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Chemnitz

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  1. Neue Beiträge Alle Foren Heilmittelrichtlinie und Abrechnung Abrechnung AOK Plus mit Theorg

Der gesamte Thread wurde geschlossen.
Neues Thema
Abrechnung AOK Plus mit Theorg
Es gibt 6 Beiträge
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teuflchen83
18.06.2018 21:59
Hallo zusammen,

ich arbeite in Hessen und habe nun zum ersten Mal Rezepte der AOK Plus bekommen. Leider kann ich die beiden Rezepte nicht abrechnen, da ich angeblich keinen passenden öffentlichen Schlüssel zur Abrechnung eingespielt habe. Die Datei ist allerdings aktuell.

Kann mir jemand die passenden Daten schicken?
Danke.
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Hallo zusammen, ich arbeite in Hessen und habe nun zum ersten Mal Rezepte der AOK Plus bekommen. Leider kann ich die beiden Rezepte nicht abrechnen, da ich angeblich keinen passenden öffentlichen Schlüssel zur Abrechnung eingespielt habe. Die Datei ist allerdings aktuell. Kann mir jemand die passenden Daten schicken? Danke.
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teuflchen83 schrieb:

Hallo zusammen,

ich arbeite in Hessen und habe nun zum ersten Mal Rezepte der AOK Plus bekommen. Leider kann ich die beiden Rezepte nicht abrechnen, da ich angeblich keinen passenden öffentlichen Schlüssel zur Abrechnung eingespielt habe. Die Datei ist allerdings aktuell.

Kann mir jemand die passenden Daten schicken?
Danke.

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physiox100
19.06.2018 12:00
Haben Sie die Kasse importiert? Zu Theorg gehört ja immer eine Kostenträgerdatei. Wenn man Kassen noch nie hatte, kann es vorkommen, dass man sie aus der Datei erst importieren muss.
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Haben Sie die Kasse importiert? Zu Theorg gehört ja immer eine Kostenträgerdatei. Wenn man Kassen noch nie hatte, kann es vorkommen, dass man sie aus der Datei erst importieren muss.
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teuflchen83
19.06.2018 20:25
Hallo,
ja die Kasse wurde importiert. Habe es auch gerade nochmal wiederholt. leider immer noch der gleiche Fehler bei der Abrechnung:
Daten zur Verschlüsselung der Annahmestelle nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktuelle Datei der öffentlichen Schlüssel eingespielt haben. Fehler MLA-162
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Hallo, ja die Kasse wurde importiert. Habe es auch gerade nochmal wiederholt. leider immer noch der gleiche Fehler bei der Abrechnung: Daten zur Verschlüsselung der Annahmestelle nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktuelle Datei der öffentlichen Schlüssel eingespielt haben. Fehler MLA-162
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teuflchen83 schrieb:

Hallo,
ja die Kasse wurde importiert. Habe es auch gerade nochmal wiederholt. leider immer noch der gleiche Fehler bei der Abrechnung:
Daten zur Verschlüsselung der Annahmestelle nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass Sie eine aktuelle Datei der öffentlichen Schlüssel eingespielt haben. Fehler MLA-162

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Xela
20.06.2018 10:34
Aus TheOrg Hilfe

"Datei der öffentlichen Schlüssel einspielen

Die Maschinenlesbare Abrechnung verwendet zur Verschlüsselung ein Verzeichnis der "öffentlichen Schlüssel" der Kostenträger, also aller Teilnehmer, die an diesem Verfahren teilnehmen. Dieses erhalten Sie, zusammen mit der Zertifizierungsantwort, von der ITSG."

Hab ich es richtig verstanden, Sie rechnen alle Kassen selber ab. Alles funktioniert. Und bei der AOK Plus kommt die Fehlermeldung? Das würde mich sehr wundern. Da kann man eigentlich nur noch an die hotline verweisen.
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Aus TheOrg Hilfe "Datei der öffentlichen Schlüssel einspielen Die Maschinenlesbare Abrechnung verwendet zur Verschlüsselung ein Verzeichnis der "öffentlichen Schlüssel" der Kostenträger, also aller Teilnehmer, die an diesem Verfahren teilnehmen. Dieses erhalten Sie, zusammen mit der Zertifizierungsantwort, von der ITSG." Hab ich es richtig verstanden, Sie rechnen alle Kassen selber ab. Alles funktioniert. Und bei der AOK Plus kommt die Fehlermeldung? Das würde mich sehr wundern. Da kann man eigentlich nur noch an die hotline verweisen.
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Xela schrieb:

Aus TheOrg Hilfe

"Datei der öffentlichen Schlüssel einspielen

Die Maschinenlesbare Abrechnung verwendet zur Verschlüsselung ein Verzeichnis der "öffentlichen Schlüssel" der Kostenträger, also aller Teilnehmer, die an diesem Verfahren teilnehmen. Dieses erhalten Sie, zusammen mit der Zertifizierungsantwort, von der ITSG."

Hab ich es richtig verstanden, Sie rechnen alle Kassen selber ab. Alles funktioniert. Und bei der AOK Plus kommt die Fehlermeldung? Das würde mich sehr wundern. Da kann man eigentlich nur noch an die hotline verweisen.

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teuflchen83
20.06.2018 16:09
Ja ich rechne selbst ab und es klappt bei allen kassen außer eben bei der aok plus.
der mann von der hotline hat leider auch keine idee gehabt woran es liegt...
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Ja ich rechne selbst ab und es klappt bei allen kassen außer eben bei der aok plus. der mann von der hotline hat leider auch keine idee gehabt woran es liegt...
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teuflchen83 schrieb:

Ja ich rechne selbst ab und es klappt bei allen kassen außer eben bei der aok plus.
der mann von der hotline hat leider auch keine idee gehabt woran es liegt...

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Minza
20.06.2018 16:34
Theorg Hotline hilft dir kompetent und schnell weiter
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Minza schrieb:

Theorg Hotline hilft dir kompetent und schnell weiter

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physiox100 schrieb:

Haben Sie die Kasse importiert? Zu Theorg gehört ja immer eine Kostenträgerdatei. Wenn man Kassen noch nie hatte, kann es vorkommen, dass man sie aus der Datei erst importieren muss.



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