zu Starke Praxis und Nutzer vom ZRK Abrechnungs Service kann ich vom wechsel nur Abraten.Das Abrechnungszentrum macht immer mehr fehler ist für klärungen fast nicht mehr eereichbar die beiden Aps werden nicht mehr weiter verfolgt.Daher überlege ich wenn meine neue Rezeption Sattelfest ist selbst abzurechnen.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Inche schrieb:

Hallo bleib bei Buchner da kommt noch einiges.Als Beta Tester von Noventi Ora parallel zu Starke Praxis und Nutzer vom ZRK Abrechnungs Service kann ich vom wechsel nur Abraten.Das Abrechnungszentrum macht immer mehr fehler ist für klärungen fast nicht mehr eereichbar die beiden Aps werden nicht mehr weiter verfolgt.Daher überlege ich wenn meine neue Rezeption Sattelfest ist selbst abzurechnen.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
derFix
06.02.2024 17:54
Hallo Juliane,
wollten mal hören wie Du Dich entschieden hast. Wir können von ORA nur abraten!!!!!! Wir waren auch gute 2,5 Jahre ORA Kunden, von der ersten Stunde dabei, damals hieß es noch One.
Ständig Probleme oder Anwendungen die nicht funktionierten war das eine. Was aber viel schlimmer war, es kam zu Datenverlusten, Termine, Rechnungen oder Rezepte die plötzlich weg waren. NICHT WIEDER HERSTELLBAR! Antwort von Noventi, das kann nicht sein, obwohl wir Screenshots oder Ausdrucke davon vorweisen konnten.
Der Kartenleser hat nie wirklich funktioniert, ergo mussten alle Daten zu Fuß eingegeben werden. Falscheingaben waren vorprogrammiert.
Wir kündigen gerade alle Verträge bei Noventi, auch die Abrechnung über diese. Die Abrechnung war auch mal was anders/besseres als sie jetzt ist, Support etc. eine Katastrophe inzwischen. Wie andere hier schon geschrieben haben. Wir sind mal gespannt, wie sie sich da schlagen, bei der kündigen. Warten bestimmt wieder ein paar Überraschungen auf uns.
VG Felix
1

Gefällt mir

• Inche
Hallo Juliane, wollten mal hören wie Du Dich entschieden hast. Wir können von ORA nur abraten!!!!!! Wir waren auch gute 2,5 Jahre ORA Kunden, von der ersten Stunde dabei, damals hieß es noch One. Ständig Probleme oder Anwendungen die nicht funktionierten war das eine. Was aber viel schlimmer war, es kam zu Datenverlusten, Termine, Rechnungen oder Rezepte die plötzlich weg waren. NICHT WIEDER HERSTELLBAR! Antwort von Noventi, das kann nicht sein, obwohl wir Screenshots oder Ausdrucke davon vorweisen konnten. Der Kartenleser hat nie wirklich funktioniert, ergo mussten alle Daten zu Fuß eingegeben werden. Falscheingaben waren vorprogrammiert. Wir kündigen gerade alle Verträge bei Noventi, auch die Abrechnung über diese. Die Abrechnung war auch mal was anders/besseres als sie jetzt ist, Support etc. eine Katastrophe inzwischen. Wie andere hier schon geschrieben haben. Wir sind mal gespannt, wie sie sich da schlagen, bei der kündigen. Warten bestimmt wieder ein paar Überraschungen auf uns. VG Felix
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



derFix schrieb:

Hallo Juliane,
wollten mal hören wie Du Dich entschieden hast. Wir können von ORA nur abraten!!!!!! Wir waren auch gute 2,5 Jahre ORA Kunden, von der ersten Stunde dabei, damals hieß es noch One.
Ständig Probleme oder Anwendungen die nicht funktionierten war das eine. Was aber viel schlimmer war, es kam zu Datenverlusten, Termine, Rechnungen oder Rezepte die plötzlich weg waren. NICHT WIEDER HERSTELLBAR! Antwort von Noventi, das kann nicht sein, obwohl wir Screenshots oder Ausdrucke davon vorweisen konnten.
Der Kartenleser hat nie wirklich funktioniert, ergo mussten alle Daten zu Fuß eingegeben werden. Falscheingaben waren vorprogrammiert.
Wir kündigen gerade alle Verträge bei Noventi, auch die Abrechnung über diese. Die Abrechnung war auch mal was anders/besseres als sie jetzt ist, Support etc. eine Katastrophe inzwischen. Wie andere hier schon geschrieben haben. Wir sind mal gespannt, wie sie sich da schlagen, bei der kündigen. Warten bestimmt wieder ein paar Überraschungen auf uns.
VG Felix

profilbild
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Inche
06.02.2024 19:15
Wir sind bei Buchner geblieben und sind trotz Wechsel des Rezeptions Teamd im Nov 23 nach nutzung des Sonderkündigungsrechtes zum Selbstabrechnen übetgegangen u es kommen von Noventi immer noch Retouren u der Kontakt es nicht gerade gut
1

Gefällt mir

Wir sind bei Buchner geblieben und sind trotz Wechsel des Rezeptions Teamd im Nov 23 nach nutzung des Sonderkündigungsrechtes zum Selbstabrechnen übetgegangen u es kommen von Noventi immer noch Retouren u der Kontakt es nicht gerade gut
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Inche schrieb:

Wir sind bei Buchner geblieben und sind trotz Wechsel des Rezeptions Teamd im Nov 23 nach nutzung des Sonderkündigungsrechtes zum Selbstabrechnen übetgegangen u es kommen von Noventi immer noch Retouren u der Kontakt es nicht gerade gut

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
ali
06.02.2024 21:02
wir waren lange Jahre (wie Anne) bei zrk / Noventi...kann nur abraten und sofort froh über Kündigung / Selbstabrechnung. Software besser ohne Abrechnungsanbieter....
1

Gefällt mir

wir waren lange Jahre (wie Anne) bei zrk / Noventi...kann nur abraten und sofort froh über Kündigung / Selbstabrechnung. Software besser ohne Abrechnungsanbieter....
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



ali schrieb:

wir waren lange Jahre (wie Anne) bei zrk / Noventi...kann nur abraten und sofort froh über Kündigung / Selbstabrechnung. Software besser ohne Abrechnungsanbieter....

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Olaf Seifert
09.02.2024 09:00
@derFix kann ich nicht bestätigen, wir arbeiten seit fast einem Jahr mit Ora und haben weder Aussetzer noch Fehler (außer den Fehlern, die wir selbst produzieren :-( ) Kartenlesegerät und Barcodescanner funktionieren tadellos. Unser persönliches Resultat nach einem Jahr, Ora ist so gut wie die Mitarbeiter die es benutzen.
1

Gefällt mir

• Atheia
[mention]derFix[/mention] kann ich nicht bestätigen, wir arbeiten seit fast einem Jahr mit Ora und haben weder Aussetzer noch Fehler (außer den Fehlern, die wir selbst produzieren :-( ) Kartenlesegerät und Barcodescanner funktionieren tadellos. Unser persönliches Resultat nach einem Jahr, Ora ist so gut wie die Mitarbeiter die es benutzen.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Olaf Seifert schrieb:

@derFix kann ich nicht bestätigen, wir arbeiten seit fast einem Jahr mit Ora und haben weder Aussetzer noch Fehler (außer den Fehlern, die wir selbst produzieren :-( ) Kartenlesegerät und Barcodescanner funktionieren tadellos. Unser persönliches Resultat nach einem Jahr, Ora ist so gut wie die Mitarbeiter die es benutzen.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
MH Amtsgericht
08.03.2024 08:33
@derFix Hallo Felix, wir stecken in derselben Misere mit Ora/Noventi. es ist grausam. Bitte kontaktiere uns hier doch mit einer privaten Nachricht, ich würde mich gerne mit dir austauschen. Danke, Markus
1

Gefällt mir

[mention]derFix[/mention] Hallo Felix, wir stecken in derselben Misere mit Ora/Noventi. es ist grausam. Bitte kontaktiere uns hier doch mit einer privaten Nachricht, ich würde mich gerne mit dir austauschen. Danke, Markus
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



MH Amtsgericht schrieb:

@derFix Hallo Felix, wir stecken in derselben Misere mit Ora/Noventi. es ist grausam. Bitte kontaktiere uns hier doch mit einer privaten Nachricht, ich würde mich gerne mit dir austauschen. Danke, Markus

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

J.D. schrieb:

Hallo zusammen,
ich bin es nochmal... ich arbeite seit mehren Jahren mit Buchner, starke Praxis / starke Termine, rechne selbst mit den Kassen ab und finde starke Praxis inzwischen zu kompliziert, Abrechnung ist mir zu zeitaufwendig, sodass ich nun überlege, mit AZH abzurechnen, und gleich auch das Pragramm und die Terminvergabe auf Ora umzustellen, ggf dann auch das online Terminvergabe tool dazuzunehmen.

Habt ihr hier Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße
Juliane

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
von Anne
23.04.2023 21:20
Ich nutze azh jetzt Noventi seit fast 40 Jahren und war die ganzen Jahre sehr zufrieden. Seit der Fusion mit Noventi und besonders seit ca. 6 Monaten bin ich so genervt mit der Abrechnungsstelle, dass ich jetzt kündigen will. Es ist niemand telefonisch erreichbar, ewige Warteschleife, auf Mails wird nicht geantwortet. Das war mit azh anders vor der Fusion.
Ich benutze auch Starke Praxis und Starke Termine und möchte in Zukunft selbst über die Software abrechnen. Im Seminar heißt es, man benötigt für die Abrechnung ca 2 Stunden.

Vielleicht kannst du mir mitteilen, was du nicht so gut findest. Es hört sich alles so einfach an im Seminar. Der Vorgang der Abrechnung war nicht Teil des Seminars.
2

Gefällt mir

• Andreas Roth
• Inche
Ich nutze azh jetzt Noventi seit fast 40 Jahren und war die ganzen Jahre sehr zufrieden. Seit der Fusion mit Noventi und besonders seit ca. 6 Monaten bin ich so genervt mit der Abrechnungsstelle, dass ich jetzt kündigen will. Es ist niemand telefonisch erreichbar, ewige Warteschleife, auf Mails wird nicht geantwortet. Das war mit azh anders vor der Fusion. Ich benutze auch Starke Praxis und Starke Termine und möchte in Zukunft selbst über die Software abrechnen. Im Seminar heißt es, man benötigt für die Abrechnung ca 2 Stunden. Vielleicht kannst du mir mitteilen, was du nicht so gut findest. Es hört sich alles so einfach an im Seminar. Der Vorgang der Abrechnung war nicht Teil des Seminars.
Gefällt mir
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
PhysioDino
25.04.2023 22:51
Wenn Du SP benutzt, dann bist Du schon ein Schritt weiter. Was spricht dann noch gegen die Selbstabrechnung? Wir hatten damals einen Vetrag mit einem Abrechnungszentrum in Stuttgart. Absetzungen etc. haben die uns auch wieder zum Bearbeiten zurückgeschickt. Eine Erleichterung war das nicht. Seit der Selbstabrechnung klappt das besser. Der Wunsch damals, nach 5 Tagen das Honorar ausbezahlt zu bekommen hat uns viel Geld gekostet. War halt ne „Jugendsünde“😇
1

Gefällt mir

Wenn Du SP benutzt, dann bist Du schon ein Schritt weiter. Was spricht dann noch gegen die Selbstabrechnung? Wir hatten damals einen Vetrag mit einem Abrechnungszentrum in Stuttgart. Absetzungen etc. haben die uns auch wieder zum Bearbeiten zurückgeschickt. Eine Erleichterung war das nicht. Seit der Selbstabrechnung klappt das besser. Der Wunsch damals, nach 5 Tagen das Honorar ausbezahlt zu bekommen hat uns viel Geld gekostet. War halt ne „Jugendsünde“😇
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



PhysioDino schrieb:

Wenn Du SP benutzt, dann bist Du schon ein Schritt weiter. Was spricht dann noch gegen die Selbstabrechnung? Wir hatten damals einen Vetrag mit einem Abrechnungszentrum in Stuttgart. Absetzungen etc. haben die uns auch wieder zum Bearbeiten zurückgeschickt. Eine Erleichterung war das nicht. Seit der Selbstabrechnung klappt das besser. Der Wunsch damals, nach 5 Tagen das Honorar ausbezahlt zu bekommen hat uns viel Geld gekostet. War halt ne „Jugendsünde“😇

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

von Anne schrieb:

Ich nutze azh jetzt Noventi seit fast 40 Jahren und war die ganzen Jahre sehr zufrieden. Seit der Fusion mit Noventi und besonders seit ca. 6 Monaten bin ich so genervt mit der Abrechnungsstelle, dass ich jetzt kündigen will. Es ist niemand telefonisch erreichbar, ewige Warteschleife, auf Mails wird nicht geantwortet. Das war mit azh anders vor der Fusion.
Ich benutze auch Starke Praxis und Starke Termine und möchte in Zukunft selbst über die Software abrechnen. Im Seminar heißt es, man benötigt für die Abrechnung ca 2 Stunden.

Vielleicht kannst du mir mitteilen, was du nicht so gut findest. Es hört sich alles so einfach an im Seminar. Der Vorgang der Abrechnung war nicht Teil des Seminars.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
J.D.
24.04.2023 21:22
Lieben Dank für Eure ehrlichen Antworten. Ich bin von Buchner genervt, weil der Support derzeit sehr schlecht, man erreicht fast niemamden... Der gesamte Abrechnungsprozess dauert ab dem, wenn alle Rezepte abgeklickt sind noch ca. 1-2 Stunden. Die Arbeit davor ist nervig, da starke Termine die Termine oft nicht richtig übernimmt, aber die muss ich ja auch bei einem Wechsel ins Abrechnungszentrum machen. Momentan stürzt unser Starke Praxis Programm immer wieder ab... keiner weiss warum ??
An sich ist die Selbstabrechnung aber kein Hexenwerk und geht gut von der hand, wenn Du eingespielt bist. ..
1

Gefällt mir

Lieben Dank für Eure ehrlichen Antworten. Ich bin von Buchner genervt, weil der Support derzeit sehr schlecht, man erreicht fast niemamden... Der gesamte Abrechnungsprozess dauert ab dem, wenn alle Rezepte abgeklickt sind noch ca. 1-2 Stunden. Die Arbeit davor ist nervig, da starke Termine die Termine oft nicht richtig übernimmt, aber die muss ich ja auch bei einem Wechsel ins Abrechnungszentrum machen. Momentan stürzt unser Starke Praxis Programm immer wieder ab... keiner weiss warum ?? An sich ist die Selbstabrechnung aber kein Hexenwerk und geht gut von der hand, wenn Du eingespielt bist. ..
Gefällt mir
profilbild
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Inche
24.04.2023 22:35
Ja Aktuell ist der Terminheld komplett abgestürzt.Die Syncronisation stimmt nicht u fehlerhafte zuordnungen aber es wird Lösungsorientiert gearbeit u oft kommt eine Hinweis wenn es nur eine Bandansage beim Suport ist
1

Gefällt mir

Ja Aktuell ist der Terminheld komplett abgestürzt.Die Syncronisation stimmt nicht u fehlerhafte zuordnungen aber es wird Lösungsorientiert gearbeit u oft kommt eine Hinweis wenn es nur eine Bandansage beim Suport ist
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Inche schrieb:

Ja Aktuell ist der Terminheld komplett abgestürzt.Die Syncronisation stimmt nicht u fehlerhafte zuordnungen aber es wird Lösungsorientiert gearbeit u oft kommt eine Hinweis wenn es nur eine Bandansage beim Suport ist

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Secretary
26.04.2023 17:39
Wir haben auch das Problem, dass in letzter Zeit der letzte oder die letzten beiden Termine nicht richtig synchronisiert werden, obwohl die Zuordnung in ST korrekt ist. Ich hoffe einfach mal, dass im Hintergrund fleißig daran gearbeitet wird wink
Ansonsten finde ich die beiden Programme ergänzen sich ganz gut und sind auch einfach zu bedienen. Meine Chefin, die in Sachen Computer und Technik eher nicht so fit ist, benutzt seit einiger Zeit den Terminheld für sich, auch das klappt sehr gut.
Wir wollen nach dem Sommer auch mit dem selber abrechnen beginnen, ich muß jetzt nur erstmal recherchieren, welchen Drucker und Scanner ich dafür am besten nutzen kann. Denn das ist momentan einer der Vorteile bei OptaData, dort kann ich alle unsere alten VOs online abrufen. Das fällt dann natürlich weg. Aber andererseits kann man doch ziemlich sparen mit der Selbstabrechnung, vor allem, weil wir ja jetzt schon einen großen Teil der Vorarbeit sowieso machen.
1

Gefällt mir

Wir haben auch das Problem, dass in letzter Zeit der letzte oder die letzten beiden Termine nicht richtig synchronisiert werden, obwohl die Zuordnung in ST korrekt ist. Ich hoffe einfach mal, dass im Hintergrund fleißig daran gearbeitet wird [emoji]wink[/emoji] Ansonsten finde ich die beiden Programme ergänzen sich ganz gut und sind auch einfach zu bedienen. Meine Chefin, die in Sachen Computer und Technik eher nicht so fit ist, benutzt seit einiger Zeit den Terminheld für sich, auch das klappt sehr gut. Wir wollen nach dem Sommer auch mit dem selber abrechnen beginnen, ich muß jetzt nur erstmal recherchieren, welchen Drucker und Scanner ich dafür am besten nutzen kann. Denn das ist momentan einer der Vorteile bei OptaData, dort kann ich alle unsere alten VOs online abrufen. Das fällt dann natürlich weg. Aber andererseits kann man doch ziemlich sparen mit der Selbstabrechnung, vor allem, weil wir ja jetzt schon einen großen Teil der Vorarbeit sowieso machen.
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Secretary schrieb:

Wir haben auch das Problem, dass in letzter Zeit der letzte oder die letzten beiden Termine nicht richtig synchronisiert werden, obwohl die Zuordnung in ST korrekt ist. Ich hoffe einfach mal, dass im Hintergrund fleißig daran gearbeitet wird wink
Ansonsten finde ich die beiden Programme ergänzen sich ganz gut und sind auch einfach zu bedienen. Meine Chefin, die in Sachen Computer und Technik eher nicht so fit ist, benutzt seit einiger Zeit den Terminheld für sich, auch das klappt sehr gut.
Wir wollen nach dem Sommer auch mit dem selber abrechnen beginnen, ich muß jetzt nur erstmal recherchieren, welchen Drucker und Scanner ich dafür am besten nutzen kann. Denn das ist momentan einer der Vorteile bei OptaData, dort kann ich alle unsere alten VOs online abrufen. Das fällt dann natürlich weg. Aber andererseits kann man doch ziemlich sparen mit der Selbstabrechnung, vor allem, weil wir ja jetzt schon einen großen Teil der Vorarbeit sowieso machen.

Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Secretary
26.04.2023 17:41
@Inche
und ich finde der Support meldet sich auch schnell, wenn man einen Rückrufwunsch hinterlässt. Und für nicht so dringende Fragen gibts ja immer mal wieder die Sprechstunde slightly_smiling_face
1

Gefällt mir

[mention]Inche[/mention] und ich finde der Support meldet sich auch schnell, wenn man einen Rückrufwunsch hinterlässt. Und für nicht so dringende Fragen gibts ja immer mal wieder die Sprechstunde [emoji]slightly_smiling_face[/emoji]
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Secretary schrieb:

@Inche
und ich finde der Support meldet sich auch schnell, wenn man einen Rückrufwunsch hinterlässt. Und für nicht so dringende Fragen gibts ja immer mal wieder die Sprechstunde slightly_smiling_face

profilbild
Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.
Inche
26.04.2023 19:54
@Secretary bei Buchner ja bei Ora ist es nicht so gut
1

Gefällt mir

[mention]Secretary[/mention] bei Buchner ja bei Ora ist es nicht so gut
Gefällt mir

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?



Inche schrieb:

@Secretary bei Buchner ja bei Ora ist es nicht so gut

Wollen Sie diesen Beitrag wirklich melden?

Problem beschreiben

J.D. schrieb:

Lieben Dank für Eure ehrlichen Antworten. Ich bin von Buchner genervt, weil der Support derzeit sehr schlecht, man erreicht fast niemamden... Der gesamte Abrechnungsprozess dauert ab dem, wenn alle Rezepte abgeklickt sind noch ca. 1-2 Stunden. Die Arbeit davor ist nervig, da starke Termine die Termine oft nicht richtig übernimmt, aber die muss ich ja auch bei einem Wechsel ins Abrechnungszentrum machen. Momentan stürzt unser Starke Praxis Programm immer wieder ab... keiner weiss warum ??
An sich ist die Selbstabrechnung aber kein Hexenwerk und geht gut von der hand, wenn Du eingespielt bist. ..



    Zum Kommentieren bitte erst anmelden. Dafür hier klicken.

  1. Neue Beiträge Alle Foren Selbstständig Noventi Ora vs. Buchner

Mein Profilbild bearbeiten

© 2025 physio.de - Physiotherapie in Deutschland  Impressum - Datenschutz - AGB - Diese Seite weiter empfehlen - Ihre E-Mail an uns